• PandoraExitus
    geschrieben 1312414434000

@lischen0201 sagte:

Hey, das mit den Suiten habe ich mittlerweile auch raus gefunden das man da eine nicht renovierte bekommt, wenn man nicht superior bucht. Aber ich schau mir das vor Ort einfach mal an :-) wenn ich mir die Bilder so ansehe, so schlimm kanns nicht werden. Hauptsache das Essen ist gut und das Hotel ist sauber. Werde bestimmt eine Bewertung schreiben, wenn wir wieder da sind :-)

Hi Lischen,

habe gerade eine neue Bewertung über das Sirenis entdeckt, ich hoffe echt das das nicht so ist wie es da in den Bewertung steht. Ich kann nur nochmal sagen ich bin Froh das wir umgebucht haben, sollte das so sein wie es da geschildert wird.

Schau Sie dir einfach mal an, nicht das du gleiches erlebst... Wäre ja Schade.

LG Marcel

• lischen0201
    geschrieben 1312419183000

:?   schon gelesen.... aber ich denke des hat auch viel damit zu tun, das dort Nebensaison war und sie sich nicht so bemüht haben den Strand sauber zu halten. Werde es weiter verfolgen die ganze Geschichte. Bei dem Reisebüro wo ich immer buche haben sie mir aber auch gesagt das in dieses Hotel schon einige Leute gereist sind und immer zufrieden waren. Ich habe ja noch Zeit, mein Urlaub ist noch nicht in Sicht...

• PandoraExitus
    geschrieben 1312453542000

lischen0201:

:?   schon gelesen.... aber ich denke des hat auch viel damit zu tun, das dort Nebensaison war und sie sich nicht so bemüht haben den Strand sauber zu halten. Werde es weiter verfolgen die ganze Geschichte. Bei dem Reisebüro wo ich immer buche haben sie mir aber auch gesagt das in dieses Hotel schon einige Leute gereist sind und immer zufrieden waren. Ich habe ja noch Zeit, mein Urlaub ist noch nicht in Sicht...[/quote]

Ja eine Bekanntschaft hier aus dem Forum, dessen Freund war auch im Sirenis und wohl total begeistert. Also langsam glaube ich sollte Holidaycheck sich die Buchungsbestätigungen zeigen lassen. Denn bei RTL kam das Leute wohl die Bewertungen auch massenweise fälschen. Und iwie kann man das hier dann nich mehr wirklich glauben.

Echt schade.

Drück dir die Daumen.

• Nine150788
    geschrieben 1312456808000

hey ich habe das auch gesehen mit den extra falschen Einträgen bei RTL hier bei Holidaycheck! daher weiß ich auch nicht immer ob ich alles glauben soll was hier steht :)

• lischen0201
    geschrieben 1312458833000

Also bis jetzt bin ich immer zufrieden gewesen, mit den Hotels die ich mir ausgesucht habe. Dank holidaycheck ist mein Urlaub immer so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe und manchmal sogar noch besser. Ich persönlich achte halt darauf über was sich die Leute so beschweren. Eine kaputte Schranktüre und eine zerbrochene Fliese machen mir meinen Urlaub noch nicht schlecht.... Sogar die Top Hotels haben schlechte Bewertungen dabei.

;)   Wird schon alles gut werden

• daggy1
    geschrieben 1330100658000

Hallo zusammen!

Da am 10. März in Punta Cana Karneval gefeiert werden soll und einer meiner Söhne (22) unbedingt mit will, bin ich nun auf Last-Minute Hotelsuche.

Mein Sohn möchte Sport, Spiel und Party, ich möchte (abgesehen von Karnevalsparade & Co. ;) ) in Ruhe schwimmen, strandwandern, faulenzen.

Das Hotel sollte daher folgende Voraussetzungen erfüllen:

- eine Disco haben, wo Eintritt und Getränke inklusiv sind

- über ein Fitnesscenter verfügen, das nicht nur auf dem Papier existiert, sondern in dem die Geräte in gutem Zustand und benutzbar sind

- möglichst gemischtes internationales Publikum haben, wo keine Nationalität dominiert.

- möglichst am Rand der Hotelzone in Richtung Uvero Alto liegen. Da habe ich bisher gefunden das Barcelo Punta Cana, Grand Paradise Bavaro, Bahia Principe Bavaro und das Majestic Colonial. Liegen in diesem Strandbereich noch andere Hotels?

Kennt jemand ein Hotel,  das diese Voraussetzungen erfüllt?

Schon mal vielen Dank für Eure Tipps!

LG

Dagmar

• Süssli
    geschrieben 1330103621000

@vladi57 sagte:

Danke caitlyn.

So bin ich halt, kann gar nicht anders.

Harmoniesüchtig ....... glaub ich, nennt man das   ;)

Wir kommen auch am 20. April ins Punta Cana Princess...das 2. mal...freu

• matthiasl
    geschrieben 1330124300000

Karnevall in Punta Cana,da lach ich mich weg,das ist dann irgend eine Tourishow,weil Punta Cana hat kaum etwas mit der RD zu tun,ok es liegt auf der gleichen Insel ,aber Haiti auch.

Punta Cana ist ein Hotel neben dem anderem ein kleines Dorf ansonsten hat es dort nicht viel,die nächste Stadt Higuey und nach dorthin ist es schon ein gutes Stück.

• daggy1
    geschrieben 1330127723000

@matthiasl

Danke für deine Info! Du beantwortest meine Fragen absolut detailliert ;) Ich habe doch jetzt bitte einfach nur wertfrei nach  möglichen Hotels gefragt? Und nicht zu Punta Cana als Urlaubsort. Hast du auch dazu ne passende Antwort? :frowning:

Was diese Karnevalsparade am 10.03. in Punta Cana betrifft - die liest sich geplant im Internet sehr interessant, mit diesen vielen Gastgruppen. Und es liest sich nicht wie ein nur- Touri-Spektakel. Wenn ich dabei Spass habe, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob der Anlass eine typisch dominikanische Fiesta ist oder ein Touristenevent ist

Zu diesem Termin werde ich evtl. keine  LM-Flüge buchen können, aber trotzdem bin ich für Hotel-Tipps weiterhin dankbar.

LG

Dagmar

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1330129532000

Hallo

Karneval ist immer gut,auch für einen 22-jährigen.Die Lady's haben auch mal so viel wie in RIO an ;) .

Die Klassiker wie die RIU's und IBEROSTAR's liegen neben den GBP und gerade noch in Deinem Gebiet.

LG 13

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!