Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• valentina13!
    geschrieben 1545946902278

Hallo,

ich und mein Partner wollen nächstes Jahr in die Dom.Rep fliegen. Wir schwanken zwischen dem TRSTurquesa und dem Melia Punta Cana. Hat jemand Erfahrungen mit dem TRS? Gibts bevorzugte Zimmer, wie siehts mit glutenfreiem Essen aus und wie verhalten sich die Amis dort?

Danke euch schin mal. :grinning:

• Maren BaWü
    geschrieben 1545990826291

Was meinst du mit bevorzugte Zimmer.

Das TRS ist ein abgegrenzter Bereich.

Dazu gehören die hinteren Gebäude 50-52 und 53-59(4x)

Es ist ein Ü18 Bereich.

Die Amis verhalten sich wie in jedem anderen Hotel in der RD.

Es gibt spezielle Unverträglichkeitskarten, damit die Angestellten wissen was Sache ist.

Essen speziell weiß ich nicht wie das geregelt ist, da ich keine Unverträglichkeiten habe

• valentina13!
    geschrieben 1546004527523

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Mit bevozugte Zimmer meine ich ob es Zimmerkategorien gibt die man vielleicht gar nicht buchen sollte oder Kategorien die eine bessere Lage(eurer Meinung) haben.

okay das mit den Karten ist schon mal gut.

was ist da normales verhalten? Mir geht s hauptsächlich um lautes Gebrüll und laute Musik. Wir sind eh Strandlieger. Wollen nur nicht von lauter Musik umgeben sein. 

• Santana04
    geschrieben 1546694132796

Als das TRS ist auch klasse.

Ich bin Mitglied dort und verstehe hier manche Sachen nicht!

Abgesperrter Bereich, ja das ist so , was am Essen aber nicht liegt, sondern weil man keine kinder dort haben möchte wegen der Ruhe!.

Ich persönlich gehe immer mit meiner Familie ins Ambassador direkt am Strand (Bavaro)

Und das ist einfach toll

• Maren BaWü
    geschrieben 1547014371770

Am Wochenende kann es mal etwas lauter werden.

Dann meistens aber nur am Pool.

Ich würde dir entweder Villa 50 / 51 oder dann im hinteren Bereich Villa 53-59 empfehlen.

Juniorsuite ist völlig ausreichend.

Große Zimmer, Nespressomaschine und Kaffeemaschine inkl. Minibar im AI enthalten auf dem Zimmer.

Meistens offene Badezimmer, nur durch einen Raumteiler getrennt. Das sollte man Wissen.

Wenn du ein Badezimmer mit Tür haben möchtest musst du eine Suite in den Villen 53-59 buchen.

Wir bevorzugen Villa 50 oder 51 im vorderen älteren Bereich, dafür aber in Strandnähe. 

• matthiasl
    geschrieben 1547025056876

Ich kenne kein Hotel in dem es nicht ab und zu auch lauter wird,gerade an Ostern wenn die Dominikaner selber in Urlaub gehen.

So ist es halt wenn an in Urlaub geht bzw in einem Mehrfamillienhaus wohnt und selbst auf dem Friedhof spielt ab und zu Musik.

• valentina13!
    geschrieben 1547648646631

Also wir haben das TRS gebucht. Wir schwankten zwischen dem TRS und dem Melia Punta Cana Beach Resort Adults Only. Im Melia gibt es leider nur so ein zwei Klassen System mit The Level und so etwas möchten wir nicht. Da hat man als "normaler" Gast nicht mal einen Strandservice inkludiert. Somit ist es das TRS geworden. Wir haben die Standard Juniorsuite gebucht. Sind diese auch in der Villa 50 oder 51? Wir bevorzugen da auch lieber die Strandnähe :grinning:

• firefighter21
    geschrieben 1548761028449

Hallo zusammen, war denn schon jemand in den neuen Swimm Up's ??

• PälzerBengel
    geschrieben 1549281912104 , zuletzt editiert von PälzerBengel

Hallo zusammen,

im Jahr 2013 waren wir als Paar zum ersten Mal im Grand Palladium.

Laut Plan der Gesamtanlage im linken Hotelbereich - das wollen wir jetzt auch für dieses Jahr Anfang Juni buchen, also müsste das Bavaro sein.

Haben uns vom Reisebüro ein Angebot für das Bavaro mit einer Juniorsuite reservieren lassen.

Sind die Juniorensuiten dort in einem guten Zustand oder zwischenzeitlich sogar renoviert???

Habe hier im Forum gelesen, dass im Punta Cana die Juniorsuiten letztes jahr renoviert wurden und somit ganz toll sind, richtig???

Welchen Teil würdet ihr uns für eine Suite empfehlen?

Dieses Jahr werden wir zu Dritt reisen, mit unserer Tochter 5 Jahre.

Wir wissen, dass es einen Miniclub und abends eine Minidisco gibt.

Werden die Kids im Miniclub gut betreut und unterhalten???

Ist die Minidisco vergleichbar wie in den Ländern Türkei und Ägypten, wo die Kids jeden Abend gemeinsam mit Animateuren tanzen können???

Wäre toll, wenn uns jemand zu den offenen Punkten / Fragen eine Antwort bzw. Unterstützung geben könnte.

LG Micha

• matthiasl
    geschrieben 1549284236724

Deutschsprachig sind die Animateure meistens nicht,die Animation ist in den meisten Hotels das gleiche,es kommt nun einmal auch darauf an wieviele Kinder in eurem Zeitraum dann auch dort sind,ich glaube im Iberostar bzw Riu sind mehr Deutsche Kids anzutreffen als im Palladium.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!