Ein TUI Reisecenter bekommt Angebote immer etwas früher und günstiger. Sie bekommen auch immer TUI Specials, die in anderen Büros nicht buchbar sind. Ein normales Partnerreisebüro bekommt Standard Angebote. Die Winterkataloge konntest Du im TUI Reisecenter zum Beispiel zwei Wochen vor Veröffentlichung buchen. Die TUI Reisecenter haben zum Beispiel auch nur TUI Deko in den Fenstern...
punta cana rui sparreise 4* gebucht
-
geschrieben 1247681687000Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken.
-
geschrieben 1250675627000
RIU Sparreise Punta Cana ****, 14 Nächte im Doppelzimmer mit All Inclusive am 21.08.09 ab München, pro Person für 869,-€ Blöde Urlaubssperre! ^^
~ Wenn dir das Leben Zitronen bringt, frag nach Salz und Tequila! ~ -
geschrieben 1250681669000
In der Nebensaison (Juni, September, Oktober) gibt es fast täglich solche Schnäppchen bei der TUI, wir waren schon für 799 Euro in Mexico und vor 2 Jahren im RIU Bambu (Glückshotel gebucht ) für 644 Euro pro Person, man muss aber gute Nerven haben, da die richtigen Schnäppchen meistens erst 2 Tage vor Abflug so günstig sind und dann werden die Preise manchmal nochmals um 100 Euro gesenkt (und das auch nur für ca. 1 Stunde, dann geht der Preis wieder 100 Euro rauf), also muss man stark überlegen, wann man zuschlägt, wir zocken eigentlich seit 3 Jahren nur noch bis zum Schluss, aber unsere Reise für nächsten Monat haben wir ausnahmsweise mal früher gebucht, da die Condor den Flug nach Punta Cana kurzerhand bei der Condor-Fliegen-Preise-Aktion für 448 Euro (Hin- und Rückflug inkl. Gebühren) angeboten hat. Buchen eigentlich sonst nur Last-Minute-Pauschalreisen, günstiger gehts nimmer, Frühbucherangebote interessieren uns schon lange nicht mehr, zum Schluss haben wir immer den günstigsten Preis für den Urlaub bezahlt. Außerdem braucht man dann auch keine Reiserücktrittsversicherung.
-
geschrieben 1254771264000
hallöchen...
hab jetzt ganz gespannt alle Beiträge zu diesem Thema gelesen und mich gleich mal angemeldet!
Ich war vor ein paar tagen im reisebüro,da ich mir spontan doch noch etwas Sonne gönnen wollte.
Da wir leider nur in den Oktoberferien verreisen können, war dem entsprechend alles super teuer.
Doch wir haben ein super Angebot ( dachten wir zumindestens) bekommen und nun gehts für 899€ - Riu Sparreise, die letzten beiden Oktoberwochen in die Punta cana. Die Freude war riesig..da wir noch gar keine Erfahrungen mir der Dominikanischen gemacht haben.
Als ich wieder zu Hause war hielt die Freude nicht lange an.
Denn ich wollte mir gleich Infos zu dem neuen reiseziel einholen...und stieß dabei natürlich auch auf Regenzeit- Huricansaison usw.( dazu wurde mir bei der Buchung nix gesagt)
Dann hab ich die nicht besonders guten Bewertungen für das Riu taino, Bambu usw.gelesen....und bin mir nun über mein Glück überhaupt nicht mehr sicher.
Zudem kommt noch das ich heute meine Unterlagen erhalten habe und wohl eine Riu Sparreise 3* gebucht habe.
Das heißt dann wohl das wir das schlechteste der rius abbekommen werde.
Aber wie hier vorher beschrieben wurde...haben einige ihr glück beeinflußt und eine Email mit Wunschhotel an die rezeption geschickt.
Ich glaube ich würde auch gerne ins bambu....
Hat Jemand eine emailadresse für mich wo ich mich mit meinen Wunsch hinwenden kann?
und kann ich die email in deutsch verfassen oder sollte ich sie in Englisch schreiben?
Hoffe das mir jemand weiter helfe kann und sag schon mal danke!
-
geschrieben 1254774175000
Bei einer 3* Reise kommst Du ins Naiboa, das ist das einzige Riu 3* Hotel vor Ort. Das Taino und das Bambu haben jeweils 4 *. Die e-Mail Adressen der Hotels findest Du auf der Riu Homepage.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub!
Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken. -
geschrieben 1254777590000
Schlawenzelchen, wie heißt es so schön: Unwissenheit schützt nicht vor.....
Wenn das Reisebüro schon nicht in der Lage ist jemanden auf gewisse Dinge hinzuweisen, dann ist es schade. Nichts desto Trotz hättet Ihr Euch einfach im Vorfeld selbst mal erkundigen müssen. Bzgl. Wetter schau mal im Wetterthread. Hurricansaison heißt, daß sowas passieren kann, aber nicht muß. Wir hatten in 10 Jahren eigentlich überwiegend Glück mit dem Wetter gehabt. Zum Hotel: Sicherlich ist das Bambu noch die bessere Wahl von den Dir genannten, jedoch wird es auf Grund Deiner 3 Sterne Entscheidung wohl eher das Naibo, welches etwas schlechter ist als das Taino. Dies zu beeinflussen wird recht schwierig sein. Ich würde mal anfragen, ob eine Umbuchung auf 4 Sterne Glücksreise möglich ist, ansonsten heißt es, einfach mal abwarten. Das war wohl etwas zu voreilig gehandelt.
LG
-
geschrieben 1254782896000
@ carstenW
Heetti1505 hat doch schon alles gesagt..
Bei einer 3* Reise kommst Du ins Naiboa, das ist das einzige Riu 3*Hotel vor Ort. Das Taino und das Bambu haben jeweils 4 *. Die e-MailAdressen der Hotels findest Du auf der Riu Homepage.
Warum greifst Du schlawenzelchen an ??sie hat halt Bullshit gebaut,was sie ja selbst erkannt hat.../erfahren hat...
Denke ein Upgrade vor Ort ist möglich,wenn das gewollte Hotel nicht ausgebucht ist.
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1254783255000
Wo greife ich sie an soosi???
-
geschrieben 1254784800000
@carstenW. sagte:
Jede/r fängt mal an.. Unwissenheit schützt nicht vor.....
....der/die Userin hat sehr kurzfristig bebucht Nichts desto Trotz hättet Ihr Euch einfach im Vorfeld selbst mal erkundigen müssen. Bzgl. Wetter schau mal im Wetterthread. Hurricansaison heißt, daß sowas passieren kann, aber nicht muß.Was Euer Wetter angeht,kann morgen schon anders sein... Das war wohl etwas zu voreilig gehandelt.
Denke man kann das Hotel vor Ort upgraden,wenn noch Zimmwer fei sind...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1254784855000
hey Danke für eure antworten....
und bis jetzt fühl ich mich auch nicht angegriffen!alles i.o.
also hab jetzt noch mal verglichen und laut bewertungen hört sich das naibo noch besser an als das taino oder?
Es ist ja auch noch Nebensaison...also wenn es ganz schlimm wird kann ich ja wie gesagt versuchen vor ort um zu buchen!
was meint ihr kostet das wenn ich lieber in Bambu will.
Vielleicht reicht es ja auch sich eine suit im Naibo zu nehmen!
Was kostet das extra und sind die dichter am strand?
Ich muß halt das beste draus machen...und wenn das Wetter mitspielt...werde ich bestimmt entscädigt durch Strand und Meer usw.