• Fiesta48
    geschrieben 1349854695000

fanfoto:

Schauinsland Reisen bestätigt das es zwar einige Bauarbeiten im Secrets Royal Beach

zur Zeit gibt ,jedoch ohne jegliche Beinträchtigunges wird eine Art Bühne für Hochzeitspaare am Strand gebaut und ein WC 

auch ein Restaurant wird verschönert ,hoffe das es ohne Lärm und Dreck 

wir waren schon im Iberostar Bavaro und im Hotel Catalonia Gran Dominicus

dort gab es auch mal kleine Baustellen jedoch mußten wir nicht gleich die

RTL-Urlaubsretter oder solche Deppen rufen :-) 

30.10.2012 - 22.11.2012 - Secrets Royal Beach - freu mich sehr drauf!

Uwe

Woher hast Du diese Info? Wir haben bei Jahn Reisen gebucht

11.11.2012 -21.11 2012 SRB Swim-Up Room.

Gerd

Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )
  • sascha b.
    geschrieben 1349857480000

Wenn ich mal dazu komme,stelle ich einige Bilder von d.Baustellen rein.....dann können wir weiter diskutieren...Die Bilder habe ich grade abgeschickt-es dauert halt ein paar Tagen bis die veröffentlicht werden.....

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
  • chef1976
    geschrieben 1349874958000

hi sascha,

hoffe dein urlaub war super gewesen!

was mich intressieren würde du warst ja in der nebensaison dort, war denn das hotel gut besucht oder eher leer? und waren alle ala card restaurants geöffnet.

freue mich über eine antwort.

viele grüße

• susei64
    geschrieben 1349942518000

Sascha , auch von mir hallo! Welche Restaurants muss man wann und wie lange im Voraus buchen? bekommt man immer einen Platz im Restaurant seiner Wahl?

• sascha b.
    geschrieben 1349943585000

susei64:

Sascha , auch von mir hallo! Welche Restaurants muss man wann und wie lange im Voraus buchen? bekommt man immer einen Platz im Restaurant seiner Wahl?

Hi...Die Restaurants muss man nicht buchen-einfach dorthin gehen wo man grade Lust hat...Eigentlich sind Spez.Restaurans qualitativ und v.Service her sehr gut...Allerdings im Spez.Restaurants im NOW ist schon was anderes(deutlich schlechteres Service und d.Essen ist nich so besonderes)....Ich hatte nicht mal ausprobiert,hatte nur so oft gehört...

@Chef-Mitte September war das Hotel so um die 75%ausgebucht....So zu Ende September und Anfang Oktober waren dann deutlich weniger Urlauber,was aber warscheinlich daran liegt dass die Baustellen  ziemlich laut waren...Amerikaner waren kaum mehr im Hotel,da die Amerik.Agenturen informiert waren...Denke,Deutsche RV auch,wollten aber nicht zugeben...

• Aannaa
    geschrieben 1349997714000

Zu den Baustellen: Bei jeder Baustelle gibt es natürlich Lärm. Dieser stört aber kaum, da man davon nur an einer Stelle am Pool etwas mitbekommt. Und zwar da wo zwischen dem Restaurant und Pool anbaut wird. Ansonsten wurden alle Holzgeländer (z.B. bei den Brücken die über dem Pool führen) abgeschliffen und neu lackiert. Dieses Schleifgeräusch stört etwas und auch jede Menge Schleifspäne war im Pool. Mit diesen Arbeiten sollen die jetzt allerdings fast fertig sein. Neu lackieren dürfte ja schnell gehen. TUI z.B. kennt dieses Problem und uns wurde von der Reiseleitung empfohlen nach der Reise ein Schreiben an TUI aufzusetzen. Ich denke ich werde es aber nicht machen, weil es wirklich kaum gestört hat und wie gesagt, nur an einer Stelle am Pool. 

Ich hoffe das war etwas hilfreich. 

