Was ist alles Neu??
eigentlich wollte ich ins Sensimar, doch die sind zwischenzeitlich mit den Preisen utopisch. Jetzt stell sich die Frage: wieder das Bavaro wie letztes Jahr oder das Macao. Ich war da in den Jahren 2010 und2009. Hatte es nicht mehr gebucht weil eben die Renovierung dringend erforderlich war. Mich würde daher folgendes interessieren:
- der Fitnessraum lag ja in der karibischen Straße und die Geräte schon antik, ist der auch mit neuen Geräten ausgestattet und mit was?
- sind alle Zimmer neu möbliert und vorallem ist der Muffgeruch raus?
- Wie sieht der Speiseraum aus, ist die Terasse im draussen zu essen vergrößert worden?
- Hat man am Strand in neue Liegen investiert oder gibt es immer noch die durchgelegenen Dinger?
Bilder von Reiseveranstaltern gibt es leider sehr wenig, Meiers hat immer noch die alten Bilder drin, Jahn ein paar wenige neue Bilder. Einen richtigen Gesamteindruck kann man sich aber schlecht machen.
Wäre schön, wenn jemand demnächst gebucht hat, sich mal die obigen Punkte anschauen könnte und eine Info geben könnte. Bilder wären natürlich super. Im Voraus schon mal danke.
Noch zu vorher angefragen Punkten:
Bei Buchung des Macaos kann man lediglich die Einrichtungen (nicht zum Abendessen) des Bamboo und des Naiboa nutzen. Punta Cana und Bavaro sind tabu. Was zwar wenig Sinn macht da alles 5 Sterne.
In der Beschreibung geht auch ganz klar hervor, dass das Macao ein Ü18-Haus ist.
Geht im Dezember auch jemand ins Riu, ggf. in welches der RiuHotels