Ich halte die Bewertungen für ziemlich überzogen. Richtig ist, dass die Zimmer im hinteren Bereich dringend renovierungsbedürftig sind. Mein Zimmer, das ich im Juni hatte, war auch alles andere als perfekt. Die Armaturen vom Jacuzzi hingen locker in der Halterung, die Brause war angeknackst, ein Wasserhahn funktionierte nicht und die Likörflaschen fehlten. Klar, so etwas sollte bei einem 5-Sterne-Hotel nicht vorkommen und ich bin auch aus der Domi viel besseres gewohnt. Aber durch solche Kleinigkeiten lasse ich mir doch den Urlaub nicht verderben. Ich habe einfach darüber hinweg gesehen und hatte eine wunderschöne Zeit im RST.
Mein Eindruck ist, dass da was anderes vorgefallen ist. Da haben sich Urlauber über irgendetwas geärgert, worüber auch immer, und dann immer mehr in den Ärger reingesteigert. Jetzt will man sich am Hotel "rächen", indem man extrem negative Bewertungen schreibt. Das nehme ich nicht wirklich ernst. Dass man sich über die Entchen im Adult Pool aufregt, ist doch absolut lächerlich. Bezeichnend außerdem, dass zur selben Zeit andere Urlauber vor Ort waren, die vom Hotel schwärmen.
Allerdings würde ich jedem vom RST abraten, der ein "echtes" 5-Sterne-Hotel mit perfektem Service und tadellosem Zimmer erwartet. Das wird er dort bestimmt nicht vorfinden und eine große Enttäuschung erleben. Dafür hat das Hotel andere Qualitäten, die ich persönlich nach wie vor schätze. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in fünf Monaten so viel verschlechtert hat und werde wohl nächstes Jahr wieder hinfahren.
LG Klaus