Als fleissige Leserin dieses Forums möchte ich heute nun auch einmal meine Meinung zu diesen Thema schreiben:
Wir waren Ende November/Anfang Dezember 2006 Gäste in Riu Palace und ich muss leider sagen, trotz alle dem Prunk der uns umgab, würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Wir hatten ja die Gelegenheit, uns alle Rius in dieser Anlage ansehen zu können. Mit unserem Armband standen uns ja dort alle Türen und Tore offen. (Oh, im Macao gabs doch tatsächlich Gläser und nicht diese ekligen Plastikbecher, die man selbst beim Mittagessen im Palace-Strandrestaurant vom Personal serviert bekam).
Die wirklich lebensgefährlich glatten Gänge und Wege wären ein separater Thread wert, da könnte man auch sehr viel drüber schreiben......
Auch mussten wir leider feststellen, dass nur die Weine, die man sich aufs Zimmer servieren liess, nicht mit Wasser verdünnt waren, da Flasche noch geschlossen war. Man darf schon von einem 5-Sterne-Luxusschuppen erwarten, dass die ausgeschenkten Weine am Abend "pur" sind. Champagner war gewöhnlicher spanischer Sekt - davon lass ich mich auch nicht abbringen.
Wenn es denn ein Riu Hotel sein soll, dann würde ich wohl auch eher zu dem Macao raten!
Gruss
Markev