• daggy1
    geschrieben 1330274671000

@ENIGMA13

Vielen Dank für deinen Tip! Ich möchte bei meinen Strandwanderungen möglichst unverbauten Strand, auch als Fluchtmöglichkeit vor dem Hoteltrubel, daher die Frage nach der Randlage. Uvero Alto wäre meinem Sohn zu einsam, dem gefällt das Barcelo ganz gut, das ist derzeit unsere 1. Wahl.

Was geht, wird sich am 01.03. entscheiden, es ist ja auch Hauptsaison, und  ich muss für 2 Wochen im DZ pP nicht unbedingt mehr ausgeben als sonst für 4 Wochen Samana im EZ.  Evtl. landen wir ja auch ganz woanders...

LG

Dagmar

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1330348447000

Ups,da war mein Tipp aber voll daneben.

LG 13

• daggy1
    geschrieben 1330356970000

@ENIGMA13:   Ups,da war mein Tipp aber voll daneben. sagte:

Finde ich gar nicht :kuesse: Danke, dass du geschrieben hast! Ich finde es nämlich mühsam, die Lage der einzelnen Hotels rauszukriegen, da jeder RV natürlich nur Infos zu den von ihm angebotenen Hotels gibt. Und die RIUs wären derzeit auch noch buchbar.

Ich war auch schon mal in Punta Cana (98? :frowning: ), im Melia Tropical, doch seit damals sind jede Menge neue Hotels entstanden.

LG

Dagmar

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1330358869000

Hallo

In Bezug auf "unverbauten Strand"und den Preis für 2 Wochen war es ein schlechter Rat.Gerade GBP.RIU und Iberostar sind sehr teuer geworden und auch laut am Strand.

Ist aber nur meine Meinung,Stammgäste der genannten Hotels sehen das anders.Hoffe Ihr trefft die richtige Wahl.

LG 13

• Pino21
    geschrieben 1375097656000

So habe meine Thread mal gelöscht und stelle hier nun meine dööflichen Fragen ;-)

Hallo liebe Forengemeinde,

ich fliege im November für 14 Tage in das Sirenis Tropical Beach Resort in Uvero Alto?!. Ich war noch nie zuvor dort, also generell nicht in der Dom. Rep.

Einiges habe ich mir schon durchgelesen, deshalb brauche ich keine Antworten zum Thema Zigaretten kaufen hihi

Was mich viel mehr interessiert sind Informationen bzgl.:

1. Angebotene Touren des Anbieters "Hola", der wohl im Hotel ansässig ist oder ggf. empfehlenswerte Touren von dort aus.

2. Ob eine Möglichkeit besteht nach Punta Cana von dort zu kommen, da ich gerne diese angepriesene Shopping-Mall ansehen würde und auch das dort beheimatete Hard Rock Cafe begutachten möchte.

3. Was ein Muss ist dort zu kaufen, sprich Souveniers, Kleidung etc. Also quasi Klimbim.

Zum Thema Geldtausch lese ich gleich selber. Ich weiß, dass einige Fragen bereits beantwortet wurden bestimmt.

Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf morgen ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!