was soll denn da variieren?
die können ja nicht mehr hotels aus dem hut zaubern, als sie haben
natürlich gibt es katalogpreise
wie für alle anderen hotels auch.
aber an den preisen orientiert sich doch kein mensch
was soll denn da variieren?
die können ja nicht mehr hotels aus dem hut zaubern, als sie haben
natürlich gibt es katalogpreise
wie für alle anderen hotels auch.
aber an den preisen orientiert sich doch kein mensch
....allerdings.....
wenn ich jetzt ein korinthen-kacker wäre und mir die überschrift genau ansehe.....
eine rui sparreise habe ich noch nie gesehen
Ich habe schon seit einer Ewigkeit nicht mehr in den Katalog geguckt. Da ich ja weiß wo ich hin will...
Früher stand immer Preis nach Verfügbarkeit drin, also noch keine Angabe...
@carstenW. sagte:
bei den Sparreisen weiß ich nicht, ob die Preise vieleicht von Zeit zur Zeit variieren können. Das meinte ich (Angebot, Nachfrage). Im Katalog stehen sie zu mindest fest.
natürlich variieren die preise nach angebot und nachfrage. wie alle anderen hotels auch.
und auch die preise der anderen hotels stehen im katalog fest.
aber wenn man sie zu verschiedenen zeiten bucht, kommen verschiedene preise heraus.
oder hast du jemals in den letzte jahren den preis für ein hotel bezahlt, der auch im katalog steht?
oder verstehe ich deine frage irgendwie nicht?
@carstenW. sagte:
Und eins weiß ich, daß ich in Punta Cana nur in bestimmte Hotels möchte.
...dann verfolge sie im i-net,dann wirst Du sehen wie die Preise fallen,jeh später man bucht um so günstiger werden sie.
Ich mache es immer so,das ich mir die Seite ( n ) ausdrucke und sie dann im Reisebüro vorlege und frage ob sie den Preis toppen können,wenn ja dann buche ich direkt,oder halt online.
Es gibt reichlich Veranstalter ( i-net ),die nur die RD anbieten,und die sind sehr flexibel,was den Preis angeht
Sorry,wo sind Deine Qualitäten,bist doch "Experte" oder so ernannt worden...ist nicht böse gemeint...
@soosi
Experte für die Dom. Rep., aber nicht für Buchungsverhalten
Spaß beiseite. Ich bin in dieser Beziehung ein relativ konservativer Mensch. Haben bisher immer über einen Stammreiseveranstalter gebucht, was die Riu Hotels betrifft, da wir immer zu einer bestimmten Zeit ein bestimmtes Hotel wollten. In diesem Jahr war es etwas anders. Ursprünglich wollten wir erst gar nicht verreisen. Dann habe ich hier bei HC mal bei den Preisen gestöbert u. bin auf unser altes Riu Hotel von früher gestoßen, was über einen ganz anderen RV angeboten wird. Es sind Angebote, wie wir hörten, die deutlich billiger sind. Und da werden wir jetzt zuschlagen.
Sicherlich habe ich auch noch ganz andere RVs ausfindig gemacht, welche preislich zwar sehr günstig sind, aber die Reiseleitung vor Ort nicht im Hotel ist. Und ich denke, das dies vieleicht gar nicht so unwichtig ist, wenn es mal zu Problemfällen kommt (wie es in Vergangenheit bei anderen Urlaubern gezeigt hat). Daher dies als meine persönliche Erfahrung/Meinung.
schau dir mal die Bilder vom Macao im HC an. Da liegen sie wie Sardinen am Strand und vor dir meinst du, es wären riesige, schwarze Wale gestrandet. Überlegt es euch noch mal.
Geh erst ganz schnell mal in Forum von Mexiko. Ich war selbst schon im Yucatan, aber zu einer Zeit, da es noch genügend Strand gab. Heute würde ich es nicht mehr machen.
Gut gemeinter Rat von
Ursula
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!