...also im Merengue gab es im letzen Jahr keinen Automat,konntest aber sehr gut an der Rep. tauschen,soll heißen 1 Peso weniger wie in der Bank in POP.
Soweit ich mich erinnern kann,bist ja net der Kartenfreak
...also im Merengue gab es im letzen Jahr keinen Automat,konntest aber sehr gut an der Rep. tauschen,soll heißen 1 Peso weniger wie in der Bank in POP.
Soweit ich mich erinnern kann,bist ja net der Kartenfreak
Danke Frank,
aber eigentlich wollt ich dieses Jahr mal mit meiner EC-Karte spielen und aus dem Automaten den Jackpot holen
Noch was!! Wo kann ich in Puerto Plata eine SIM-Karte von claro oder orange kaufen?
Wäre toll wenn du das wüsstest.
Gruss Ursula
überall dort,wo ein Shop (plakat,reklame) ist.
Spass beiseite,fahrt direkt an die Station von Caribe Tours,da wirst Du Shops sehen/finden.
So wie ich gelesen habe klappt das jetzt ohne Probleme mit Orange,also kannst Du egal welche Karte blind kaufen.
Wünsche euch VIEL GLÜCK mit dem Jackpot
und einen wunderschönen Urlaub in Maimon,auch wir kommen wieder,leider erst nächstes Jahr...
P.S Reisepass nicht vergessen
.... und keinesfalls am Flughafen tauschen.
Wunderschönen Urlaub
Achim
Irgendwo in der Anlage ist ein Geldautomat, es existiert hier allerdings auch ein Thread der vor das Geldabheben warnt, Irgendwie ist wohl die Karte kopiert worden und in den nächsten Tagen wurde fleißig abgehoben.
Ich wäre da also etwas vorsichtiger.......
Vielen Dank an alle,
den tollen Urlaub werden wir haben und ab übermorgen ist auch super Wetter gleich mitgebucht!
saludos y hasta despues de vacationes
Ursula
Am Flughafen bekommt ihr ebenfalls Sim Karten, wenn der kleine Shop bei den Bussen geöfnnet hat!
euer André
Direkt neben dem Haupteingang der Riu Anlage ist ein Geldautomat. Wir haben an Weihnachten dort problemlos Geld abgehoben. Der Kurs war gut und es wurde auch der richtige Betrag abgerechnet. Wenn Du Richtung Gate gehst, direkt davor links abbiegen und 10 Meter weiter ist der Automat. Ich bin übrigens ab morgen im Riu Merengue, ich hoffe, dass Wetter wird wirklich besser als die Vorhersage ansagt...
Eine SIM Karte bekommst Du an X-Stellen in der Stadt. Der Shop bei Caribe Tours ist aber eindeutig am leichtesten zu finden....
Lieben Gruß und schönen Urlaub!
Das RIU Mambo kann man doch nur über 12fly buchen. Vor 5 Jahren kamen wir in einem Bungalow unter direkt am Strand. Jetzt berichten Bekannte von uns mit 12fly kommt man jetzt nur hinten, im 4-5 stöckigen Haus, Nähe der Strasse unter, stimmt das?
Bin vor 2 Wochen aus dem Riu Mambo zurückgekehrt
haben auch bei 12fly gebucht und sind in einem Bungalow
weiter hinten untergebracht worden
es waren aber auch andere Leute von 12fly da
die ihre Zimmern in den vorderen Bungalows hatten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!