Naja
Soosi ist nicht grade der Typ der braun wird.Der sah nach 3 Wochen aus wie
grade angekommen.
Eben hellblond.
Stimmt doch,oder?
Naja
Soosi ist nicht grade der Typ der braun wird.Der sah nach 3 Wochen aus wie
grade angekommen.
Eben hellblond.
Stimmt doch,oder?
hehe
ich fand schon das ich Farbe bekommen habe....
In der 2. Woche mit Olivenöl einreiben, ist aber nur für den ohnehin schon dunklen Typ geeignet, da sich die Farbe dann so richtig einbrennt.
Achim
Ich bin jemand, der nur sehr sehr schwer einen Sonnenbrand bekommt. Die ersten 2 Tage hat sich bei uns die Sonne kaum blicken lassen, es war aber trocken.
Ich hab bei LSF 30 deutliche Anzeichen eines Sonnenbrandes gehabt, denn auch bei Wolken knallt es unglaublich. Bitte nimm das ernst. Die ersten Tage gut eincremen, dann ist alles schön!
Ob die Säfte dort (auch im Getränkespender) alle frisch sind, kann ich nicht sagen, aber je nach persönlicher Geschmackslage mit Wasser verdünnen.
Und denk dran:
Nicht zu kalt trinken, auch wenns gut tut! Dann bleibt auch der Magen in Ordnung....
Euer André
Danke andre!!!!!naja bin eh schon ein brauner typ!also der schnell braun wird!hoffe mal das klappt mit den tips!nehme eh tabletten für den magen mit!
danke und fleissig weiter schreiben!!!!
glg david
@boyeic sagte:
eine frage hätte ich dann doch noch^^
der dand;
ist der so heiß das man sich nen sonnenbrand auf den füßen holt???
es wäre nämlich sehr von vorteil wenn man das vorher einplanen könnte;)
Heißer Sand ist gut für die Gesundheit und spart den Morgensport.....man läuft nämlich ein wenig schneller und das ist in einem Hotel, in dem man selber nun wirklich nicht viel tun muss (außer vll. mal zum Klo und zum Buffet rennen) nicht schlecht.
...und vom heissen Sand hat sich noch niemand einen Sonnenbrand auf den Füßen geholt, höchstens Brandblasen unter denselben!
LG
Sokrates
Hast Du schon gebucht?
Juni ist wegen der Regenwarscheinlichkeit,sagen wir mal,nicht grade
berechenbar.
Schau mal im Wetterthreat rein.
Gruß Peter
Tum thema rauchen frag doch Soosi.
Wer ist soosi?????habt ihr noch welche tips für meinen urlaub dann los und fleissig schreiben!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!