....hier geht es ausschliesslich um den klassischen Versand von Postkarten...
Postkartenversand aus der Domrep
-
geschrieben 1407878604000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1408355101000
Sind die von den Websites ja auch. Beim Empfänger kommt ein Pappding mit Foto vorne und Text hinten an
gerade, wenn viele von Problem und nicht ankommenden Karten schreiben, ist ne 100% (zumindest bei mir bisher) funktionierende Alternative sicher ganz interessant. Wenn jemand gerne normale Postkarten von Hand schreibt, kann er die letzte Paar Posts ja ignorieren, wer nur irgendwie sicher eine Postkarte für Oma schreiben will, findest vll gut.
(Es ist ohnehin interessant wer so alles definiert um was es in einem Thread so gehen darf und um was nicht... Würd das wo anders stehen, hätte sich jemand anderes beschwert, dass es in diesen Thread soll, der Übersichtlichkeit wegen, oder so... Sehr schwierig es da allen, die grad nichts anderes zu tun haben als Forensünder zu suchen, recht zu machen...)
“If you don't know where you are going any road can take you there” ― Lewis Carroll, Alice in Wonderland -
geschrieben 1408392213000
...nochmal !
Hier geht es ausschliesslich um den klassischen Versand einer markierten Post/Ansichtskarte.
Du kannst gerne einen neuen Thread zum Thema "Datenübermittlung" eröffnen....
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1408401811000
OT: Auch nochmal: wo steht das? Weil bisher noch niemand was anderes als das erwähnt hat? Wenn auf dieser Basis Konversationen geführt würden, befänden wir uns heute vermutlich noch auf dem Wissensstand des Neandertaler... Aber wenn es dich freut, ich habe ohnehin alles Wesentliche zum Thema "digitale Erstellung klassischer Postkarten" gesagt. Falls jemanden das genau Prorgasm interessiert, kann er mir schreiben, da alles andere wohl als Werbung gewertet würde. Bei "Datenübermittlung" würde es sich dagegen ohnehin wohl um Ecards handeln... OT Ende
*Kopfschüttel*
“If you don't know where you are going any road can take you there” ― Lewis Carroll, Alice in Wonderland -
geschrieben 1418573846000
Hallo,
wir haben aus Puerto Plata Postkarten verschickt. Hatten zu den Postkarten gleich die Briefmarken gekauft und alles im Hotel an der Rezeption am 27.09.14 abgegeben Riu Merengue, in Deutschland kamen sie am 10.12.14 an ohne verluste .
-
geschrieben 1418652051000
Gut Ding braucht Weil ..... Eisenbahnlukas
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1450113304000
Hallo ! Servus zusammen
Wir waren im November im Palladium Punta Cana und haben die Postkarten auch für 2$/St. bei der Reiseleitung abgegeben. Alle Karten waren nach ca. 3 Wochen in Deutschland. Alle Postkarten hatten keinen Stempel und auch keine Briefmarken. Wie geht das denn??? Weiß jemand darauf eine logische Antwort?
-
geschrieben 1452610640000
Die gingen den Dominikanischen Weg,man muß Dominikaner nicht verstehen oder wie etwas dort funktioniert,einfach Kopf aus lassen und den Urlaub genießen.
Die Karten sind angekommen und gut iss.
Ich schicke den Leuten die ich kenne per Whatsapp oder andere Internetmedien eine Nachricht mit Foto oder ohne,die ist in Sek dort angekommen.
In Puerto Plata haben viele Bars Wifi Gratis wen man dort etwas trinkt wie zb Margot
-
geschrieben 1452672115000
Einfach beim Reiseleiter für 2 Dollar abgeben und die Karten sind innerhalb von ca. 3 Wochen da.
-
geschrieben 1452736471000
Ich schick jedes mal wenn ich in der RD bin meiner Tante eine Postkarte. Da sie darauf viel wert legt und auch kein Internet, Whatsapp etc nutzt. Ich schick die immer mit der normalen Post. Und die kommen IMMER nach 6 -7 Wochen bei ihr an. Schon seit Jahren. Ist noch nie eine nicht angekommen.
10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata