• sunshine_2004
    geschrieben 1205685034000

Hallo, wir kommen gerade aus dem Urlaub von RIU Bachata. Es gibt in der ehem. Wassersportbucht keine Liegen und keine Strandbar mehr. Wir waren trotzdem oft dort und auch im Wasser - von schlechter Wasserqualitaet konnte ich nichts feststellen ( die sollten lieber mal die Wasserqualitaet im Pool unter die Lupe nehmen *g* ) - aber wir haben auch die Gerüchte gehoert das auf Grund dessen die Bucht "aufgegeben" wurde - wohl weil hinter der Bucht ein verunreinigter Fluss ins Meer geht der angebl. Einfluss auf die Wasserqualitaet in der Bucht hat. Wir fanden das Wasser dort super und bislange haben wir auch keine Spaetschaeden davongetragen. Sehr schade das es keine Liegen mehr gibt dort - aber zur Not ging es auch mit Handtuch im Sand - es gab keine Sandfloehe - drum hat uns das nicht gestoert. Mich wuerde es trotzdem interessieren ob jemand doch irgendwann noch Infos hat ob es mal wieder Liegen gibt etc. - also danke fuer alle neuen Infos die Ihr dazu beitragen koennt. Uebrigens hatten wir von 29.2.08-14.3.08 keinen Regen ( Schirm war im Zimmer ) - dafuer aber Wind - grade deshalb war die geschuetze Bucht immer eine gute Bade-Alternative ! ( Die Bucht ist also nicht gesperrt - es gibt eben nur keine Liegen und keine Getraenke - man kann dort Baden und sich aufhalten wie man will !!! Zum GLUECK !!! )

• d-rock
    geschrieben 1205745107000

Schön, dann bleibt mehr Regen für uns übrig! *lach*

Noch 28 Tage..... Danke für die Infos!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • ronin
    gesperrt
    geschrieben 1205779302000

@sunshine_2004 sagte:

Die Bucht ist also nicht gesperrt - es gibt eben nur keine Liegen und keine Getraenke - man kann dort Baden und sich aufhalten wie man will !!! Zum GLUECK !!! )

Klingt doch toll :D

• matthiasl
    geschrieben 1205796448000

Für was hat mann denn eine Minibar,da nimmt mann halt was an Getränken mit runter,eine Liege wird mann wohl nur mit ärger da runterschleifen das werde ich wohl doch besser lassen.

Und diese Klappliegen sind mir leider zu schwer um mir da eine mitzuschleifen.

Gibt es wenigstens dann beim RIU Merengue eine Strandbar mehr?

Gruß

Matthias

• sunshine_2004
    geschrieben 1205917518000

...nein, auch beim Riu Merengue gibt es nur die Hauptbar oder eben die Bar im Beach-Restaurant- da hat sich nichts neues ergeben. Nur beim Riu Mambo gibts ne Strand-Bar.

Nochmal zur Sport-Bucht: einige Gäste haben sich die gruenen Liegenauflagen ( Plastik ) vom Pool mit runtergenommen- die sollte man aber am Abend dann auch wieder zurueckbringen.... !

Ich persoenlich fand es aber nicht schlimm im Sand zu liegen. Getraenke aus der Mini-Bar mitnehmen ist auf jedenfall eine gute Idee. Wir habens jedenfalls super schoen dort empfunden. :D

• matthiasl
    geschrieben 1205958453000

Also Ich finde es schade um die schöne Bar.

Villeicht konnten sich ja die Drei Hotels nicht einigen wer die Getränke dort bezahlt und die wurde deswegen zu gemacht.

Ich finde das am Strand der Drei Hotels nochmal wie damals an der Sportbucht so3-4 Bars gebaut werden sollten,die im Mambo ist zwar Ok aber leider kann mann dor nicht so schön sitzen.

Gruß

Matthias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!