das Melao gibt es als solches nicht mehr, es wurde mit dem Taino zusammengelegt.
LG
Schieeeeb...
welche Hotels kommen denn bei der 3,5* in Frage? Naiboa und... ?
Danke
@ ronin
rein theoretisch alle. Denn wenn die mit weniger Sterne voll sind - kommen die anderen zum Zuge.
Nur wenn die mit weniger Sterne voll sind - braucht Tui keine Glücksreise mit 3,5 Sternen anzubieten.
Hmmm, habe ich noch gar nicht dran gedacht. Das Naiboa wird ja von 1,2, Fly angeboten, so wie auch das Taino Village (was dann noch zur Auswahl steht).
LG
bzgl. der weniger Sterne u. dann ein höherwärtiges Hotel zu bekommen gab in der Vergangenheit oftmals Ärger, worauf sich Riu dann mehr beschränkt hat, die Sterne einhalten zu wollen.
LG
@carstenW. sagte:
.... ein höherwärtiges Hotel ....
Hmm, was hat denn die Hoehenlage mit den Bewertungssternen zu tun?
Bergfrosch
bessere Luft, grins
Hallo !
Wir fliegen am 10. März nach Punta Cana, RIU-Sparreise (3,5 Sterne - no risk, no fun - und wenn´s das Naiboa wird, ist´s für uns auch okay, die Bewertungen sind ja auch nicht schlecht !). Wir freuen uns schon sehr !
Der Urlaub soll diesmal (überwiegend) der Entspannung dienen, trotzdem möchte ich - wenn ich schon sooo weit fliege - vielleicht doch mal einen Ausflug machen. Kann mir jemand was empfehlen, was "sehenswert" ist ?
Wir waren schon zweimal in Cuba (da hat´s uns auch sehr gut gefallen !!) und haben da mit "Kleinigkeiten" (z. B. Seife, Lippenstifte, Feuerzeuge) viel Freude bereiten können. Ist das in der DomRep auch so ?
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Sigrid
@ schnaeppchenfee
auf die Frage zu den Kleinigkeiten als Geschenke wirst di in diesem Thread (hoffentlich) keine Antwort erhalten. Hier soll es ums Thema RIU-Hotel als Glückshotel gehen.
Aber schau dich mal um - du findest hier bereits einiges zu deiner Frage.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!