• d-rock
    geschrieben 1233827249000

Die Buden sind direkt am Ende des Strandes des Mambo, wenn du auf das Meer guckst, rechts. Die siehst du, und an der Nebenbucht des bachate auch, hinter der "Telefonzelle", auch die findet ihr. ich würde euch raten nicht m,ehr Zigarettena als erlaubt einzuführen!!!! Andere Länder, andere Sitten! So macht ihr nur euren urlaub kaputt und die Zigaretten sind eh in der Dom Rep günstiger als in Deutschland! Also: 200 Zigaretten Pro Person, und mehr nicht!! Den Rest an den Buden kaufen, fertig.

Das Hotel verlassen....Viel gibt es in der Umgebung eh nicht und Schilder warenen davor, das Gelände, zumindest hinter den Buden zu das Gelände zu verlassen. Aber so schlimm ist das auch nicht! Eine Tour nach Puerto plata würde ich aber mit einem Ausflug kombinieren. (Meine Meinung!!)

Na logisch wird gehandelt! Ohne geht das garnicht.

In der karibischen Straße gibt es Geschäfte, die alles für das Hotel verkaufen = Teuer!!! Die Buden sind meines Wissens nach private Anbieter, die ihre Sachen verkaufen.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • boyeic
    geschrieben 1233858904000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@d-rock

Danke!war ne hilfe!!!!! :p

• xxursulaxx
    geschrieben 1233860432000

hola André

geht ruhig raus aus dem Mambo. Fahrt mit dem Guagua nach Puerto Plata rein.

Lauft durch die Strassen, lächelt über die hohen Bordsteine (wenn du einmal bei Regen dort warst, weißt du warum). Dort kannst du dir auch deine geliebten Zigaretten kaufen. Die Guagua halten direkt oben an der Straße von Imbert nach Puerto Plata vor dem Hotel. Übrigens hast du mit den RIU´s in Maimon eine gut Wahl getroffen, denn die in Punta Cana, wenn du die auf eigene Faust verlassen willst, hast du erst einen kleinen Wandertag vor dir, bevor du die Hotelschranke von weitem siehst, in Maimon bist du ruck zuck im Geschehen.

Hasta luego

Ursula

• PeterHilden
    geschrieben 1233868349000

:p

War im April im Merenge.

Dein Hotel hat den besten Strand das steht fest,das Bachata den schönsten Pool.

Tu Dir einen Gefallen und guck Dir im Merenge das Mittagsbuffet der Poolbar an.

Und dann das in Deinem Hotel;da fliessen Tränen.

Allerdings ist das Mambo schon lange für den besten Fischkoch bekannt,weiss aber

nicht ob das noch stimmt.

Aber eins ist sicher,Du wirst diesen Urlaub geniessen.

Geuß Peter

• boyeic
    geschrieben 1233909989000

Warum tränen mir da die augen?so schelchtes mittagsbuffete im mambo?hattet ihr an den zimmern oder so was zu nöhlen oder wart ihr rund um zufrieden?

• PeterHilden
    geschrieben 1233938014000

Als ich dort gewesen bin,war das Hotel nicht ausgebucht und die Gäste

waren fast nur Amis.Dem entsprechend ist wohl das Buffet etwas kleiner ausgefallen.

Lass Dir keine grauen Haare wachsen,die Anlage ist echt klasse.

Beunruhigen wollte ich Dich auf keinen Fall.

• Bubilein
    geschrieben 1233938206000

...und die Amis trinken lieber anstatt zu essen. ;) :laughing:

• ronin
    gesperrt
    geschrieben 1233939276000

Wir waren auch in dem Bachata und Merengue essen aber in dem Mambo war mir das Publikum angenehmer. Eines der anderen beiden Hotels hat auch einen sehr dunklen Hauptspeisesaal (dunkles Holz?) das fand ich etwas düster.

Riu Puerto Plata und Punta Cana sollte man nicht vergleichen, da die Umgebung und der Strand schon ganz anders sind.

• d-rock
    geschrieben 1233944413000

Wir waren im Mambo und haben alles richtig gemacht!!! 100% zufrieden, auch haben wir die anderen Restaurants Mittags ausprobiert, sowie die Snackbars der anderen Hotels. Es gab zwar Unterschiede, aber usn hat es gefallen! 100%ig!!

Schönen urlaub in einem tollen Hotel in einem tollen Urlaubsland!!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • boyeic
    geschrieben 1234026470000

MAnn oh mann alles schön interessant was ihr uns so erzählt^^

EInes würde mich aber dennoch interessieren, ich bin zwar sehr aufgechlossen und freue mich riesig anderer nationen kennenzulernen, aber sind denn dort auch irgendwie andere deutsche?`*ängstlich* :)

blöde frage wird wohl sicher so sein aber vielleicht könnt ihr uns ja mal eure meinungen und erfahrungen zukommen lassen

Glg die zwei eichsfelder

Ps: es ist mein aller erster flug, ich muss wohl hoffentlich keine angst haben dort net lebendig anzukommen? ^^lol

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!