Hallo zusammen,
ich habe gestern (10 Tage vor Reisebeginn!) von 1-2Fly die Information erhalten, dass unser Hotel Riu Mambo vom 01.06.2011 bis 31.10.2011 geschlossen bleibt.
Warum 1-2Fly das Hotel überhaupt zur Buchung angeboten hat ist mir nach wie vor ein Rätsel, man weiß doch nicht erst 10 Tage im Vorraus ob ein Hotel geöffnet ist oder nicht.... Ich kenn die Hintergründe der Schliessung nicht, seriös sah das jedoch nicht aus.
Ich habe daraufhin dem Unternehmen zurückgeschrieben, dass die angebotenen Alternativen für uns nicht interessant sind und ich somit kostenfrei (Nach Bestätigung bei der Hotline) von der Reise zurücktrete möchte.Ich hoffe mal, dass das nicht noch Ärger mit 1-2 Fly gibt, warte momentan noch auf deren Bestätigung.
Gleichzeitig habe ich dann noch 2 Wochen Punta Cana Princess gebucht.Hoffen wir mal, dass die nicht auch noch kurzfristig schliessen
Mir ist es aber ein Rätsel, wieso das Riu Mambo den gesamten Sommer über geschlossen hat, als ich im August 2009 dort gewesen bin, war das Hotel nahezu ausgebucht.
Gruß,
Dani