Hallo,
ja danke, so habe ich es bisher im Urlaub eigentlich auch immer gehalten.
Wollte nur mal wissen wie die "Tarife" im Palace sind.
LG
Annemarie
Hallo,
ja danke, so habe ich es bisher im Urlaub eigentlich auch immer gehalten.
Wollte nur mal wissen wie die "Tarife" im Palace sind.
LG
Annemarie
Whale watching wird auf Samana angeboten. Kosten kann ich nix sagen, da es zu meiner Reisezeit nicht angeboten wurde. Von Bavarro nach Samana ca. 3,5 - 4 Std. Fahrzeit oder eben fliegen. Muss aber ein super Erlenbnis sein.
Gruß
Martin
Hallo Resa,
Whale watching wird seit Anfang dieser Woche angeboten. Wenn ich mich nicht täusche kostet es mit Flug nach Samana 216.-- USD. Wenn man den Ausflug nach Samana mit Flug macht mit reiten im Wasserfall baden usw. fährt man zum Schluss mit dem Boot auf die Barcadi Insel und in diese Bucht kommen die Wale man hat dann auch die Möglichkeit sie zu sehen. Kostet 260.--USD
Gruss Anja
Hallo Claus Montezuma,
ich wollte mich noch ganz herzlich bei Dir bedanken für den Tipp (S. 69) Du hast empfohlen zwischen Villa 50-60 zu reservieren und mir noch Faxnr. usw. gegeben. Ich habe ein Fax geschickt mit diesem Wunsch und allen Angaben die benötigt werden und dazugeschrieben das es unser honeymoon ist. Wir haben darauf hin ein Zimmer in Villa 59 direkt am Strand bekommen und wurden mit einer Schleife "Just married" an der Tür, einem riesigem Obstkorb, einer Flasche Rum empfangen und das ganze Zimmer einschliesslich Bad war mit 100-ten von Blumen geschmückt. Einfach nur TOLL
Nochmals Danke
Gruss Anja
das mit dem i-net, im sommer konnte man ah kostenlos rein......
aber hab keine ahnung ob jetzt ah noch geht
Hallo ZPüppi,
freut mich sehr für euch das es geklappt hat! Weiterhin nur das beste und viele tolle Erinnerungen.
Gruß, Claus
Hallo zusammen,
wir sind nun auch leider, leider wieder zu Hause aus dem Palladium. Ich kann nur allen sagen, freut Euch auf diese traumhafte Anlage und den super schönen Strandabschnitt. Übrigens auch von uns vielen Dank für den Tipp der Villen, wir haben Villa 53 bekommen und waren super zufrieden.
An alle die Fragen haben, können sie an mich wenden.
Gruß
Isirider
frage wie siehts den aus ende mai anfang juni, sind da viele deutsche vor ort ?
ich bin nähmlich sonst immer in der ferienzeit geflogen.
da ich schon mal im palladium war interessierts mich...
vielen dank
Hallo CapOne87,
wir waren in 2007 Anfang Juni im Palladium.
Es waren zu der Zeit viele Spanier im Hotel,
die aber überhaupt nicht negativ auffielen.
Ansonten ein paar Italiener, Amerikaner, und auch einige Deutsche.
Die Mischung war echt super!
Schöne Grüße!
pandi2606
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!