Hallo!
Möchte gerne im Januar 2007 eine Riu Sparreise 4* nach Punta Cana machen. Ab wann kann ich das buchen? Und welchen Preis muss ich einplanen?
Vielen Dank schon jetzt für eure Beiträge!
Hallo!
Möchte gerne im Januar 2007 eine Riu Sparreise 4* nach Punta Cana machen. Ab wann kann ich das buchen? Und welchen Preis muss ich einplanen?
Vielen Dank schon jetzt für eure Beiträge!
In der Regel so 8 Wochen vorher, muß man immer im www. googeln,das ändert sich dann fast täglich. Preise zwischen 1299,- bis 1499,- Euro und teurer.
Januar ist mit die teuerste Reisezeit, man kann die Sparreisenpreise im Winterkatalog einsehen.
Da wird man mit 1299 Euro nicht weit kommen.
Gruss
Melly
Im Reisebüro sagte man mir aber auch, dass die Preise, wenn man kurzfristig bucht, von den regulären Katalogpreisen abweichen bzw. billiger sind.
Also wir hatten vor kurzem diese 4* Sparreise gemacht. Mussten aber, da wir auf einen bestimmten Tag und Flughafen angewiesen waren schon recht zeitig buchen und hatten 1445.- Euro pro Person bezahlt. Wenn man kurz vorher bucht wird es sicher noch um einiges preiswerter.
Zur Auswahl stehen ja eh nur das Riu Bambu und ds Riu Taino. Beides sehr gute Hotels.
Wobei abzuwarten ist, wie sich das RIU Taino entwickelt, da jetzt das RIU Melao ins Taino eingeschlossen wurde und sich die Bettenzahl verdoppelt hat.
Wie das organisatorisch dann abläuft, sei abzuwarten.
Stell ich mir dann doch recht chaotisch vor.
Gruss
Melly
Man kann es nicht sagen. Wir waren im Bambu und waren sehr zufrieden.
Kommt auch ganz drauf an welche Sparreise du buchst. Ob 3+ oder 4 Sterne. Da mittlerweile 6 Hotels dort sind und die beiden Palace aus dem Programm fallen werden die anderen 4 angeboten. In welches man kommt erfährst du dann vor Ort.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!