Diese Zimmer kann man leider nur als Upgrade vor Ort buchen.
... wenn sie frei sind. Sie sind eigentlich für sie Mitglieder des Travelclubs.
Es sollen bald im Punta-Cana-Bereich noch einige dazu gekommen. Um das Gebäude 4000 herum.
Diese Zimmer kann man leider nur als Upgrade vor Ort buchen.
... wenn sie frei sind. Sie sind eigentlich für sie Mitglieder des Travelclubs.
Es sollen bald im Punta-Cana-Bereich noch einige dazu gekommen. Um das Gebäude 4000 herum.
Vielen Dank für die Antwort dann werde ich es vor Ort versuchen.
Vielen Dank für die Antwort dann werde ich es vor Ort versuchen.
Hallo zusammen,
wir machen im November Urlaub im Bavaro. Gebucht haben wir im Mai und haben uns von ein paar schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen, da uns unser Reisebüro bisher immer gut beraten hatte und wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Meckerer und chronische Nörgler gibt es schließlich immer.
Ich schau aber trotzdem immer mal wieder in die Bewertungen rein und in den letzter Zeit kommen leider gefühlt mehr schlechte als gute.
Jetzt meine Frage, ist es wirklich so schlecht und die Zimmer so furchtbar? Wir haben eine Juniorsuite.
Unser Reisebüro hatte uns alle drei Palladium vorgeschlagen, aber unser Bauchgefühl hat sich für das Bavaro entschieden.
VG
Hallo Zusammen, ich habe gestern das Grand Palladium Punta Cana für 14 Tage gebucht und nun würde mich interessieren wie es mit WLAN in der Anlage ausschaut? Gibt es bestimmte Bereiche wo man frei verfügbares WLAN hat oder ist es in der kompletten Anlage frei? Danke euch schon mal für Infos. LG
Gib das Wort WiFi oder Internet in die Lupensuche bei den Bewertungen hier und TA ein dann wirst du lesen dass es nur in der Lobby frei ist und wie es läuft..
https://www.palladiumhotelgroup.com/de/punta-cana/grand-palladium-punta-cana-resort-spa/
"Freie Grund WIFI-Zugang im gesamten Komplex nach der Registrierung in Palladium Hotel Group Netzwerk."
Wir hatten immer und überall Wifi.
Mal besser mal schlechter.
Das es das Wifi nur in der Lobby gibt ist sehr veraltet.
Am Strand kann man Wifi vergessen, es sei denn, du befindest dich direkt vor einer der Bars.
Natürlich gibt es auch innerhalb der Anlage Stellen ohne WIfi Empfang, aber allgemein ist es dort ok,
hin und wieder reißt die Verbindung aber auch mal ab. Bester Empfang eigentlich im Zimmer.
WhatsApp Videotelefonate sind mit der Verbindung allerdings meist grenzwertig, du bekommst Bild und Ton bleibt meist auf der Strecke. Also richtig toll ist das nicht, aber ansonsten ok.
Da ich Strandgänger und kein Poolfan bin, hatte ich halt das Problem, dass ich tagsüber zumeist auf Wifi verzichten musste. Habe immer im Zimmer alles vorher runtergeladen, was ich lesen wollte und mir so geholfen. Problem halt bei Facebook, Foren und Co., dass man am Strand nicht aktualisieren konnte, was das ganze halt ad adsurdum führt. Und ohne WhatsApp ist ein Smartphone nur noch ein Telefon
Da meine Frage überlesen wurde
Hallo zusammen,
wir machen im November Urlaub im Bavaro. Gebucht haben wir im Mai und haben uns von ein paar schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen, da uns unser Reisebüro bisher immer gut beraten hatte und wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Meckerer und chronische Nörgler gibt es schließlich immer.
Ich schau aber trotzdem immer mal wieder in die Bewertungen rein und in den letzter Zeit kommen leider gefühlt mehr schlechte als gute.
Jetzt meine Frage, ist es wirklich so schlecht und die Zimmer so furchtbar? Wir haben eine Juniorsuite.
Unser Reisebüro hatte uns alle drei Palladium vorgeschlagen, aber unser Bauchgefühl hat sich für das Bavaro entschieden.
Viele Grüße
Leider sind es normale Steckdose. Nehme dir einen Reiseadapter mit USB mit, dann klappt es.
Gruß
GH
(2x Palladium u. 4x TRS)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!