• rahlstedt
    geschrieben 1348158933000

Hallo Markus,

schau die Seite von Riu mal genauer an. Die ist uralt!

Da gab es meinen geliebten Caribe-Grill am Strand noch! Somit habe

ich Hoffnung dass die Aussage von Mischines korrekt ist.

Nur noch acht Tage? Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und

warte auf Deinen Bericht.

• rahlstedt
    geschrieben 1348159142000

Sorry, hab mich vertan. Es sind ja noch acht Wochen.

• MarkusKue
    geschrieben 1348216424000

rahlstedt:

Hallo Markus,

schau die Seite von Riu mal genauer an. Die ist uralt!

Da gab es meinen geliebten Caribe-Grill am Strand noch!

Das stimmt, aber von Renovierung und Adults only und sogar vom Italienischen Restaurant ( nagelneu) schreiben die da auch. Irgendwie neu und alt zusammengewürfelt. Und ja: Leider Wochen nicht Tage :disappointed: .

Viele Grüße,

Markus

• rahlstedt
    geschrieben 1348249954000

Hallo Markus,

ich habe mir die Seite nochmal genauer angeschaut. Es stimmt!

Der Anfang beschreibt das renovierte Hotel.

Aber bei Riu gehen die Uhren halt ein bißchen langsamer.

Zuerst waren ja auch alte Bilder mit neuen vermischt,

inzwischen wurden diese ja auch auf den aktuellen Stand

gebracht. Hast Du Dir hoffentlich schon angesehen.

• MarkusKue
    geschrieben 1348571719000

@Rahlstedt:

Jetzt ist auch das PDF- korrigiert. Somit also alles ( hoffe ich ) auf neuestem Stand. Die Bilder auf der RIU- Seite und auch hier bei HC und div. weiteren Internetportalen lassen hoffen auf einen tollen Urlaub !!

• Jockel77
    geschrieben 1351762874000

Bin gerade aus dem Macao zurück und kann folgendes berichten:

Das Hotel wurde komplett renoviert, die Suiten haben auch neue Möbel bekommen und eine Blubberbadewanne.

Die anderen Zimmer haben nur eine Dusche.

Das Hotel ist jetzt ab 18 Jahren und ab dem nächsten Jahr sollen erhebliche Zuschläge für Einzelzimmer erhoben werden (Gerücht).

Es gibt keine 2 Essenzeiten mehr und lange Hosen sind nur in den Spezialitäten-Restaurants erwünscht, aber keine Pflicht.

Das Abendessen ist optisch erheblich aufgewertet worden, Teller sind nun sauber, aber fast alles ist kalt oder sogar noch roh.

Neben der Hauptbar gibt es neuerdings kleine, sehr leckere Snacks, Salate, Eiskaffee

usw. Sehr hübsch arrangiert.

Es sind noch nicht alle Zimmer fertig, deshalb ist das Hotel nur zu 30% ausgebucht. Leider wird das Hotel am Wochenende immer

noch an die Einheimischen für 40$ verramscht, so das es dann sehr unruhig wird.

Das Personal ist sehr freundlich und die meisten sind schon Jahre in dem Hotel tätig, z.B.

Antonito, Francisco, Jesus, Breny, Carmen, Lucy, Cylia aus der Bar, Ramon aus der Rezeption.

• rahlstedt
    geschrieben 1385047248000

Hallo,

war jemand in letzter Zeit mal im Macoa?

Mich würde dringend interessieren ob endlich die mehr als

maroden Liegen am Strand ausgetauscht wurden.

Falls nicht, fragt man sich, ob man dieses Hotel noch bucht.

• AndreundNicole
    geschrieben 1385516103000

Hallo

wollen eventuell nächstes jahr in dieses Hotel und sind begeister macht alles einen guten Eindrucl...leider nicht mehr über Tui buchbar :-(.

So jetzt zu meinen fragen;Wo kann man Mittags was essen gibt ne snackbar oder muß man ins Hauptrestaurant??Wo muß ich für die Themen Restaurants reservieren im Restaurant selber oder an der Rezeption???Kann man Abends auch mit kurzer Hose ins Hauptrestaurant???

In denn Hotels der Dom rep wo wir waren  war das alles kein Problem aber jedes Hotel macht ja seine eigenen Regeln.

danke für eure antworten

gruß

Andre

Hamburger SV- !887
  • AndreundNicole
    geschrieben 1386014214000

Keiner ne ahnung von euch????? :shock1:

gruß

andre

Hamburger SV- !887
  • Remo151
    geschrieben 1386084139000

Hallo Andréalso ich war dieses Jahr im Riu Palace Bavaro. Beim Macao steht auf der Riu Seite (riu.com) das gleiche: Zum Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten (in den Themenrestaurants für den Herren lange Hosen), d.h. im buffet Restaurant kannst du problemlos mit kurzen Hosen essen gehen. Die haben auch eine Snackbar. Du kannst aber auch die Snackbar's der anderen Riu Hotel nutzen. Im Riu Palace Bavaro ist am Morgen ein Spezialitäten Restaurant geöffnet, wo man die Reservierungen vornehmen kann. Du wirst am 1. morgen schnell feststellen, wo im Macao die Reservierungen vorgenommen werden können. Ansonsten können sie dir an der Rezeption sicher weiterhelfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!