• BD
    geschrieben 1104844917000

Kleiner Nachtrag noch:::

Die Rius sind in punkto Kleiderordnung sehr streng. Fahrt mal in andere Hotels wie zb. Occidental Allegro, dort gibt es keine!!! Durchfallerkrankungen gibt es auch in anderen Anlagen!!!

• Doug
    geschrieben 1104857256000

...aber mit Sicherheit NICHT im RIU Mambo und auf Fuerte!!!

ciao Doug
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1104858308000

@ Doug

was gibt es da nicht?

• BD
    geschrieben 1104864271000

An Doug

Du hast Ahnung was? Du hälst dich wohl für Mr. Oberschlau. Wie alt bist du eigentlich. Höchstens Kindergarten was???

• BD
    geschrieben 1104864473000

Wahrscheinlich war Doug noch gar nie dort!! Aber gross reden, dass kann er. Durchfallerkrankungen kommen im Süden öfters vor, das ist keine Seltenheit. Frag mal deinen Arzt, der erklärt dir das bestimmt ganz genau. Ausserdem kenn ich diese Obernörgler Urlauber zur Genüge. Ein mal öfters auf dem Klo als sonst und schon haben sie angeblich eine schlimme Durchfallerkrankung. Du bist wohl auch ein bisschen krank was?

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1104866895000

@ Brigitte

Du kannst deine Beiträge auch überarbeiten, dann stehen nicht 2 Beiträge untereinander.... ;-) Und ich denke wir sollten nicht beleidigend werden.....

• BD
    geschrieben 1104867381000

Sorry Sternedieb, aber dieses Doug der geht mir echt so auf die Nerven! So wie er sich hier aufführt kann er keine Ahnung haben. Ich sag es nochmal::: Wir sind aus dem Gastgewerbe und haben ne Menge Ahnung!!!

• mellygirl
    geschrieben 1104875843000

@Brigitte:

es ist schlicht Geschmackssache.

Die einen sind mit dem zufrieden was sie vorfinden, die anderen nicht.

Man muß es hinnehmen.

Du warst mit Deiner Familie da und warst sehr glücklich und für Dich hat alles gepasst.

Andere Menschen haben halt andere Vorstellungen, was sie vor Ort erwartet.

Der eine Urlauber findet die Iberostars genial, der andere die Rius und ganz andere fliegen schon garnicht in die Dom.Rep.

Nimms hin, es kann nicht jeder die selbe Meinung haben.

Hollydaycheck ist ja da um die eindrücke, die man selbst gewonnen hat nieder zu schreiben, jeder User kann sich dann sein eigenes Bild von einem Hotel machen und dann buchen, oder die Finger von lassen.

Wie gesagt...das Palace hat bei TUI sein Select verloren und das ist schon sehr hart, da man schon erheblich schlechter werden muß um da rauszufallen.

Das Taino ist halt mal in die Jahre gekommmen und braucht mal Erneuerungen...wie alle Hotels die so gut besucht werden.

Letztes Jahr gabs auch schon Anzeichen, daß man da was machen muß.

Das ist aber nicht immer gleich umzusetzen, da das Hotel ja gut besucht ist.

Auch wurde das Taino wie alle Häuser von RIU nach Jeanne nicht geschlossen, sondern der Betrieb ging weiter.

Es kommt auch immer drauf an in welche anderen Hotels die Leute früher waren.

Wenn die natürlich in nem perfekten Hotel waren, fallen da die Kleinigkeiten schneller auf.

Mir wurde der Unterschied klar, als ich in Mexiko war und würde wohl heute auch anders entscheiden.

Auch kommt es schlicht immer darauf an, ob gerade viele Amerikaner im Hotel sind, da wird sich doch erheblich angepasst.

Auch wird dann mal die Kleiderordnung gelockert, da es der Wunsch der Amerikaner ist.

Ist übrigens in vielen Ländern in der Karibik so üblich um die Zimmer auch dann voll zu haben, wenn die Europäer nicht so zahlreich erscheinen.

Oktober/November ist die europäische Reisezeit, später brechen die Amerikaner ein.

Also nicht aufregen..jedem seine Meinung lassen.

Gruß

Melly

• Admin
    geschrieben 1104923122000

Hallo Brigitte,

ok, Du bist aus dem Gastgewerbe und glaubst somit subjektiv manche Dinge anders bewerten zu können.Hotelbewertungen sind immer subjektiv, somit auch Deine. Wenn verschiedene User andere Meinungen haben, dann akzeptiere das bitte und versuche niemanden Deine Meinung aufzudrängen. Beleidigungen wollen wir hier übrigens nicht,bitte halte Dich an unsere Spielregeln.

Gruß

Admin

• Doug
    geschrieben 1104925029000

@ Sternedieb

sorry...war etwas undurchsichtig meine Antwort!

ich meinte natürlich daß es KEINE Kleiderordnung im Mambo und auf Fuerte gibt!

@ Brigitte

sorry, das wird mir jetzt zu billig!

E-N-D-E

@ all und besonders Admin

servus Doug

ciao Doug
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!