• Bratze
    geschrieben 1217681358000

Hallo,

der Bereich Royal Suiten des Palldium Palace hat jetzt eine neue Bezeichnung. Wer weiss hier genaueres?

Wir waren 2007 in den Royal Suiten - was hat sich seitdem verändert. Scheinbar sollen zusätzliche Zimmer gebaut worden sein, ein neuer Pool?

Wer hat neueste Informationen und kann uns helfen?

• iser
    geschrieben 1217682358000

Hallo!

Schau mal hier

wenn der Link nicht funzt musst Du ihn kopieren.

Gruss

resi

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.

Danke.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Bratze
    geschrieben 1217683247000

Hallo Resi,

die offizielle Seite kenn ich. Ist aber nicht so aussagekräftig. Wir warren ja schon mal da - wissen aber nicht was neu ist? Es gibt da neuerdings eine Zimmerkatergorie mit direkter Poolanbindung. Kann ich mir im alten Anlagenteil der Royal Suiten nicht vorstellen. Daher die Frage ob jemand etwas genaueres weiss.

Danke trotzdem. Hier wollt ja auch dorthin. Vielleicht erfahren wir zusammen ja interessante Neuigkeiten.

Gruß, Mario

• pp800
    geschrieben 1217687314000

Hallo,

Die neuen Royal Suiten nennen sich wohl Royal Junior Suiten Swim off (oder up ?) und haben wie schon erwähnt direkte Poolanbindung und Butlerservice.

Wir waren 2005 und 2006 in den Royal Suites und fliegen dieses Jahr im Dezember wieder hin.

Und von meinen Erinnerungen her kann ich mir das auch nicht so wirklich vorstellen wie sie "alte" Royal Suites zu Suites mit Poolanbindung umbauen wollen. Von daher müssten sie ja da was komplett neues bauen oder ?

Meine Schwägerin ist übrigens mitsamt Freund vor ca. 30 Minuten ab DUS nach Punta Cana gestartet und zu den Royal Suites unterwegs.

Ich hoffe natürlich sehr dass sie mir von den neuen Suiten berichten wird.

Sobald ich von ihr Neuigkeiten erfahren habe, gebe ich sie dann gerne im Forum weiter.

• dagmarhohendorf
    geschrieben 1217773551000

Wir waren im Februar 2008 in den Royal Suiten. Es war dort eine Baustelle - und zwar gegenüber der Rezption beginnend bis zum Royal Gourmet Restaurant und es hieß, dass dort neue Royal Suiten gebaut werden. Also alles neu, die alten Suiten bleiben erhalten. Nur kein Strandblick und der Weg dorthin ist auch ein wenig weiter, da mitten in der Anlage gebaut.

Dagmar
  • Udin
    geschrieben 1218652973000

Hallo an Alle,

habe ebenfalls die Royal Suites Turquesa für nächstes Jahr April gebucht.

Aufgrund einer Mitteilung an HC wurde das Hotel mit in die Datenbank aufgenommen.

So muss man die Bewertungen nicht lange beim Palladium Palace suchen

Ich hoffe die User finden das Hotel auch so.

Gruss

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren.

• Roberto70
    geschrieben 1222093186000

Hallo an alle,

ich beabsichtige im November 08 in o. g. Hotel zu fliegen. Ich würde gern eine Swim-up-Suite buchen. Diese werden über Maiers - und ThomasCook angeboten.

Kann mir jemand sagen (der vor Ort war), ob diese schon "real" verfügbar sind. Ich konnte leider nichts im Internet (auch nicht auf englischen Seiten) finden.

Vielen dank.

• axeljana
    geschrieben 1223979541000

Hallo zusammen,

bevor ihr mich jetzt alle prügelt und auf die "Suchenfunktion" verweisst... Ja ich habe es irgendwo gelesen, leider finde ich es nicht mehr...

Hier meine Frage:

Gibt es in den Royal Suites Internetanbindung in den Zimmern, bzw. in den Zimmern (geht auch in der Lobby oder so) per WLAM ? Habe leider das Problem, das ich auf Grund der Personalsituation in meiner Abteilung eigentlich nicht in Urlaub fahren kann. Und meine Mädels schieben Panik, wenn ich im Notfall (kommt hoffentlich nicht vor) nicht auf die Rechner der Kunden kann (per Fernwartung).

Schon mal vielen Dank für die Auskunft

Axel

• klschmid
    geschrieben 1225558361000

Hallo,

ich habe vor das Royal Suites Turquesa zu buchen. Hat jeman Infos zu diesem Hotel, dass nur für Erwachsene sein soll? Gibt es auch hier die Liegenreservierer? Wie ist der Strand? Hotel ruhig?

Vielen Dank!

Gruß

Klaus

• brutus1054
    geschrieben 1225612199000

Hi klaus,

Liegenreservierer gibt es überall,auch bei den Royal`s.

Der Strand ist meiner Meinung nach der schlechteste vpn den Palladium`s.

Das Royal ist mir persönlich zu ruhig.Du hast relativ weite Wege zu zu Restaurant`s und Showbühne.Aber du kannst die Bimmelbahn benutzen,die alle paar Min. das Royal anfährt.Bei Schlangestehen hat der Royal eigentlich Vortritt vor den "gewöhnlichen" Gästen.Ich würde dir aber nicht raten,das auszunutzen.Gibt sofort Ärger mit dem "Fussvolk".

Für mich pers.käme das Royal nicht in Frage,ist mir alles zu abgehoben.

Am Strand sind tolle Liegen,aber weil das Dorf in unmittelbarer Nähe ist,jede Menge Dieselabgase durch die Boote die dort vor Anker liegen.

Gruss brutus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!