Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• pitti111
    geschrieben 1196524941000

Hallo

hab ma ne frage

und zwar sind wir im juni 2008 im palace

während der EM. wollte mal wissen ob die solche großveranstaltungen übertragen Leinwand etc.

warten schon sehnsüchtig auf den urlaub.

:laughing: Gruß an alle die mich kennen oder auch nicht. :kuesse:

• aendi79
    geschrieben 1196696847000

Hallo,

wir sind gerade vom Palladium retour und meinen Freund haben sie mit einer schönen 3/4 Hose (die nur 10 cm vom Knöchel hinauf ging) und Hemd nicht ins a la carte Restaurant gelassen.

• dagmarhohendorf
    geschrieben 1196722916000

:frowning: Gibt es noch andere Probleme mit dieser Hotelanlage, als die Kleiderfrage für Männer. Fahrt mal nach Afrika, da tragen die Leute bei 25 Grad einen Wintermantel so wie wir im Dezember. Jeder sollte wissen, wie man sich angemessen kleidet oder nicht kleidet und zu welcher Gelegenheit (z. B. auch am Strand). Es wird auch nicht gerne in der DR gesehen, dass die Damen oben ohne am Strand liegen. Halten sich viele auch nicht dran, wird auch darüber hinweg gesehen. Warum, wir sind ja im Urlaub, aber auch in einem anderen Land. :?

Ich fliege im Februar 08 nach Punta Cana ins Palladium Palace und freue mich seit ewigen Zeiten auf diesen Urlaub, das erste Mal DR. Ich habe so viel vorher im Internet über dieses Land gelesen, mich sachkundig gemacht und das Hotel aufgrund HC-Bewertungen und einigen Reisekatalogen gebucht, also ist so eine bescheuerte Kleiderangelegenheit für mich völlig daneben.

Aber der Spruch jeder Nation scheint zu sein "Jeder ist sich selbst der Nächste!" :p

Gruß an alle

Dagmar
  • ronjaT
    geschrieben 1196754432000

Schön, dass du dich erkundigt hast was in deinem Urlaubsland so gang und gebe ist Dagmar, find ich klasse! Für die Dominikaner ist es total unverständlich, dass wir "reichen" Gringos uns so nachlässig kleiden. Für einen Dominikanischen Mann wäre es unvorstellbar in kurzen oder auch 3/4 Hosen Abends Essen zu gegen. Egal wie heiß, lange Hosen und Hemd gehören zum guten Ton. Ich denke man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, sich den gepflogenheiten des Landes anzupassen, zumal die Restaurants klimatisiert sind.

• Isirider
    geschrieben 1196778356000

Hallo zusammen,

da wir Anfang Januar ins Palladium fahren, habe ich da mal einige Fragen, mit der Bitte um Antwort. Kann man denn nur in dem Strandrestaurant zu Mittag essen oder gibt es noch andere Alternativen? Viele haben ja in der letzten Zeit geschrieben, dass es da so voll wäre und man müsste sogar draußen anstehen.

Ausserdem würde mich noch interessieren, ob es etwas weiter weg am Strand auch noch so voll ist. Wir waren im Feb 07 im Bahia in Punta Cana und dort war es direkt am Hotel auch sehr voll am Strand, wenn man aber etwas gelaufen ist, waren immer noch genügend Liegen frei.

Wir haben uns eigentlich wegen dem angeblich schöneren Strandabschnitt nun fürs Palladium entschieden und hoffen natürlich nicht enttäuscht zu werden, da es uns im Bahia wirklich sehr gut gefallen hat.

Vielen Dank im voraus für die Infos.

Gruß

Chris

• ronjaT
    geschrieben 1196779633000

In welchen Bereich im Palladium seit ihr den? Palace, Bavaro oder Punta Cana? Wir waren im August 2006 im Palace und das Strandrestaurant war nie voll. Als Alternative sind wir ab und zu ins La Uva Restaurant beim Punta Cana, dort konnte mann a la Carte essen (Hamburger, Sandwiches, Pommes, Chicken Wings ect.) war immer leer und super leckeres Essen.

• aendi79
    geschrieben 1196781696000

wir waren zwar nicht oft zu mittag essen, aber im strandrestaurant beim palace haben wir immer einen platz bekommen. zwar war in blickrichtung strand immer alles voll, aber sowohl drinnen als auch draussen beim pool war immer ein platz frei. und das obwohl das palace und die royal suiten angeblich ausgebucht waren.

das mit dem strand kann ich nicht beurteilen, weil wir in den royal suiten waren und diesen strandabschnitt genutzt haben.

• jennyw
    geschrieben 1196789254000

@aendi79

Wie wart ihr mit den Royal Suiten zufrieden.

Die Bewertungen gehen ja recht weit auseinander.

Waren schon 5x im Palladium Bavaro und im Jänner das 1x die Royal Suiten. Ist der Strand wirklich so abgetragen im Royal-Bereich?

Ich erhoffe mir einfach mehr Ruhe am Strand!

Danke und lg ;)

jenny

• Isirider
    geschrieben 1196791004000

Hallo Ronja,

wir haben das Bavaro gebucht, aber man kann ja ausser dem Royal Bereich alles mit benutzen. Weißt Du etwas über den Strand, ob es weiter weg leerer wird.

Gruß

Chris

• jennyw
    geschrieben 1196791925000

@Isirider

Ja am Rand wo früher die Tauchschule war,da ist es viel ruhiger,dort sind wir immer gelegen. Wir probieren heuer die Royal Suiten,eben wegen der Ruhe am Strand.

lg jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!