sollte keinesfalls als Angriff gelten. Ohh was hätte ich mich da schon beschweren müssen.
punta cana rui sparreise 4* gebucht
-
geschrieben 1254784950000
-
geschrieben 1254792016000
Also, ich sehe den Bullshit jetzt nicht.
Sie haben für unter 900 Euro 2 Wochen gebucht. Ist doch genial!
Ich war war vor einiger Zeit im RIU Naiboa und fand es gar nicht so schlecht.
Und zu dem Preis kann man echt nicht meckern. Ich glaube, Ihr werdet positiv überrascht sein.
Es ist zwar das einzige 3-Sterne-Hotel, es kann aber trotzdem vorkommen,
dass man in ein anderes kommt.
Es sind auch schon Leute, die 4-Sterne-Sparreise gebucht haben, ins ein Palace gekommen.
Kommt auf die momentane Belegung an und die Leute werden dann einfach verteilt.
Ehrlich gesagt würd ich keine Suite buchen. Die fand ich gar nicht schön.
Das zusätzliche Zimmer, dass man da hat, ist total dunkel und mit Teppich, was ich nicht grad toll finde.
Noch zum Wetter - ich war schon oft im Okt-Nov da und hatte bisher immer Glück mit dem Wetter.
Laßt Euch die Vorfreude nicht verderben, es wird sicher toll!
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1254817416000
Also ich war auch schon zweimal im Naiboa, auch als RIU-Sparreise gebucht, und ich konnte mich nicht beschweren.
Der etwas weitere Weg zum Strand ist zu verschmerzen, da man ja die Anlagen des Taino und des Bambu mitnutzen darf, auch alle Bars etc.
Ich würde sagen, freu Dich, dass Du für 899,- € ein Schnäppchen gemacht hast, für diesen Preis würde ich jederzeit wieder ins Naiboa reisen, wenn es sich vom Termin her mal wieder einrichten lässt.
-
geschrieben 1254932874000
Juhu...
hab jetzt auf verschiedenen Seiten gelesen das, das Naiboa von TUI nicht mehr angeboten wird, sondern nur noch das taino und bambu....hat Jemand Kenntnis darüber?
-
geschrieben 1254938265000
@nightnurse79 sagte:
...Es sind auch schon Leute, die 4-Sterne-Sparreise gebucht haben, ins ein Palace gekommen.
....
ja. uns ist es so "passiert".
wir sind damals ins palace macao gekommen.
aber auch wenn du eines der anderen hotels bekommst.
alle rius sind nicht gerade herunter gekommene barracken.
für das geld wirst du sicherlich genug urlaub dafür bekommen
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1254998183000
Für den Preis kann man nicht meckern!!
Hatte auch schon mal das Riu Naiboa gebucht, und war wegen zu geringer Belegung ins Riu Taino gekommen, war echt super damals!!