@Bubilein sagte:
Hallo.
Das ist doch mal eine gute Idee. Da ist mal jemand der nicht nur an Urlaub denkt, das dieser vielleicht in die Hose geht, sondern auch was übrig hat für das geschundene Volk.
Bravo.
Gruß[/quote]
danke, aber das ist für meinen sinn an zwischenmenschlichkeit eine selbstverständlichkeit.
sodele, die hilfsgüter sind eingepackt und wir sind reisefertig ....hab ne reisetasche voller
-kleidung
-hygieneartikel und waschpulver (jaja ich weiß ;o) habs auch auf ein minimum reduziert)
-ne ganzen **** voll paracetamol, ibu´s, aspirin, sonstige div. medikamente -alles rezeptfreie-
(ich hoffe da wird der zoll nicht sauer und macht stunk da es einen erheblichen teil der eingepackten hilfsgüter ausmacht) inkls. unserer eigenen reiseapo die wir da lassen werden
-kinderschuhe
-2dünne wolldecken
da ich leider kein platz für nen **** reis oder/und wellblech habe .....hab ich diverse werkzeuge (kleinteile wie schraubenzieher, zange etc.) montagekleber, silikon und nen **** voll nägel/schrauben eingepackt. -das ganze überschreitet zwar das sondergewicht, aber das wird schon gehn.
auch wenns derzeit ein katastrophengebiet ist freu ich mich dennoch darauf die dr kennenzulernen ....und mit dem bisschen was ich mitnehmen kann auch jmd. zu helfen -das komische gefühl wenn man mit nem caipi am strand liegt und mit dem wissen was rundum abgeht wird nicht einfach sein diesen urlaub .....meine flitterwochen! geniesen zu können- dennoch machen wir das beste draus.
@bergfrosch
pls check pn