• Stevee2k
    geschrieben 1477435345000

Wir haben ein royal junior suite swim up  (JSX1) . Und eine andere Kategorie mit swim up kann man anscheinend nicht buchen ausser wie michi sagt vor Ort  am check-in oder wie ich rausgefunden habe direkt auf der hotel homepage....  haha na toll:)  da steht das bestimmte zimmer nur dort gebucht werden können.  

Aber egal die zimmer werden bestimmt alle recht ordentlich sein. Das passt jetzt schon so!

Habt ihr eigentlich mal das kajak fahren, windsurfen oder Katamaran segeln ausprobiert?  In unserer Reisebeschreibung steht ohne Gebühr. Nur segeln tauchen wasserski und parasailing kosten was.

Bei wellness:

Hamam, sauna,eisgrotte dampfbad ohne gebühr

Spa Bereich gegen Gebühr 

Ist das alles womöglich ein Druckfehler; (

Lg Stefan

• Maren BaWü
    geschrieben 1477463534000

Der Spa Bereich (Whirlpools, Saunen etc.) ist für RST Gäste umsonst.

Anwendungen müssen extra bezahlt werden.

Für Gäste der Grand Palladiums kostest ein Tag im Spa 10US$ außer es werden Anwendungen gebucht.

• Stevee2k
    geschrieben 1479246877000

Hi Leute,

was sagt ihr eigentlich  zu den aktuellen Bewertungen für das RST.  hören sich ja nicht gerade rosig an.....

• Bruchpilotin
    geschrieben 1479287192000

Meinen eigenen Erfahrungen nach, sind die leider berechtigt, da einfach ein riesen großer Investitionsstau vorliegt und die Anlage insgesamt zu schnell zu groß geworden ist

• Sualky
    geschrieben 1479414650000

Ich halte die Bewertungen für ziemlich überzogen. Richtig ist, dass die Zimmer im hinteren Bereich dringend renovierungsbedürftig sind. Mein Zimmer, das ich im Juni hatte, war auch alles andere als perfekt. Die Armaturen vom Jacuzzi hingen locker in der Halterung, die Brause war angeknackst, ein Wasserhahn funktionierte nicht und die Likörflaschen fehlten. Klar, so etwas sollte bei einem 5-Sterne-Hotel nicht vorkommen und ich bin auch aus der Domi viel besseres gewohnt. Aber durch solche Kleinigkeiten lasse ich mir doch den Urlaub nicht verderben. Ich habe einfach darüber hinweg gesehen und hatte eine wunderschöne Zeit im RST.

Mein Eindruck ist, dass da was anderes vorgefallen ist. Da haben sich Urlauber über irgendetwas geärgert, worüber auch immer, und dann immer mehr in den Ärger reingesteigert. Jetzt will man sich am Hotel "rächen", indem man extrem negative Bewertungen schreibt. Das nehme ich nicht wirklich ernst. Dass man sich über die Entchen im Adult Pool aufregt, ist doch absolut lächerlich. Bezeichnend außerdem, dass zur selben Zeit andere Urlauber vor Ort waren, die vom Hotel schwärmen.

Allerdings würde ich jedem vom RST abraten, der ein "echtes" 5-Sterne-Hotel mit perfektem Service und tadellosem Zimmer erwartet. Das wird er dort bestimmt nicht vorfinden und eine große Enttäuschung erleben. Dafür hat das Hotel andere Qualitäten, die ich persönlich nach wie vor schätze. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in fünf Monaten so viel verschlechtert hat und werde wohl nächstes Jahr wieder hinfahren.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Stevee2k
    geschrieben 1483178656129

Hi Leute,

also aktueller Stand ist jetzt das wir vermutlich umbuchen werden, da jetzt mehrmals exrem schlechte Bewertungen aufgetreten sind! die letzte gestern abend.... erschreckend echt!

Naja welches Hotel würdet ihr mir dann empfehlen das ein echtes 5 Sterne Hotel wäre?

Das Secrets Royal Beach Punta Cana , das neue Secrets Cap Cana oder das Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection.

Oder andre Geheimtipps wo das Hotel SAUBER ist?

Kommt alle gut ins neue Jahr !!

LG

• Sualky
    geschrieben 1483276341360

Bei manchen Verrissen hat man den Eindruck, dass die Verfasser alles dran setzen, um das Hotel schlecht zu schreiben und sich auf diese Weise für was auch immer zu rächen. Meine Erfahrung ist, dass man in der Domi jeden Wunsch erfült bekommt, wenn man diesen locker und freundlich rüber bringt. Wer aber mit bösem Gesicht irgendwelche Missstände reklamiert und sofortige Besserung einfordert, erlebt dort sein blaues Wunder. Dann passiert nämlich gar nichts. Mit solchen Menschen wollen die Domis nichts zu tun haben und ignorieren sie einfach. Motto: Das Leben ist zu kurz, um sich über unfreundliche Zeitgenossen zu ärgern. Ich denke, dass das bei der letzten Bewertung so oder ähnlich gelaufen ist.

Wie dem auch sei: Mit dem Secrets Royal Beach macht Ihr nichts falsch. Ich war bislang sechsmal in dem Hotel und kann bestätigen, dass es definitiv ein, zwei Klassen besser ist als das Royal Suites Turquesa. Um auf Nummer sicher zu gehen, solltet Ihr dort keinen Tropical View Room buchen, sondern Pool View, Ocean View oder Swim-up. Das neue Secrets Cap Cana werde ich mir im Juni auch mal für ein paar Tage anschauen. Dort gibt es zurzeit noch einige Kinderkrankheiten, die aber in einem halben Jahr beseitigt sein sollten. Das Bahia Principe würde ich persönlich nicht buchen, weil mir die Anlage einfach zu gigantisch ist, das ist Massentourismus pur.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!