Viele Grüße

• enzianmaedchen
    geschrieben 1350025711000

@ Aber vorsicht: Scheinbar treibt nun im Hotel ein gewisser Omar sein Unwesen, dem scheinbar sein Titel zu Kopf gestiegen ist und von dem nur doofe Mails als Antwort kommen in dem Fall bitte gleich beschweren beim GM und Director:

Sascha wurde lt. seiner  Bewertung nun ja wohl ein Opfer von Omar - so schade - tut mir echt sorry, dass er diese Erfahrung hat machen müssen - und das als Dauergast bei seinem 12. Aufenthalt.

Danke für deine Bewertung Sascha!

Gruss enzianmaedchen

• sascha b.
    geschrieben 1350032021000

Aannaa:

Zu den Baustellen: Bei jeder Baustelle gibt es natürlich Lärm. Dieser stört aber kaum, da man davon nur an einer Stelle am Pool etwas mitbekommt. Und zwar da wo zwischen dem Restaurant und Pool anbaut wird. Ansonsten wurden alle Holzgeländer (z.B. bei den Brücken die über dem Pool führen) abgeschliffen und neu lackiert. Dieses Schleifgeräusch stört etwas und auch jede Menge Schleifspäne war im Pool. Mit diesen Arbeiten sollen die jetzt allerdings fast fertig sein. Neu lackieren dürfte ja schnell gehen. TUI z.B. kennt dieses Problem und uns wurde von der Reiseleitung empfohlen nach der Reise ein Schreiben an TUI aufzusetzen. Ich denke ich werde es aber nicht machen, weil es wirklich kaum gestört hat und wie gesagt, nur an einer Stelle am Pool. 

Ich hoffe das war etwas hilfreich. 

Viele Grüße

Sei mir nicht böse aber du warst nicht im Secrets Royal Beach...Um Pool waren 4 Baustellen und sind noch 3 die vorausichtlich zum Anfang Dezember fertig sind..Das TUI emfolen hat nach der Reise etwas zu schreiben-ist nicht Wahr,die wollen alles vor Ort machen und bekommen dann vom Hotel dierekt zurück...Nach der Reise kann man sich nur beschweren wenn man ein Protokoll vom TUI am Reiseort bekommen hat...Ich hatte auch ein Gutschein von TUI erhalten und die Reiseleiterin sagte-wir machen alles v.Ort-nicht mehr in Deutschland....Wo du die Information hast ist sehr fraglich....Sollte mal d.Admi ein wenig nachschauen....

• sunshine_181187
    geschrieben 1350040960000

Sualky:

@sloppyjoe

Für Schnorchler ist Punta Cana keine gute Adresse, das Riff liegt zu weit draußen, in Strandnähe gibt es nichts zu sehen. Generell kann die Domi in dieser Hinsicht nicht mit Ägypten oder den Malediven mithalten. Wenn, dann Karibikseite, Bayahibe oder so...

LG Klaus

Bzgl schnorcheln würde ich einen Tagesausflug auf Saona in betracht ziehen, wenn ihr lokal oder eine exclusive Tour bucht (etwas teuerer) kommt ihr auf flecken wo fast keine Touris unterwegs sind. Haben selber geschnorchelt dort und Rochen usw. alles gesehen.

Auch kannst du eine Tauchtour buchen, also kein schnorcheln sondern tauchen, aber nur wenn du Erfahrung hast. Hier wird z.B. das Tauchen mit Haien angeboten, eine super Erfahrung, wenn auch nicht ganz ungefählich. Leider ist die Tour aber für Frauen in speziellen Tagen nicht möglich, auf Grund der Witterung der Haie, sollte man bedenken! Aber sonst echt genial, ohne Käfig wird es gemacht und von einem erfahrenen Guide geführt.

• sunshine_181187
    geschrieben 1350041232000

Bzgl Baustelle:

Wenn man in der Nebensaison reist muss man mit sowas rechnen. Preislich macht sich das ja auch bemerkbar.

Wann sollen die ihr Hotel renovieren oder kleiner Arbeiten erledigen??????

Das wäre ja als ob man im Sommer nach Österreich kommt und sich beklagt wenn der Sessellift einen nicht den Berg hochfährt weil er gerade gewartet wird für den Winter.

Man muss dem Hotel zu gute halten das erneuert und verschönert wird, bei vielen Anlagen wäre das schon länger überfällig...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!