Danke ina
Wie war es gewesen?
Gruß Garffield
Danke ina
Wie war es gewesen?
Gruß Garffield
War ein richtig schöner Urlaub
ist ja auch ein tolles hotel
hatten gutes Wetter und Angestellte die immer super Laune verbreitet haben
Bin nun seit Samstag mittag wieder zuhause. Würde direkt wieder ins RIU Mambo fahren. War einfach alles Perfekt!!!
wir werden im September 2 Wochen im Mambo sein. Mal eine Frage (in der Hoffnung, dass ich endlich wen finde, der sie mir beantworten kann): kann man sich vor Ort Tennisschläger ausleihen oder würdet ihr die lieber von zu Hause mitnehmen? Ich hätte darauf getippt, dass man sie sich ausleihen kann (geht ja bei Tischtennisschlägern i.d.R. auch ). wüsste halt vorher gerne, ob das geht und wenn ja, ob es Geld kostet (Pfand muss nicht zwingend erwähnt werden). Dankeschön!
Du kannst Dir Tennisschläger kostenlos ausleihen. Direkt an den Tennisplätzen gibt es ein Büdchen wo es Schläger und Bälle gibt.
Lieben Gruß.
Perfekt. Gut zu wissen. Dankeschön!
Hallo,
im April 2010 geht es bei uns los!
Hat jemand den Spa schon ausgetestet?
Was möchtest Du denn wissen? Ich habe den Spa Bereich schon getestet...
Hallo,
würde gerne wissen, was es da so gibt und wie das Preis-/Leistungsverhältniss ist?
Massagen sind unverhältnismäßig teuer, die gibt es an den Strandbuden nebem dem Bachata viel günstiger und auch besser. Alle anderen Anwendungen sind okay, haben aber mindestens deutsches Preisniveau, die Ausstattung kann aber nicht mithalten. Es ist okay, aber man darf nicht zu viel erwarten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!