Ohne Schlappen kann man im RIU Palace PC eh nicht gehen, da verkohlen die Füsse.
Was sehr störend ist, Plastikbecher in einem Palace-Hotel, auch an der Strandbar.
Was noch stört, 2 Duschen für ALLE Gäste die am Strand liegen...wobei man erwähnen muss, dass diese Duschen am POOL sind.
Weite Wege garantiert.
Ein Unding, da hat man beim Macao schon eine bessere Lösung gefunden.
Wir mussten ewig weit gehen um uns abzubrausen.
Es gibt übrigens auch keine Umziehkabinen für die Strandgäste etc
Das wird nicht in den Hotelbeschreibungen erwähnt.
Die Gänge im Macao sind alles andere als offen.
Wenn man offene Gänge nicht will, sollte man das neue Palace meiden, da regnet es rein und es ist mit erheblicher Rutschgefahr zu rechnen.
Kommt gut, wenn man aus dem Aufzug steigt und mit Pumps so richtig schlittert.
Passiert übrigens auch mit Turnschuhen.
Da die Gänge leider sehr lang sind, kommt es zu einer doch enormen Geräuschkulisse, ausschlafen ist nur dann möglich, wenn man grad keine Amerikaner neben sich hat, das Zimmer nicht in der Nähe eines Aufzugs ist und man nicht das Zimmer ist, wo tgl die Putzfrauen laut schwatzend vorbeiziehen.
Die Glätte ist das, was mich wirklich wahnsinnig gestört hat. Ob im Speisesaal oder in der Lobby das ist höchst gefährlich.
Ich würd mir übrigens so manche neue Bewertung gut angucken, es scheint, da meint es jemand besonders gut mit dem Palace, da Bewertungen absolut gleich sind, gleiche Fehler und die Enddaten des Users auch gleich sind.
Ich frag mich auch, wer auf den Aberwitz kommt, dass in dem Palace Champagner ausgeschenkt wird?
Es ist stinknormaler Sekt, Champagner darf sich nur das nennen, was in Frankreich hergestellt wurde, auf den Flaschen des Palace steht der SEKT kommt aus Spanien, woher auch sonst.
Die haben da wohl nen Lieferanten, der nicht wirklich gute Qualität liefert.
Das möchte ich als Weinkenner doch behaupten.
In so einem Haus erwartet man doch mehr Klasse.
Aber schon nen Witz Sekt als Champagner zu bezeichen.
Wer Abends gerne nach 23 Uhr bei lauen Lüftchen an der Bar sitzen will, wird umdenken müssen.
Es gibt nämlich keine mehr die offen hat
Nur die in der Lobby.
Wer dann noch Hunger hat, darf sich nicht auf 24 AI verlassen, der kann sich dann in der Sportbar einen Burger etc ausn Kühlschrank nehmen und in die Mikrowelle stopfen.
HALLO? Was soll denn das?
Bei allen anderen RIUs lustigerweise auch beim Naiboa gibt es auch nach 22 Uhr eine Snakbar mit heissem Essen.
Sodele das waren meine Eindrücke.
Ich würde nur das Macao nehmen oder halt ne andere Hotelkette.
Gruss
Melly