Hallööle
Ich kann die Aussagen von mihaunita zum "Punta Bonita" nur bestätigen und mich voll anschließen !
Wir waren im Januar/Februar 2009 dort !
Hallööle
Ich kann die Aussagen von mihaunita zum "Punta Bonita" nur bestätigen und mich voll anschließen !
Wir waren im Januar/Februar 2009 dort !
Hallo Gabi,
danke für Deine Antwort bezüglich PB und Essen. Das klingt doch schon mal ganz gut. Wie gesagt, wenn man die letzten Kritiken so las, konnte man schon sehr zweifeln, ob das PB überhaupt noch in Frage kommt. Ach ja, warum kommt das El Portillo für Euch nicht mehr in Frage - wir kennen es ja nur von 2005?
Hallo Meerkatze,
auch Dir danke für Deine Aussage bezüglich des PB.
Wie gesagt, für all die anderen, die geantwortet haben, wir wissen, wo das PB liegt, wir haben uns dieses 2005 auch angeschaut, aber bisher noch nicht unseren Urlaub darin verbracht. Deshalb haben wir auf Antworten von Gästen gehofft, die ihren Urlaub in der letzten Zeit dort verbracht haben.
Hallo Sandro-tt,
unsere Urlaubszeit wird das nächste Frühjahr sein, da liegt das El Portillo preislich schon deutlich höher......... aber unsere Überlegungen sind noch nicht ganz beendet..... vielleicht magst Du ja nach Deinem Urlaub berichten, wie es Euch gefallen hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!