Moin,
schwierige Entscheidung, da ich in den anderen Hotelbewertungen von den Hotels, die für uns auch noch in Frage kämen solche Bewertungen eben nicht gefunden habe. Also, in die engere Wahl ist seit gestern Abend das Punta Cana Princess gefallen, aufgrund der im Grunde nur guten Bewertungen. Allerdings ist dies eine kleine Anlage und von der Größe sicher nicht vergleichbar mit dem Palladium.
Wir wollen keine 9 Sterne für 1000€. Wir waren schon öfter in der Karibik und kennen die Preise sowie die Verhältnisse dort und das die Zimmerreinigung nicht wie bei uns ist oder eben anders gekocht wird ist uns klar. Aber wenn in Hotelbewertungen dauernd übers Essen gemäkelt wird oder über´s Zimmer bzw. Diebstählen spricht das doch sehr gegen das Hotel. Wir waren selber mal im Barcelo (als es noch nicht umgebaut war) und hatten dort auch das Problem mit dem Kreditkartenbetrug. Wir sind nächstes Jahr sogar wieder in dieses Hotel geflogen. Aber aus dem Safe Bargeld zu entwenden finde ich doch noch mal was anderes. Wir nehmen immer Bargeld mit in den Urlaub. Ich habe einfach kein gutes Gefühl mehr bei dem Hotel Schade!
Steffi