Hallo,
das würd mich auch interessieren, bitte PN
Lg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so am 30.11 gehts los, ab nach Punta Cana
Hallo,
das würd mich auch interessieren, bitte PN
Lg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so am 30.11 gehts los, ab nach Punta Cana
@viviane sagte:
Hi,
wir buchen pauschal. Kenne mich mit nur den Hotelpreise nicht so gut aus. Weiß nur das mit auf der Internetseite von diesem Veranstalter auch nur Hotel eingeben kann. Weiß nicht ob ich den hier nennen darf. Man kann per internet buchen, was natürlich blöd ist wenn man die Sprache nicht spricht oder im Reisebüro in Holland.
hallo viviane.
wieso solltest du den va nicht nennen dürfen?
tui ist tui. den darf man nennen.
und dass es sich dann nicht um tui deutschland handelt, kann sich dann ja jeder denken
Ich kann dem Preisanstieg nicht zustimmen. Warum?
Haben letztes Jahr die Preise von Juli bis ende Oktober beobachtet und es wurde fast täglich etwas teurer, sodas wir Ende Oktober buchten.
Dieses Jahr wollten wir es dann besser machen, buchten Ende Juli und was ist passiert? Die gleiche Reise, beim gleichen Anbieter z. Zt. !!15%!! günstiger.
Gespräche mit dem Reiseveranstalter laufen bereits.
Grüße
Ich kann dem Preisanstieg nicht zustimmen.
Niemand kann oder will dem Preisanstieg zustimmen!
Alle sind dagegen!
Die Reiseveranstalter können - und tun - es.
Hm, wir bezahlen genau für dieselbe Zeit im selben Hotel mit demselben Veranstalter genau 3 € mehr. Find ich jetzt nicht krass
Habe jetzt alle per PN geantwortet. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. Lg
@rene1103 sagte:
Dieses Jahr wollten wir es dann besser machen, buchten Ende Juli und was ist passiert? Die gleiche Reise, beim gleichen Anbieter z. Zt. !!15%!! günstiger.
Gespräche mit dem Reiseveranstalter laufen bereits.
Grüße
Ist ärgerlich für Euch, aber warum wollt ihr mit dem Reiseveranstalter reden? Doch nicht um einen Preisnachlass betteln?
Frage: Falls ihr mit ihm sprecht um einen Preisnachlass zu erwirken - hättet ihr Euch auch an ihn gewendet wenn der Preis um 15% gestiegen wäre? Ist doch völlig normal, den neidrigsten Preis erwischt man nie. Oder was passiert wenn die gleiche Reise die aktuell billiger ist eine Woche vor REiseantritt teurer ist als ihr gebucht habt? Wird dann weiter nachverhandelt?
Ein wenig nachdenken bitte.
Letzte Woche Freitag habe ich Kotelette für 5 EUR pro Kilo gekauft.
Seit Montag Sonderangebot für 2,99
Ob ich die Reste hinbringe und umtausche?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!