Du kannst am Pool sitzen und mit etwas Glück etwas Meer sehen. Direkt am Strand gibts dort kein Restaurant. Du kannst allerdings am Strand sitzen und dir Getränke bringen lassen (nur für RST Gäste und Pulsera Plata Gäste)
Royal Suites Turquesa by Palladium
-
geschrieben 1446378294000
-
geschrieben 1446382101000
Hallo puj2016,
na, das klingt aber auch gut! Bringservice am Strand hatte ich bisher noch nicht, obwohl ich schon in einigen Resorts in PC gleicher Kategorie war.
Ist das mit dem kleiner werdenden Strandabschnitt beim RST eigentlich wirklich so schlimm? Auf manchen Bildern sieht es aus, als würde man nach der nächsten Welle fast im Meer liegen...? Und das Captain Cook steht bei manchen Bildern fast komplett im Meer...
-
geschrieben 1446400994000
Hallo Karin,
der Strandabschnitt vom RST ist relativ schmal, dh, wenig qm/tourist. Dramatisch nur, wenn das Hotel ausgebucht ist, normalerweise findet man immer ein Plätzchen. Schönen Urlaub
-
geschrieben 1446447673000
indirekt gibt es schon ein Mittagsbuffet am Strand und zwar das El Bohio.
Dort können allerdings alle Gäste zu Mittag essen gehen, da es zum Palacebereich gehört.
Aber am RST Strandabschnitt bekommst du mittags kleine Snacks an die Liege gebracht.
Bei uns gab es öfters kleine Pizzen zum aus der Hand essen oder bei der Handtuchausgabe steht ein Kühlschrank mit kleinen Sandwiches.
Reicht mittags eigentl. immer.
Und wie PUJ schon geschrieben hat Getränkeservice am Strand und Pool.
Freu dich auf den Urlaub ich hab auch Fernweh.
-
geschrieben 1450173982000
Mit welchen Ziffern beginnen die Zimmer im ganz vorderen Block fast direkt am Strand Haus Nr. 50? Möchten in die oberste Etage. Hat jemand eine Email von der Rezeption? Sind für jeden sonstigen Tip dankbar! Waren vor 4 Jahren das letzte Mal dort, hat sich ja einiges verändert. Danke im voraus!
-
geschrieben 1450181767000
Hallo maimon,
hier ist ein Lageplan der gesamten Anlage:
https://www.holidaycheck.at/m/lageplan-grand-palladium/156c0a7c-77ba-3fe3-aaed-e265285ee83d
Wenn ihr wirklich im vorderen Bereich sein wollts, dann ist´s wirklich das Haus 50.
E-Mail hab ich leider keine, aber schau einmal auf der HP vom Hotel vorbei
http://www.palladiumhotelgroup.com/de/punta-cana/the-royal-suites-turquesa-by-palladium/
Ich würd Euch eher zu einer Swim up raten, die in den Häusern 53-59 sind. Vorteil wäre eine sehr sehr ruhige Lage und man ist trotzdem schnell am Pool und am Strand. (wir waren im Haus 57 und hatten ca. 5 min zum Strand)
Bei weiteren Fragen einfach eine PM schreiben.
CIAO
mad
-
geschrieben 1452002687000
Hallo,
wir sind dabei das Royal Suites zu buchen und können uns wegen der Zimmer nicht entscheiden.
Mein Mann hätte gerne die neu renovierten Zimmer im Poolbereich, also Gebäude 50 oder 52. Allerdings sind wir nicht sicher wegen des Trubels da.
Könnt ihr etwas dazu sagen? Ist da ständig high life wegen Pool und Bars? Wenn nicht, haben die Gebäude 50 und 2 jeweils Vor- und Nachteile oder wäre es egal, welches von beiden man bekommt?
Wie "alt" ist der Zustand der Zimmer im hinteren Teil? Auf Fotos sehen die ja auch super aus, manch aber kritisiert aber die ebstehende Abnutzung.
-
geschrieben 1452004867000
Hallo Michaela,
Der Royal Pool ist nur bis ca. 18 Uhr offen. Der Secret Adoult Pool ist bis 24 Uhr offen (befindet sich neben dem Haus 51 (Lobby).
Haus 52 würd ich auch nicht nehmen, da es an der Grenze des Hotelberichs liegt und man viel vom Lärm von Ausserhalb mitbekommen.
Was meinst du mit dem hinteren Teil? Haus 53-59?
CIAO
Günter
-
geschrieben 1452005829000
Hallo Günter,
Ja mit hinten meine ich den Bereich 53-58. Die Zimmer sehen auf Fotos gut aus, aber man weiß nicht wie alt die sind?
Wäre dann Haus 50 bzgl. Zimmerzustand und Lärm eine gute Wahl?
Die Bars im Strand- und Royal Pool Bereich sind dann evtl. auch nicht so lange offen?
Alternativ käme 55 in Frage, allerdings nur wenn sie noch in gutem Zustand wären. Die Aussagen hierzu scheinen sich etwas zu widersprechen.
-
geschrieben 1452007824000
Hallo Michaela,
Ich kann dir hierzu sagen, dass die Häuser 53, 55, 56 und Teile von 59 (die im Bereich von 53, 55, 56) bei unserem Auffenthalt eingezäumt waren und wir konnten sehen dass die komplett ausgeräumt waren und daher nehme ich an, dass sie komplett neu reonviert worden sind. Wir waren 2015 im Augutst/September dort im Haus 57.
Die Bar beim Royal Pool ist, soweit ich mich erinner, länger offen.. denke so bis 24 Uhr, aber dies kann man auch auf der Hotelhomepage
http://www.palladiumhotelgroup.com/de/punta-cana/the-royal-suites-turquesa-by-palladium/
nachlesen.
CIAO
Günter