Hallo zusammen
Wenn ich teilweise die Hotelbewertungen durchlese, dann kommt mir die Galle hoch. Wir waren im Oktober im Riu Taino und hatten einen super Urlaub, den besten den wir je hatten und wir waren schon viel unterwegs.
Schon vor unserem Urlaub ist uns aufgefallen, dass die Hotelbewertungen für die Rius in Punta Cana oft sehr schlecht waren, dann aber gleich wieder sehr gut, da konnte ja was nicht stimmen. Wir haben uns aber selber davon überzeugen können, dass das Riu Taino sehr gut ist. Wir arbeiten selber im Gastgewerbe in Kaderpositionen und sind eigentlich relativ anspruchsvoll, desshalb können wir nicht nachvollziehen, wie Leute teilweise so einen Quatsch schreiben können. Auszüge: Das Essen war immer dasselbe, nicht gewürzt, keine Auswahl, ungeniessbar etc. Das die Hotelanlage schon ein bisschen älter ist, das stimmt, aber das wusste man ja schon beim Buchen. Es war immer sehr sauber und die Leute waren super nett. Was meint ihr so dazu? Es ist doch wirklich das Letzte immer alles sooo schlecht zu machen, oder???? Diese Leute sind daheim wohl besser aufgehoben
Grüsse aus der Schweiz