Hallo!!!
Ich wollte mal nach fragen ob jemand schon neue Info´s über das Riu Mambo hat?
Es ist ja schon ende Juni und da sollte es laut Ausagen ja wieder geöffnet sein!!! Weiß jemand mehr??
mit freundlichen Grüßen
Dom-rep girl
Hallo!!!
Ich wollte mal nach fragen ob jemand schon neue Info´s über das Riu Mambo hat?
Es ist ja schon ende Juni und da sollte es laut Ausagen ja wieder geöffnet sein!!! Weiß jemand mehr??
mit freundlichen Grüßen
Dom-rep girl
Hallo Leute!
Da bin ich mal wieder! Habe mir meine Frage selbst beantwortet =) Das Riu Mambo ist seit dem 21.6 wieder geöffnet und die Gäste bis her zufrieden. Hoffen wir das es so bleibt, bis bald
dom-rep-girl =)
Hat jemand neue aktuelle Informationen zu den RIU´s Nun müsste doch nach der Wiedereröffnung der erste Schwung Urlauber durch sein.
Wer war gerade dort ????? Oder haben tatsächlich alle umgebucht ?
Wir wollen Ende nächtste Woche dort hin und fast drei Wochen einen Superurlaub genießen. Ich freu mich schon so auf Pina Colada
Liebe Grüße
Hallo, Fliege am 13ten in die DomRep (RIU Hotel) und habe mich über mein Reisebüro bei TUI informiert!
Die sagen das alles wieder beim alten ist und der betrieb wieder normal weiter läuft!
Mein Reisebüro meinte weiterhin das die Hotel's auf jeden falls jetzt total sauber sind!!!
@KathrinD Wird sicher ein geiler urlaub und freu mich auch schon auf nen Pina!!!
MFG
Hallo und vielen Dank, dass sich doch noch jemand gemeldet hat.
Wir kommen am 15. und ich war einfach nur total verunsichert nach all den Berichten hier. Leider hat sich unser Reisebüro nicht so toll verhalten, nach meiner ersten Anfrage Mitte Juni wussten die angeblich von nichts. Naja jedenfalls freuen wir uns auf den wohlverdienten Urlaub und auf die Republic Dominicana.
Tschüss
Sodele hab mal Kontakt nach Dom.Rep. aufgenommen...das Mambo hat noch zu da die anderen beiden Hotels Merenque und Bachata erst mäßig gebucht sind und man dort erstmal alle Leutscher unterbringen möchte. Eine Eröffnung des Mambo ist für nächste Woche geplant.
Aber erkundigt euch doch dirket im Mambo!! Auf der RIU-Seite gibt es die E-Mail-Adresse. Ich hatte letztes Jahr auch 4 Mails dorthin verschickt und Alle sehr schnell beantwortet zurück bekommen!
servus Doug
hi doug!!!!
Ich habe schon lange bei extra tours gelesen das das mambo wieder geöffnet ist und die sind dort ja vor ort. Genauso wie freunde von mir die auch ort hin fliegen im Reisebüro nachgefragt haben und die meinten auch das dort alles wieder in ornung ist. Was stimmt den jetz wirklich???
wär cool wenn du back schreiben würdes.
Hallo, hab Gestern eine E-mail an Riu selbst geschickt, hier die Antwort:
Thank you for your kind interest in RIU Hotels & Resorts.
We are pleased to inform you that our hotels in Puerto Plata are fully operational and we wish you nice holidays.
Sincerely yours,
RIU Hotels & Resorts
hoffe das Hilft euch weiter.
Mfg
OLA Zusammen!
War jetzt 2 Wochen im RIU-Resort (Hotel Bachata) in der Dominikanischen Rep.
Bin vor 2 Tagen wieder nach Hause gekommen und kann nur sagen:
Es war so schön!!!!!!!!!!!!
Also, genaueres zur RIU-Situation dort:
Ich war genauso verunsichert mit dieser ganzen Virus-Panik. Allerdings muss ich sagen, ich war verdammt angenehm überrascht, wie man da so vor sich geht.
Keine Panik nötig! An jeder Toilette stehen Putzfrauen mit Desinfektions-Gel, genauso wie vor jedem Restaurant. Toiletten werden nach jeder Benutzung sofort gereinigt, so dass keine "Viren" entstehen bzw. weitergereicht werden können.
Das mit dem Gel hört sich nicht so toll an, ist aber halb so wild, man gewöhnt sich recht schnell dran. Und ich fand`s einfach beruhigend, dass dort noch so auf Hygiene geachtet wird.
In den Zimmern - unseres war echt super - stehen extra Trinkwasser-Kanister mit Bechern zum Zähne putzen. So dass man das Leitungswasser nicht nutzen braucht.
Also wir haben von Virus-Problemen nix gemerkt.
Ansonsten kann ich die Anlage echt nur empfehlen. Alle Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit, es spricht oder versteht fast jeder Deutsch. Falls doch nicht, kommt man mit ein bisschen Englisch auch weiter.
Wir haben 2 Ausflüge über Extra-Tours gebucht und die waren echt klasse!! Vor allem die Jeep-Safari (Wasserfall-Trip).
In der 1. Woche waren die Hotels (Bachata und Merengue) nur mäßig besucht, aber in der 2. Woche kamen immer mehr. So dass das Mambo bis zu unsere Abreise (07.07.) geschlossen hatte, aber am letzten Tag die Groß-Reinigung anrückte. Es soll ab Montag wieder geöffnet werden.
So jetzt fällt mir echt erst mal nix mehr ein.
Bis dann,
knutschkugel
Doug schrieb:
>
> Die RIU Resorts werden vom 08. - 15. 06.05 geschlossen wegen "Renovierungsarbeiten"
>
> Es werden keine Gäste mehr angenommen und am Montag werden die bereits bestehenden Gäste ausquartiert.
>
> Naja wir kennen ja den wahren Grund...jetzt wird wohl die Chemiekeule rausgeholt
> servus Doug
>
hola domrepgirl,
Knutschkugel hat alles bestens beantwortet! ...wir würden auch sofort wieder runter...aber ist mir jetzt doch etwas zu riskant wegen der vielen Hurricans!!!
freut mich übrigens Knutschkugel das es euch da so super gefallen hat...ist ja auch ne dolle Anlage!!
servus Doug
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!