Hallo Pauspapier, das mit wellig ist so gemeint das halt immer wellen auf dem Meer sind. Es ist halt nicht so ruhig wie auf der Karibik Seite im Süden des Landes. Ist halt der Atlantic und da kommt schonmal "die ein oder andere" Welle an... Aber das siehst du ja bald selbst... Also lass dich überraschen...
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1195803444000
-
geschrieben 1195811798000
Nochmals zu dem Zigarettenkauf am Strand. Selbst 24 Dollar sind noch günstig zu den Preisen hier und im Flieger sind sie auch nicht billiger. Aber am Strand ist der Preis Verhandlungssache. Als wir im Frühjahr da waren, wollten die sogar erst 30 Dollar und am Ende habe ich dann umgerechnet 17 Dollar dafür gezahlt.
Wenn man wirklich sehr billig die Zigaretten kaufen will muss man in einen Supermarkt gehen oder auf dem Markt kaufen.
LG
chacha -
geschrieben 1195828224000
@chacha sagte:
Nochmals zu dem Zigarettenkauf am Strand. Selbst 24 Dollar sind noch günstig zu den Preisen hier und im Flieger sind sie auch nicht billiger. Aber am Strand ist der Preis Verhandlungssache. Als wir im Frühjahr da waren, wollten die sogar erst 30 Dollar und am Ende habe ich dann umgerechnet 17 Dollar dafür gezahlt.
Wenn man wirklich sehr billig die Zigaretten kaufen will muss man in einen Supermarkt gehen oder auf dem Markt kaufen.
LG
Am besten wir gehen zusammen Zigaretten kaufen, gelle?!
-
geschrieben 1195848706000
[quote=Katja_Andy]@chacha sagte:
LG
Am besten wir gehen zusammen Zigaretten kaufen, gelle?! [/
quote] Da können wir ja mitkommen wir brauchen auch noch welche LG
-
geschrieben 1195849396000
Hallo Pauspapier,
also wir waren dieses Jahr in Punta Cana und fahren im Januar wieder hin. Wir haben einen 5-jährigen Sohn und den hätten wir nicht alleine in Wassernähe gelassen. Es sind schon so starke Wellen, dass sie an einem etwas bewölkten Tag unseren Sohn beim Spazieren gehen am Strand umgeworfen haben. Dies ist uns auf Fuerteventura noch nicht passiert. Besonders aufpassen sollte man, meiner Meinung nach, auch auf die unterschiedlichen Strömungen, die dort auch stärker wie gewohnt waren.
Also, kleiner Tipp, bitte die Kinder nicht alleine am Wasser spielen lassen.
Gruß
Isirider
-
geschrieben 1195857966000
Würde ich auch nicht machen! Manchmal hat es schon heftige Wellen dort auch meinen damals (2006) 15 jährigen hat es aus den Latschen gehauen und der war da schon 1,80 m groß! Im Meer plantschen für einen 5 jährigen: eher ungeeignet; ansonsten ein tolles Hotel, gerade mit Kindern!
-
geschrieben 1195863718000
...... das mit dem Zigarettenkaufen geht klar. Vielleicht kriegen wir dann noch einen entsprechenden Mengenrabatt
LG
chacha -
geschrieben 1195923593000
Kurze Frage zur "Kleiderordnung" im Bavaro für Männer:
Sind ärmellose Shirts (mit langer Hose) im Buffetrestaurant erlaubt?
-
geschrieben 1196065968000
Hallo!
Erwünscht sind ärmellose Hemden oder Shirts nicht, jedoch ist während unserem Urlaubs niemand nicht ins El Catedral gelassen worden. Die A la carste Restaurants hatten wir nicht getestet, da kann ich nix zu sagen.
Ciao
Contis
-
geschrieben 1196081137000
@Rapunzel108 sagte:
Kurze Frage zur "Kleiderordnung" im Bavaro für Männer:Sind ärmellose Shirts (mit langer Hose) im Buffetrestaurant erlaubt?
Klaro, will doch keiner schwitzen...