Die Kinderanimateure können fast nur spanisch. Nur eine, die Isabell spricht recht gut deutsch. Diese fährt auch Samstags mit den Kindern in den Manati-Park. Fand ich gut. Somit hatten wir auch mal 5 Stunden "Kind-frei"
Ich persönlich fand die Kinderanimation sehr verhalten. Die Animateure hat man selten in der Anlage gesehen. Man hat nicht viel davon mitbekommen. Der Miniklub ist eigentlich sehr schön. Sofern deine Kinder keine Kletten sind (wie meiner) haben sie dort bestimmt ihren Spaß. Was ich persönlich enttäuschend fand, war die "Mini-Disco". 20min immer wieder die gleiche spanische Kindermusik und danach wurden die Zwerge sich selbst überlassen. Mit dem Ergebnis, daß sich die größeren Jungs auf der Tanzfläche gebalgt haben.
Kinderbuffet habe ich im Restaurant des Bavaro nicht einmal gesehen. Vielleicht gibts das aber in den anderen.
Die Juniorsuite sollte auf jeden Fall für 4 reichen. Man hat ja meistens 2 1,40m Betten und noch eine Klappcouch (die allerdings sehr nah am Zusammenbruch ist).
LG