Nur ein paar Beiträge weiter vorher hatte ich mir mal die Mühe gemacht und alle Zimmer Beschrieben, daher hier nochmal obwohl die Frage zu den Deluxe Junior Suite beantwortet wurde....
Grogx:
OK, dann will ich mal helfen das mit den Zimmern zu erläutern. Nachfolgendes bezieht sich auf das Palladium Bavaro:
Doppelzimmer Deluxe (nicht renoviert)
Befanden sich bis zur letzten Saison teilweise in den kleineren Villen im Bavaro Bereich und in den größeren Gebäuden im Punta Cana Bereich. Seit 01.11.2013 gibt es im Bavaro nur noch Suiten daher befinden sich diese Zimmer nur noch in den größeren Gebäuden zwischen Bavaro und Punta Cana Bereich (60, 61, 62, 71, 72)
Die Deluxe Doppelzimmer haben eine Whirlpoolbadewanne im Zimmer so wie auch das Waschbecken. Hinter einer Schiebetür befindet sich das WC mit Dusche
Foto 1
Junior Suite (alle renoviert)
Befinden sich in den Villen 01 - 62
Die zweistöckigen Villen bestehen aus jeweils 8 Zimmern (4 unten, 4 oben)
Wohnbereich mit einer Schlafcouch und ein Bad mit Whirlpool und Dusche
Diese Zimmer waren letzte Saison noch Doppelzimmer Deluxe, wurden aber neu renoviert, vergrößert und sind jetzt Junior Suiten
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Master Junior Suite (alle renoviert)
Was letztes Jahr noch eine Junior-Suite war ist jetzt eine Master-Junior Suite. Ausstattung wie zuvor beschrieben, jedoch ist der Wohnbereich etwas größer und ein sehr großes Bad mit größerem 2 Personen Whirlpool, Dusche und Doppelwaschbecken.
Foto 1
Foto 2
Romance Suiten (alle renoviert)
wie Master Junior Suite jedoch ist der Wohnbereich etwas "aufgehübscht" (mit Himmelbett) und vom Bad aus kann man noch in einen blickgeschützten Außenbereich mit Palmendach, Hängematte und Dusche.
Diese Zimmer sind immer im EG und die Villen mit den Romance Suiten liegen nahe zum Strand.
Foto 1
Foto 2
Vor ca. 6 Monaten wurden dann noch zwei komplett neue Gebäude fertiggestellt, welche nahe zum Strand stehen (da wo früher Diving-Center und Kinderland war) und folgende Zimmer enthalten:
Luxury Junior Suite
Deluxe Junior Suite
Luxury Master Suite
Loft Suites Ocean View
Swim Up Junior Suite
Beschreibung dazu hier: http://www.palladiumhotelgroup.com/de/punta-cana/grand-palladium-bavaro-resort-spa/zimmer/
und teilweise sind die Zimmer nur direkt über die Hotelwebseite zu buchen.