• mellygirl
    geschrieben 1190625058000

Hallo Sonnensüchtige,

tja die Entscheidung wird schwer.

Ob man nun den Muff im Zimmer hat, ist Glückssache.

Wir merkten ihn damals nach 2 Tagen nicht mehr, dafür daheim um so intensiver.

Der Gestank ist durch waschen nicht aus der Wäsche raus.

Kulturbeutel musste entsorgt werden :(

Bei Tripadvisor einen Bewertungsprotal wurde von den Amis auch sehr intensiv über das Problem geschrieben.

Es gibt wohl Zimmer wo es das Problem nicht gibt.

Suiten zb. die hundeteuer sind.

Aber klar sollte sein, die Rutschbahnen sind da, da wird sich auch nix dran ändern, da das Hotel halt so gebaut ist.

Guck mal hier bei HC Bilder an, da siehste ja auch die Lobby wie die spiegelt, dann stell Dir die Speisesääle vor, das Selbe in Grün, nur halt oft feucht und klitschig.

Mein Mann schlitterte mal ins Hauptrestaurant, er hatte grad Glück, dass er sich nicht die Beine gebrochen hat.

Wenn dann noch Essen vom Büffet auf den Boden fällt, gehts ab wie Schmierseife.

Da kann man nix gegen machen ausser aufpassen.

Auch regnet es halt ab und an, da muss man dann halt richtig aufpassen, wenn man aufs Zimmer geht.

Es ist absolut geschmackssache...wenn Du das Jandia-Palace auf Fuerte kennst, bitte vergleiche das nie und nimmer mit dem Palace PC.

Das sind Welten wo sich da trennen.

Gruss

Melly

• Clarki8
    geschrieben 1190627301000

so wirklich schon ist das palace nicht.

bei nacht ist die beleuchtung sehr schön und es sieht klasse aus, aber bei tageslicht ist mir da einfach zu viel beton. die palmen im innenhof sind auch noch winzig. außerdem gibt es am abend im freien keine schöne sitzgelegenheit. aber leider fehlt bei den meisten hotels in pc eine schöne beachbar, die auch abends geöffnet hat.

• carstenW.
    geschrieben 1190679866000

Waren gestern mal im Palace Punta Cana. Geaendert hat sich nicht viel. Hatten noch 2 Paerchen dabei, die unsere Meinung bekraeftigten.

LG

• Sonnensuechtige
    geschrieben 1190715798000

Danke an Euch alle,

ich muss jetzt mal ein bißchen Abstand bekommen. In den letzten 10 Tagen war ich eher informationssüchtig als sonnensüchtig. Spätestens in ein paar Monaten werdet Ihr erfahren wie die Geschichte ausgegangen ist. (Hoffentlich wird es eine gute Bewertung).

Liebe Grüße, Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!