.......... puuuh, ist ja widerlich....... !
Schwerer Unfall mit Toten
-
geschrieben 1219065165000
-
geschrieben 1219066397000
Wozu so eine kleine - wenn auch zugegeben völlig schwachsinnige - Bemerkung eines einzelnen verwirrten Users führen kann, ist schon interessant.....
-
geschrieben 1219067425000
Liebe Leute, hier geht es nicht um einzelne user oder deren Äußerungen, das Thema lautet: "Schwerer Unfall mit Toten".
Persönliche Kommentierungen/Bemerkungen u.ä. haben hier nichts zu suchen, dafür steht einem jeden die PN-Funktion zur Verfügung
Also bitte zurück zum Thema, denn jedwede weitere OT werden kommentarlos gelöscht.
Danke für euer Verständnis
-
geschrieben 1219098776000
bergfrosch kann ruhig mal wieder schreiben :sad:
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1219099070000
Was kann man den tun um nicht als Touri in so einen Unfall zu geraten?Wenn ich im April dort bin und und die Gegend kennen lernen will sehe ich doch niemanden an ob er fährt wie ein Henker!LG Angie
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1219099722000
Hallo AngieBaby,
Du kannst herzlich wenig gegen die Fahrweise der Einheimischen machen.
Aus eigener Erfahrung kannst Du mir glauben. Die Fahrer versuchen immer der Erste zu sein, coole Jungs sind sehr selten.
Was manchmal hilft, ein paar Dollar's oder Euro's und die höfliche Bitte etwas langsamer zu fahren. Klappt aber nur ,wenn die Jung's Zeit haben. Wir haben beides kennen gelernt.
Dazu kommt auch der teilweise sehr schlechte Zustand der Straßen und der Fahrzeuge, da ist es wirklich ein Wunder das nicht mehr passiert. Und solche Unfälle enden dann schneller im Desaster ( leider ) und hier zu Lande bekommt man das gar nicht mit wenn wir User wie Bergfrosch nicht hätten. Schade das er nun nicht mehr will. Ich kann es verstehen.
Grüße Frank
-
geschrieben 1219100871000
Gibt es nicht Touristen-Büros die Urlauber nicht wie Sperrmüll behandeln?Ich meine gehen die nicht irgendwie pleite wenn jemand so Urlauber befördert.Im Ägypten Forum sind viel mehr Infos über Touren und Empfehlungen!Schon von Deutschland aus wußte ich mit wem ich fahren und wo ich Touren buchen würde!Also ich fliege nach Samana/Las Terrenas.Falls mir da jemand Tips geben kann
geschrieben 1219140716000
Dann sieh Dir mal diesen Link an.+++klick hier+++ Hier findest Du auch Reisetipps und die Touren sind sogar online von D aus buchbar.
Eine Garantie für eine unfallfreie Tour wirst Du allerdings nirgendwo bekommen.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1219159056000
Die Garantie hat man aber auch hier nicht, passieren kann immer was.
Klar sind die Straßen teilweise in einem schlechten Zustand, aber der Busfahrer ist normalerweise kein Selbstmörder,der will auch heil nach Hause kommen!
Solche Unfälle sind immer tragisch,egal wo es stattfindet!
Aber ich würde mich dadurch trotzdem nicht abhalten lassen das Land zu erkunden.
Also Angiebaby, freu Dich auf Deinen Urlaub! Wird schon schiefgehen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1219161007000
Rom/Santo Domingo - Mindestens 20 Menschen sind am Freitag bei einem schweren Busunfall in der Dominikanischen Republik ums Leben gekommen. Unter den Todesopfern seien mindestens sechs italienische Touristen, berichteten Medien aus Italien und der Dominikanischen Republik unter Berufung auf eine vorläufige amtliche Bilanz. Zwei Busse seien bei La Romana, etwa 120 Kilometer östlich der Hauptstadt Santo Domingo, aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen, hieß es. >>>>>Quelle und weiterlesen