• Jaspar
    geschrieben 1348481783000

Hallo,

kann mir jm. sagen, ob man auf dem Flug von Paris nach Punta Cana mit Air France deutsche Filme zu sehen bekommt? Meine Befürchtungen gehen ja schon dahin, dass dort nur englische und französische gezeigt werden…

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1348485268000

...steht auf der Seite vorher und vor allem im Thread zur AF im Forum Airlines... ;)

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1348488158000

Ich befürchte sogar,daß am Zielort auch noch spanisch gesprochen wird ;) .

• papaya46
    geschrieben 1348489511000

@Jaspar

keine Bange , die Filme gibt es auch in deutscher Sprache ;)

mfG.

***suum cuique***
  • Jaspar
    geschrieben 1348489669000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@ENIGMA13

Ja danke, darauf wäre ich nicht gekommen.

Ich dachte, dieses Forum wäre dafür da, sich auszutauschen, Fragen zu stellen, sofern man welche hat.... und nicht als doof dargestellt zu werden...

Aber gut, es gibt ja zum Glück auch noch einige, die einem eine vernünftige Antwort geben. Danke an diejenigen...

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1348494663000

:shock1: @Jaspar

Ja spar doch nicht am Lesen!!!Die Seite 6 hast Du doch gelesen oder doch nur etwas geschrieben?

Hoffe aber jetzt sehr stark,daß Du drauf kommst ;) .

• Anne123
    geschrieben 1348513559000

Hey jo auf Seite 9 hatte ich schon mal was über die Sprache der Filme geschrieben

Hier noch einmal ganz genau dann biste beruhigt ;)

Geh auf die Airfrance Seite Geh auf Reiseklassen und Komfort,

dann auf Bordunterhaltung Klick unter Kino mitten in das Bild wo die Frau im Flugzeug sitzt

Klick weiter auf Movies und klick was an z.B. latest ...oder oder...

Der Film steht dort drin plus in welche Sprachen.

Dies ist nur ne kleine Auswahl an Filme....plus etliche Spiele...Nur toll.

Freu Dich drauf Dies aber alles nur wenn Du Inseat Entertainment hast. Und Kopfhörer bekommst Du auch kostenlos . Toller Service.

Ich flieg gern mit Air France .

PS Das Essen ist auch supi und reichhaltig

Guten Flug wünscht Anne :D

• curiacurinnan
    geschrieben 1355671172000

Bin jetzt vor kurzem von Frankfurt über Paris nach Punta Cana und wieder zurück geflogen. Alles kein Problem. Auf dem Hinflug musste man nicht nochmal durch eine Sicherheitskontrolle auf dem Weg von Terminal F zu E, da gings nur einen kurzen Gang entlang und schon stand man an der Passkontrolle und dahinter waren gleich die Gates. Ich dachte auf dem Rückflug wäre das dann genauso (hatte mich schon gewundert, dass alle anderen hier von so langen Wegen und Bussen etc. geschrieben hatten, und mir schon Sorgen gemacht).

Auf dem Rückflug war das dann anders. Von Terminal E zu F musste man dann mit so einer Bahn fahren, in die Abflugshalle, nochmal komplett durch den Sicherheitscheck. Also passt auf was ihr euch im DutyFree kauft ;-), denn einige Mitreisende mussten ihren Rum leider in Paris zurücklassen...

• Sandokan
    geschrieben 1355683732000

Wir sind vor einer Woche von Punta Cana über Paris nach Düsseldorf geflogen. Die Baustelle zwischen Termian F und E war geräumt, zu Fuß mit Unterstützung von Laufbändern dauerte der Weg etwa 10 Minuten. Eine Passkontrolle und eine Sicherheitskontrolle mußten wir passieren. Alles war super ausgeschildert, es gab keine Probleme. Das Flugzeug nach Düsseldorf stand sehr weit entfernt in einer Parkposition, die Busfahrt dorthin dauerte nochmal 10 Minuten. Der neue Terminal mit den abzweigenden Abflughallen ist von den Ausmaßen gigantisch. Also ruhig über Paris fliegen, alles kein Problem. An Bord bei Air France gab es ein Super-Essen, die Unterhaltung ist gut und das Personal sehr freundlich.

• p-dani
    geschrieben 1355927053000

Wir sind vor kurzem auch von München nach Paris und dann nach Punta Cana. Und das gleiche dann wieder zurück. 

Hatten absolut keine Zeitprobleme. Alles war gut ausgeschildert und die Entertainment-Ausstattung im Flugzeug kein Vergleich zu den deutschen Fluggesellschaften. Da verging die Zeit wie im Flug.  :laughing:

Würden jederzeit wieder mit Air France fliegen. 

Das einzige was wirklich blöd war, wie aber auch schon andere geschrieben haben, ist, dass man beim Zurückfliegen wieder komplett durch die Sicherheitskontrolle muss. Wir hatten in Punta Cana am Flughafen Rum gekauft und bekamen dann ziemliche Probleme, weil sie uns damit nicht durchlassen wollten.

Wir wurden dann von einem Schalter zum nächsten gescheucht und keiner konnte uns sagen, was wir jetzt machen sollen. War dann schon kurz davor den ganzen Rum einfach wegzuschmeißen, als dann endlich jemand auf die glorreiche Idee kam, den Rum in meinem Handgepäck zu verstauen und dieses ganz normal als Gepäck aufzugeben. Das taten wir dann auch und somit konnten wir den Rum nach Deutschland mitnehmen.

Das waren so meine Erfahrungen...  ;)

Viele Grüße

März 2016 - Kuramathi - Malediven
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!