Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• isabell1977
    geschrieben 1400222641000

Das klingt ja sehr gut:-)

Sind in 7 Wochen auch vor Ort und haben Juniorsuite de Luxe gebucht.

Irgendeine Zimmernummer so als Tip? Nah am Strand evtl. mit Meerblick vom Balkon aus?

Üvtl. überlegen wir auch auf die tollen Dachterrassensuite upzugraden, wenn möglich.

Funktioniert eigentlich die Palladium-App? Kann man über die App dann auch Restaurants reservieren?

Viel Spass noch......

• Frank&Renee
    geschrieben 1400274295000

Hallo,  die palladium app funktioniert hervoragend nur buchen klappt immer noch nicht und die Aktivitäten und Restaurants werden auf der karte falsch dargestellt.

Upgrade preise hab ich nicht rausbekommen. Hangt von auslastung,  saison und wen man an der Rezeption erwischt. Sozusagen tagespreise. Beste vorrausetzung sind gebuchte deluxe suiten als eh schon obere kategorie.

Die neuen gebaude 17, 18, 19 und noch mal 19 haben im 1. und 2. STOCK deluxe,  im 3.luxorie mit dachterasse,  alle schrag gebaut,  deshalb immer mit gartenblick ausse vordere 19 zum meer, die sind unten mit swimup und oben mit super Strandblick.

Es sind auch nicht alle juniorsuiten jetzt master. Die sind etwas größer und die alten junior nur neu gestrichen.

• tropicalfruit
    geschrieben 1400458826000

Hallo liebe Palladium Bavaro Urlauber,

ich hätte eine kurze Frage und hoffe, dass ihr Anworten für mich habt.

Wir reisen mit unserem zweijährigem Sohn zum ersten Mal in die Dom Rep und wir haben uns jetzt letztendlich für das Palladium Bavaro entschieden :laughing: . Jetzt meine Frage. Unser kleiner benötigt ja unbedingt ein Schattenplätzchen , wir würden deshalb gerne unsere Wurfmuschel/zelt mitnehmen, sind diese dort überhaupt gestattet :frowning: ? Oder sollen wir sie besser direkt zu Hause lassen :frowning: . Ich frage, weil ich gelesen habe, dass es mitunter schwer ist am Strand einen Schirm zu bekommen.

Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.

Lg

• Maren BaWü
    geschrieben 1400480413000

@tropicalfruit

Strandmuschel kannst du immer mitnehmen.

Je nach Saison brauchst du sie aber vielleicht gar nicht.

Wenn ihr nicht absolut in der Hauptreisezeit dort seit, ist das Hotel nur bis zu 70% ausgelastet und ihr könntet Glück haben.

Aber mitnehmen würd ich sie auf jeden Fall.

Schatten gibt es dennoch immer, müsst halt mitwandern.

Unter Palmen ist es zu jeder Tageszeit kein Problem.

VG Maren

• eulos
    geschrieben 1400589068000

@tropicalfruit

Wir sind seit 3 Wochen wieder zu Hause!! Ich kann euch nur raten nehmt sie auf jeden Fall mit! Mein Mann ist jeden Tag um 5.00 Uhr morgens aufgestanden um ein Liegenplatz mit Schirm zu bekommen! Da wir auch mit Kind sind brauchten wir unbedingt ein Schattenplatz! Da die meißten Urlauber schon abends ihre Liegen reservieren und wir echt strickt dagegen sind hat er sich halt schon sehr früh an den Strand gelegt! Das war leider sehr schade....Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!

Lg

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1400605524000

Hallo

Nicht jeder Mann steht im Urlaub 5.00 Uhr morgens auf und hat dann einen tollen Urlaub!Hab Ihr das nicht vor dem Urlaub gewusst oder sollte das so sein?

MfG Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • tropicalfruit
    geschrieben 1400627027000

Danke für eure Antworten. Ich werde sie dann auf jeden Fall mitnehmen. Mir war nur wichtig, dass ich sie auch aufbauen darf  ;)

Danke, ich hoffe doch, dass es schön wird. Momentan gibt es noch so viel zu erledigen und die ganzen Leute, die sich in unseren Urlaub einmischen nerven mich auch. Also ich freue mich wirklich, wenn es in viereinhalb Wochen los geht.  :laughing:

Lg

• Frank&Renee
    geschrieben 1400694563000

Keine panik,  wir haben unsere schattwnliegen heute um 10 belegt und am pool sind immer noch welche. Und am Tresen der Strandbar ist immer schatten ;-)

• Heike und Marko
    geschrieben 1400745280000

Hallo,

kommen gerade aus den Royal Suiten zurück. Am Strand und am Hauptpool der Royal Suiten waren ab 8.00 Uhr keine Liegen mit Schirm mehr zu bekommen. Der pure Wahnsinn. Ich habe keine Ahnung, wie man einen erholsamen Urlaub haben kann, wenn man jeden Tag um 6.00 Uhr aufsteht. :frowning: Eine ausführliche Bewertung folgt in den nächsten Tagen.

LG Heike

Wir sind Clubberer
  • the_sheep
    geschrieben 1400759999000

isabell1977:

Das klingt ja sehr gut:-)

Sind in 7 Wochen auch vor Ort und haben Juniorsuite de Luxe gebucht.

Irgendeine Zimmernummer so als Tip? Nah am Strand evtl. mit Meerblick vom Balkon aus?

Üvtl. überlegen wir auch auf die tollen Dachterrassensuite upzugraden, wenn möglich.

Funktioniert eigentlich die Palladium-App? Kann man über die App dann auch Restaurants reservieren?

Viel Spass noch......

Hallo Isabell, 

wir hatten die Juniorsuite deluxe in der Villa 19, Zimmer Nr. 1935. Die ist in der zweiten Reihe, man hatte aber vom Balkon aus Meerblick.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!