Auf der Strasse zwischen Higüey und La Romana sind zwei Bussse frontal aufeinandergeprallt.
Es hat mehrere Tote gegeben, darunter offenbar auch Touristen.
B'frosch
Auf der Strasse zwischen Higüey und La Romana sind zwei Bussse frontal aufeinandergeprallt.
Es hat mehrere Tote gegeben, darunter offenbar auch Touristen.
B'frosch
Auf der AXXX hat es drei Tote gegeben bei nem Busunfall, waren aber glaube ich keine Touristen.
@NexaLotte sagte:
Auf der AXXX hat es drei Tote gegeben bei nem Busunfall, waren aber glaube ich keine Touristen.
Die genannte Strasse ist mir nicht bekannt.
Die Zahl der toedlich Verunglueckten wird mit 15 bis 20 (je nach Zeitung) angegeben.
In einigen Berichten wird 'FL Tours' genannt und von italienischen Opfern berichtet.
Wie immer hier, sind die Berichte sehr unklar, widerspruechlich und fehlerhaft.
Bergfrosch
Und mein Kommentar war ironisch gemeint Bergfrosch. Kümmert es dich wenn bei ner normalen Urlaubsfahrt in den Schwarzwald ein Bus verunglückt und 40 Leute tot sind?
Nexalotte
Deinen Beitrag find ich makaber und unpassend ...... ist wohl kein Thema um ironisch zu werden.
Außerdem lebt Bergfrosch in der DR und es ist eine prima Geste, wenn er uns hier in Deutschland entsprechend informiert.
@NexaLotte sagte:
Und mein Kommentar war ironisch gemeint Bergfrosch. Kümmert es dich wenn bei ner normalen Urlaubsfahrt in den Schwarzwald ein Bus verunglückt und 40 Leute tot sind?
1. Fuer Deine Ironie habe ich kein Verstaendnis; sie ist nicht angebracht und geschmacklos.
2. Dies ist kein Schwarzwald-Forum, sondern ein Forum fuer Urlauber in der Dominikanischen Republik.
3. Ja, mich kuemmert es, wenn Leute hier auf den Strassen verungluecken.
4. Was ist eine 'normale Urlaubsfahrt'?
Bergfrosch
Unbedingt caitlyn. Ich hoffe nur das auch auf die Opfer von deutschen Verkehrsunfällen die angemessene Rücksicht genommen wird. In diesem Sinne, finde ich deine Anmerkung auch sehr sehr sehr daneben.
......... dann fehlts Dir wohl an der entsprechenden Intelligenz Nexalotte - anders kann man Dein Geschwafel nun wirklich nicht mehr interpretieren.
Verlass mal lieber dieses Forum.........
Nein, das werde ich nicht caitlyn.
Jetzt wird es hier aber kindisch....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!