Es gibt zusätzlich zum Jacuzzi noch eine Dusche. In der Regel müssen die Hotelzimmer bis 12 Uhr geräumt sein, man kann aber Vorort "verlängern" kostet einen Aufpreis, ich weiß leider nicht mehr wie viel. Da ihr 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein müsst dürfte sich das nicht wirklich lohnen.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1190651968000
-
geschrieben 1190654340000
Hallo, wir haben auch nochmal ne Frage: wir haben ja im Bavaro gebucht. Kann es passieren, dass man vor Ort auch z.B. ins Palace verwiesen wird oder dort einen Zimmerwunsch angibt?
-
geschrieben 1190654882000
Hallo,
wenn Ihr Bavaro gebucht habt kommt Ihr auch ins Bavaro, wenn Ihr ins Palace wollt müsst Ihr das per email anfragen. Wenn Ihr gg. Euren Willen ins Palace "müsst" würde ich das ablehnen und auf das gebuchte Hotel bestehen.
LG
.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna -
geschrieben 1190664397000
Hallo Aendi79,
folgndes zu Deiner Frage bezüglich Royal Suiten:
wir waren im April in den Royal Suites. Ist schon 'ne feine Sache. Es gibt ein eigenes Lokal für Frühstück und Abendessen. Frühstück ist toll, super angenehme ruhige Atmospäre. Auswahl ist nicht so riesig wie in Buffetrestaurants, aber vollkommen ausreichend. Bedienung ist sehr gut.
Eier in allen Variationen bekommt man gebracht, frische Früchte gibt es im Überfluss.
Abendessen ist Geschmacksache. Es gibt meist die gleichen Gerichte, 1x die Woche auch Hummer (muss nicht extra bezahlt werden). Wir mögen lieber
Buffet, deshalb war das Restaurant abends nicht oft angesagt. Die Lobbybar und die Poolbar sind oK, aber nicht zu vergleichen mit der Hemingwaybar.
-
geschrieben 1190669428000
Hallo KatharinaBernd,
ich weiss nicht ob Ihr das gleiche Gourmet Restaurant meint. exclusiv für Royal Suite Gäste , dawird doch zunächst exclusivität und gehobene Auswahl oder Gourmet Küche ...1 Stern...? suggeriert ... und was gab es tatsächlich vor Ort...?
Frühstück in Minimalform, dieAuswahl an Käse und Wurstsorten - lachhaft für 5*, Yoguhurt in Plastikbecher, kleine Tische unbequeme Bestuhlung, ich war 3 mal Gast und jedes Mal pampige unfreundliche Bedienung, diese verschmierte Karte mit den 10 Gerichten abends...? Das war doch mehr als peinlich, im Übrigen war der Scampi Spieß bei mir total angekockelt,
wir wollten diese Niveaulosigkeit einfach nicht glauben und haben dieses "Gourmet" Restaurant dann noch mehrmals besucht, sind dann aber schnellstens ins gegenüber liegen Las Torres wor wir sehr zuvorkommend und immer freundlich bedient wurden.
Im Übrigen war mit mir vor Ort jeder Gast der Meinung das das Angebot in diesem Gourmet Restaurant nur ein schlechter Scherz sein kann, deswegen war dort meist auch leer.
"Frische Früchte..." ja liest sich toll, meinst Du die paar Scheiben Melone...?
Ich empfehle Dir den Besuch diverser 5* Hotels um da mal einen Vergleich zu haben, wenn ich vorher ein sachliches Urteil über diese Royal Suiten gelesen hätte dann hätte ich 6500 Euro für 2 Wochen woanders angelegt...!!
-
geschrieben 1190706542000
Ich sehe hier nicht, dass nach den Royal Suites gefragt wurde. Ist ja schön eure Reiseerlebnisse zu lesen hat aber nichts mit der (den) Frage(n) zu tun.
-
geschrieben 1190706629000
[quote=Dinotoll]Hallo KatharinaBernd,
ich weiss nicht ob Ihr das gleiche Gourmet Restaurant meint. exclusiv für Royal Suite Gäste , dawird doch zunächst exclusivität und gehobene Auswahl oder Gourmet Küche ...1 Stern...? suggeriert ... und was gab es tatsächlich vor Ort...?
Ja Dinotoll,
vielleicht hast Du ja ein sehr gehobenes Anspruchsdenken ( zu hoch wie uns scheint) . Wir waren schon in vielen 5* Hotels - uns hat das Frühstück voll ausgereicht. Wie gesagt die Auswahl in dn Buffetrestaurants ist natürlich viel größer. Wir fanden die Ruhe morgens sehr angenehm, die Bestuhlung sehr gut und bequem - das war uns in der Summe wichtiger als eine Wurst-/ Käsesorte mehr. Aber jeder hat andere Prioritäten.
Du scheinst nicht umsonst eine Sonnebrille zu tragen - es gibt nicht nur Melonen, wir haben jeden Tag Maracuja, Bananen, Mango,... gesehen und sogar gegesssen. 5 verschioeden Sorten frischgepresster Säfte gab es auch jeden tag.
Unser Tip : setz doch mal Deine Brille ab.
Zur Qualität des Abendessens können wir Dir voll beipflichten, da muss der Koch noch lernen. Hier muss es wirklich mehr Exklusivität geben. Wir waren wie gesagt in der Regel im Buffetrestaurant - aus gutem Grund.
-
geschrieben 1190712741000
hallo,
ich habe mich über die royal suites erkundigt.
gibt es für royal suites gäste auch bei den getränken extras die dabei sind? (hab irgenwo mal was über champagner gelesen)
lg andrea
-
geschrieben 1190723737000
Hallo Andrea,
Getränke gibt es für die Royal-Gäste nichrt extra. Der "Champagner spanischer Prägung" ist kostenlos, das ist aber schon alles. Ansonsten so ziemlich überall das gleiche. Empfehlung für den Abend : Hemingway Bar
-
geschrieben 1190803867000
Hallo!
Für Anfragen und Zimmerwünsche
acliente.bavaro@fiestahotelgroup.com
Guest Service Manager
GRAND PALLADIUM BAVARO RESORT & SPA
Die Antwort kann aber dauern
lg jenny