Ich habe da noch mal eine Frage.
Wer weiß, ob es im Palladium Bavaro eine Bücherecke mit deutschen Büchern gibt. In vielen Hotels lassen ja Urlauber ihre Lektüre da.
Vielleicht weiß ja jemand etwas.
Danke schon mal
Ja, so was gibt es dort. Das letzte Mal als wir dort waren (August 2006) lagen die Bücher beim Schreibtisch des Guest Service. Viel Spaß beim lesen, ich hab auch mehrere Bücher dort gelassen.
Ich sehe gerade du hast für das Bavaro gefragt, da weiß ich das nicht, beim Palace war es so wie oben geschrieben. Ich gehe aber mal davon aus, dass es im Bavaro auch so eine Ecke gibt.
@resa1109 sagte:
Ich habe da noch mal eine Frage.
Wer weiß, ob es im Palladium Bavaro eine Bücherecke mit deutschen Büchern gibt. In vielen Hotels lassen ja Urlauber ihre Lektüre da.
Vielleicht weiß ja jemand etwas.
Danke schon mal
Bücher gibt es rechts neben der Rezeption, da wo auch die Info-Mappen der Reiseveranstalter liegen.
LG
HansCarmen
Hallo!
Bücher gibt es auch beim Handtuchkiosk.
lg jenny
Hallo,
bin seit heute mittag leider wieder aus dem Palace zurück!
Es war ein wunderschöner Urlaub!! Leider hatte es gestern den ganzen
Tag wie aus Kübeln gegossen, das war aber auch schon das einzige, was
ich zu bemängeln habe!!
Hallo!
wir fliegen am 11.01 fuer 2 wochen ins palladium punta cana.
es wird aber wenig ueber dieses hotel hier geschrieben.
kann mir jemand etwas ueber die zimmer oder sonstige vor oder nachteile
gegenueber den anderen beiden anlagen sagen?
Hallo,
ich kann Dir eigentlich nur vom Palace berichten. Für mich die schönste Anlagen von den dreien. Wir waren in Villa 93 untergebracht und hatten noch etwas Meerblick. Obendrein auch sehr gut gelegen. Nicht weit vom Strand, Pool und Lobby. Das Bavaro fand ich zu weitläufig und das Punta Cana hab ich
irgendwie gar nicht wahrgenommen !
Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten allerdings ein Zustellbett drin.
Darüber muss ich aber sagen, dass dieses aus dem Jahr vor dem 1 Weltkrieg war und mein Mann den Fehler gemacht hat und sich die Matrazen angesehen hat. Aber was willst dran ändern? Unseren Freunden ging es genauso. Ist halt so! Auch das zur Toilette nur eine Schiebetür vorhanden
war, die nicht richtig schließt hat mich anfangs ein wenig gestört. Aber man
gewöhnst sich an alles.
Alles in allem: Das Palace kann ich nur empfehlen.
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
Hallo Linni,
in der letzten Hotelbewertung steht : ich zitiere "Leider kamen 3 Tage vor dem Jahreswechsel jede Menge russische Gäste, sich wie überall auf der Welt, nicht zu benehmen wissen. Lautes gröllen nach ausgiebigen Saufgelagen, treten nur in Rudeln auf, belagern die Bars, bringen CD´s mit russischer Musik mit und nehmen keine Rücksicht auf andere Gäste. "
Hoffentlich war das nur eine einmalige Angelegenheit, wir waren schon dreimal im Palace, Russen haben wir da nie wargenommen.
Sind Die diese "Gäste" auch aufgefallen ?
Hallo Allstate,
nein, eigentlich nicht. Sie treten zwar immer noch in "Rudeln" auf , laden sich ihre Teller voll, aber sie sind eigentlich nicht so dermaßen
aufgefallen. Da kann ich über die Amis schon ganz andere Dinge erzählen.
Aber in jedem Land gibt es ja schwarze Schafe!
ich schaue gerade auf den Kalender und stelle fest, das Anfang Februar Fasching ist. ist im palladium eigentlich auch der Ausnahmezustand oder ignoriert man den Fasching.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!