Ruhiger Strand unter der Woche nehmt ein Taxi und fahrt nach Costambar das ist fast so schön wie die Barcardieinsel nur viel ruhiger.
Da verirrt sich kaum ein Tourist wobei es dort so schön ist.
Ruhiger Strand unter der Woche nehmt ein Taxi und fahrt nach Costambar das ist fast so schön wie die Barcardieinsel nur viel ruhiger.
Da verirrt sich kaum ein Tourist wobei es dort so schön ist.
Ich bringe grundsätzlich nichts süßes (karies) mit, die haben eh kein geld für Ärzte. Lieber stifte f deren kinder oder feinstrumpfhosen f die Damen.
Ich denke es hat jeder das Recht aus seiner Sicht persönliche Vorschläge anzubringen.
Habe das vorgeschlagen weil das geht weg wie heiße Semmel und die haben mich immer gebeten bringe Schokolade mit,ob das nun richtig ist oder nicht die haben sich immer gefreut wie kleine Kinder.
Ja. Stimmt
Das mit den €Münzen haben wir auch jedes mal. ...man wechselt ihnen ja gern..
Hallo Matthias,
wir sind gestern aus Punta Cana gekommen und haben gesehen, dass das Bambu ganz abgerissen worden ist. Es ist allerdings schon mit dem Rohbau angefangen worden. Mein Mann wartet jetzt auch erstmal ab, was im September bzw. Oktober in Maimon passiert.
Gruß Ursula
Also ganz abgerissen habe ich nicht gehört,wohl der Strand Receptionsbereich die Zimmer und so sollen nur renoviert werden bzw die auf den Bildern von RIu dann ganz neu gebaut sein,ich mache mich nicht verrückt,schlechter als RIU Bachata Merengue die letzten Jahre kann es nicht werden,es war ja das nette Personal das viel aufgefangen hat.
Also die RIU Hotels wurden wohl nun doch nicht verkauft und sind somit wieder direkt bei RIU buchbar,komisch die Aktion das nun fast alle Leute umgebucht bzw stoniert hatten.
Nun kann man auch wieder bei TUI die RIU Hotels in Puerto Plata buchen und das recht günstig.
Ohne Worte. ....
Seit gestern ist mal wieder keine Pauschalbuchung der RIU´s in Maimon hier im Internet möglich. Was geht denn da im Hintergrund zwischen TUI und der Hotelkette ab?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!