• regina12
    geschrieben 1343838778000

Was ist alles Neu??

eigentlich wollte ich ins Sensimar, doch die sind zwischenzeitlich mit den Preisen utopisch. Jetzt stell sich die Frage: wieder das Bavaro wie letztes Jahr oder das Macao. Ich war da in den Jahren 2010 und2009. Hatte es nicht mehr gebucht weil eben die Renovierung dringend erforderlich war. Mich würde daher folgendes interessieren:

- der Fitnessraum lag ja in der karibischen Straße und die Geräte schon antik, ist der auch mit neuen Geräten ausgestattet und mit was?

- sind alle Zimmer neu möbliert und vorallem ist der Muffgeruch raus?

- Wie sieht der Speiseraum aus, ist die Terasse im draussen zu essen vergrößert worden?

- Hat man am Strand in neue Liegen investiert oder gibt es immer noch die durchgelegenen Dinger?

Bilder von Reiseveranstaltern gibt es leider sehr wenig, Meiers hat immer noch die alten Bilder drin, Jahn ein paar wenige neue Bilder. Einen richtigen Gesamteindruck kann man sich aber schlecht machen.

Wäre schön, wenn jemand demnächst gebucht hat, sich mal die obigen Punkte anschauen könnte und eine Info geben könnte. Bilder wären natürlich super. Im Voraus schon mal danke.

Noch zu vorher angefragen Punkten:

Bei Buchung des Macaos kann man lediglich die Einrichtungen (nicht zum Abendessen) des Bamboo und des Naiboa nutzen. Punta Cana und Bavaro sind tabu. Was zwar wenig Sinn macht da alles 5 Sterne.

In der Beschreibung geht auch ganz klar hervor, dass das Macao ein Ü18-Haus ist.

Geht im Dezember auch jemand ins Riu, ggf. in welches der RiuHotels

• regina12
    geschrieben 1343839548000

Habe noch eine Frage vergessen:

Bisher gab es ja im Macao immer 2 feste Zeiten zum Abendessen auf die man sich festlegen musste. Oder ist jetzt freie Zeitwahl wie in den anderen Riu's

Danke

• enzianmaedchen
    geschrieben 1343898947000

@ Bei Buchung des Macaos kann man lediglich die Einrichtungen (nicht zum Abendessen) des Bamboo und des Naiboa nutzen. Punta Canaund Bavaro sind tabu. Was zwar wenig Sinn macht da alles 5 Sterne.

Wie???

Ich buche das 5 Sterne Macao und darf dann bloss die 4 Sterne Häuser Bambu und Naiboa nuten und dann noch nicht einmal dort zu Abendessen!

Also wasn das für ein Schmarrn, ne dann geht meine Tendenz dann doch eher wieder zu Sensimar oder SRB (dann zahl ich auch lieber ein paar EUR mehr)...

Schade, wäre gerne mal wieder in ein Riu gegangen, welches zudem auch noch 18+ anbietet.

Gruss enzianmaedchen

• MarkusKue
    geschrieben 1343902203000

Leutz....

darf ich mal ganz dumm fragen, was es euch bringt, ein 5 Sterne Haus nur dann zu buchen, wenn ihr dann in einem 4 oder weniger Sterne Haus essen könnt ? :shock1:

Ich buche das Macao und esse auch dort ! Auf einen anderen Gedanken wäre ich nie gekommen.  Also manchmal ........

• regina12
    geschrieben 1343909495000

MarkusKue:

Leutz....

Ich buche das Macao und esse auch dort ! Auf einen anderen Gedanken wäre ich nie gekommen.  Also manchmal ........

Ich finde es schon ganz nett auch mal einen Sundowner in einem der anderen Hotels zu nehmen. Da hat z.B. das Macao ja die schönse Terasse, im Bavaro kann man das knicken, da muss man in die Lobby Bar. Das Fiesta hat noch nicht auf und die Poolbar ist zu unruhig. Die besten Cocktails gibts an der Bar im Bamboo, die im Macao waren überhaupt nichts und die vom Bavaro leider auch nicht so berühmt. Der Strand vom Bavaro ist am weitläufigsten, allerdings dort kein Getränkeservice, das gibts wieder nur im Macao.Gibt also genug Argumente auch mal die anderen Anlagen zu nutzen. Für mich ist das schon ein Grund, nicht das Macao zu buchen.

Allerdings entscheidet dann doch auch der Preis etwas mit.

• MarkusKue
    geschrieben 1343915061000

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, 

Dein gesamter letzter Beitrag ist eigentlich nur ein Argument eben das Macao zu buchen :frowning: . Strandbedienung / Terasse, Cocktails im Bambu ...

Mein Posting bezog sich übrigens auf das Essen.

Gruß,

Markus

• BBallOC
    geschrieben 1343915300000

Abendessen wird grundsätzlich im eigenen Hotel eingenommen. 

Dies ist auch für Sensimar/Riu Palace Bavaro Gäste der Fall.

Bestes Hotel auf Kos? ---> Palazzo del Mare without a doubt
  • Kerstin D.
    geschrieben 1344367301000

Wir haben das Macao für Febraur 2013 in die nähere Auswahl mit einbezogen.

Eröffnung nach Renovierung muss ja jetzt eigentlich schon gewesen sein.

Wer ist vor Ort bzw. demnächst und kann nähere Infos geben?

LG

Kerstin

• rahlstedt
    geschrieben 1345050028000

War noch niemand im renovierten Riu Palace Macao?

Warte auf Berichte und Fotos. Bin sehr gespannt, da

wir gerne dort wieder buchen möchten.

• MarkusKue
    geschrieben 1345105830000

Auf der Internetseite von RIU gibt es schon ein paar Bilder vom neuen Pool, der Poolbar und der Lobbybar. Von den Zimmern sind Modellbilder dort eingestellt.

Gruß,

Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!