hallo
kann uns jemand sagen wann man am abreisetag aus dem zimmer muß ?
und was kostet es das zimmer bis zur abreise zu benützen.
da wir erst um 23:35 ab puerto plata fliegen.
gruß michael + ulrike
hallo
gruß michael + ulrike
Hallo,
wenn Du eine RIU Gold oder Diamond Karte hast, dann ist die Verlängerung kostenlos. Falls nicht, dann kostet die Verlängerung 50 US$.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub!
hurrraaaa
in 4 ,5 std. gehts los
Hallo,
offiziell bis 12 Uhr am Abreisetag.
Wir haben gerfragt und konnten dann bis 18 Uhr im Hotelzimmer bleiben (immer Abhänig ob ausgebucht oder nciht denk ich). Therotisch wollten die für die 6 Stunden 60 Dollar (pro Stunde 10) Die nette Tui Dame hat es dann sogar hinbekommen das es umsonst war. Vielleicht einfach mal dort fragen...
PS: Wollte nur mitteilen das wir das Bier sehr gut fanden...vielleicht bisschen viel Kohlensäure aber sonst gut...
@Erotix_Voyager sagte:
hallo
gruß michael + ulrike
aus dem Zimmer mußt Du meistens um 11-13 Uhr sein. Die Benutzung kostet meistens 50$ zumindestens war es bis jetzt so se denn Du hast eine Riu Card
Hallo!
Ich habe gestern gehört, dass das Riu Mambo Ende des Monats geschlossen werden soll. Der Grund sind angeblich mangelnde Buchungen... Wir fliegen Ende Juni wieder ins Merengue und ich wüsste gerne vorher wie die Situation ist....
Weiß jemand genaueres?
Danke und Grüße!
Hallo Ihr!
Das würd mich jetzt aber auch interessieren! Gehen ins Bachata und haben uns schon gefreut den schöneren Strand am Mambo nutzen zu können. Naja vielleicht gibt es ja doch entwarnung:-)
@huetti1505 du kannst uns ja dan aufjedenfall genaueres berichten:-) Wart ihr schon őfters dort?
LG
Es gibt leider keine Entwarnung. Das Mambo wird ab dem 1. Juni bis mindestens Oktober geschlossen. Den Strand solltet Ihr aber trotzdem nutzen können, er wird -denke ich- nicht abgesperrt. Blöd ist nur, dass dann natürlich auch keine Bar dort geöffnet ist.
Wir fahren seit zehn Jahren regelmäßig ins Merengue. Wenn Du also noch Fragen hast... Wann geht es bei Dir los?
Wird in der Zeit dann wenigstens renoviert?
Es soll wohl nicht renoviert werden, es wird nur aus Kostengründen geschlossen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!