Ja, ich finde das auch nur richtig, wenn du das so machst!!!
Ja, ich finde das auch nur richtig, wenn du das so machst!!!
Wenn es gefaelschte schweinegrippe medicamente in der Dommi gibt, dann bring doch vorsorglich welche mit. So bist du beruhigt und soltest du sie nicht brauchen, dann lass sie doch einfach hier.
Saludos
Ich kann mich nur anschließen, wegen einem Toten wird solch ein Wind drum gemacht. Sicherlich schlimm, aber jedes Jahr sterben tausende an der "normalen" Grippe.
Bei uns gabs nun auch schon Fälle von Schweinegrippe, sicherheitshalber gehe ich nun auch nicht mehr zur Arbeit, mein Arbeitgeber wird das verstehen...
Aber interessanter finde ich immernoch das ja das ganze Tamiflu angeblich helfen soll und das wurde schon bevor der Virus richtig entschlüsselt wurde gesagt. Aber hey, wird schon richtig sein.
Ich würd mich durch sowas auch nicht verunsichern lassen. Wenn man's früh genug erkennt, dann ist es ja genauso heilbar wie eine normale Grippe auch.
Einfach in einer Reiseapotheke beraten lassen, was sinnvoll ist an Medi's mitzunehmen und dann einen schönen Urlaub haben (:
Im Flieger bei uns mussten wir zum Beispiel so Zettel ausfüllen, wo man Name/Adresse/Telefonnummer angegeben hat. Das wär dann so gewesen, wenn zb. doch jemand an Board infiziert wäre, hätte die Fluggesellschaft dann bescheid gegeben.
Es ist immer gut vorsichtig zu sein.................auch wenn man die Schweinegrippe wiklich ueberall bekommen kann.
bei uns sieht es immernoch ganz gut aus fuer die, die es interesiert, hier ein Link zu einer Karte der WHO ueber die "Verteilung" der Schweine Grippe in den Americas.
http://new.paho.org/hq/images/atlas/en/atlas.html
saludos
anni
also ich würd mich auch nicht verrückt machen lassen wegen der schweinegrippe!!! bei uns im ort ist jetzt auch eine schule geschlossen worden wegen eben dieser .dann dürfte ich auch nicht mehr an die arbeit gehen, arbeite in einem schwedischen möbelhaus, da kommen täglich sooooo viel menschen da könnte auch immer einer damit behaftet sein. meine tochter ist flugbegleiterin bei lufthansa und fliegt haupsächlich nord und südamerika an . es kann dich eigentlich überall treffen!! sonst bleibt dir nur übrig zu hause zu bleiben!
gruss gabi
Hallo,wäre froh wenn einer mal schreibt der sich wegen der Schweinegrippe Impfen lässt,denn es breitet sich ja doch jetzt ziemlich aus.Wir fliegen von München wo sich zum jetztigen zeitpunkt viele angesteckt haben...................Würdet ihr euch impfen lassen????Oder weiss einer etwas über mögliche medikamente????Danke im voraus..............
LgSCHWARZBORIS
Ich habe mich jetzt gegen Hepatitis A und B impfen lassen - aber nicht nur wegen dem Urlaub. Bezüglich der Schweinegrippe werde ich heute meinen Hausarzt befragen, denn heute ist meine Abschlußimpfung, das passt eigentlich ganz gut. Aber für ist ist der Hype doch schon sehr künstlich aufgebaut, wobei es in der Kombination mit einem anderen Land natürlich schon wieder ganz anders aussieht. Naja, schauen wir mal das der Doc so sagen wird...
Hallo
so noch 6 Wochen und dann endlich wieder 2 Wochen Punta Cana!!
Wie siehts dort eigentlich mit Schweinegrippe aus?? In Deutschland istes ja ziemlich ruhig geworden wie siehts mit den US-urlaubern aus??
Danke und Grüsse
Mich würde da eher interessieren wies mit der normalen Grippe da momentan aussieht, vor der sollte man eher Angst haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!