• webdesigne
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1350041323000

Ich denke man sollte sich immer im klaren sein was man haben will.

Ich fliege im Dezember nicht in die Karibik um dort nur die Anlage v. Hotel zu bewundern und mich ggf. ärgern falls es Baustellen gibt. Ich fliege deshalb dort hin weils um die Zeit in Europa Winter ist und ich dort schönes Wetter haben will.

Denke auch nicht das man auch nur etwas am Strand von den Baustellen hört, außer die graben am Strand rum und bauen einen Brunnen :)

Ich mein, wenn ich nur wegen dem Hotel hinfliege dann kann ich um das Geld nach Rom fliegen und dort im Hilton Hotel 14 Nächte verbringen :) dort habt Ihr dann sicher keine "Wartungsarbeiten".

Sicher ist das ärgerlich und mir ist es auch lieber das alles picco bello wird aber die müssen ja irgendwann mal Wartungsarbeiten durchführen und es wird immer jemanden erwischen.

• Fiesta48
    geschrieben 1350042665000

webdesigne:

Ich denke man sollte sich immer im klaren sein was man haben will.

Ich fliege im Dezember nicht in die Karibik um dort nur die Anlage v. Hotel zu bewundern und mich ggf. ärgern falls es Baustellen gibt. Ich fliege deshalb dort hin weils um die Zeit in Europa Winter ist und ich dort schönes Wetter haben will.

Denke auch nicht das man auch nur etwas am Strand von den Baustellen hört, außer die graben am Strand rum und bauen einen Brunnen :)

Ich mein, wenn ich nur wegen dem Hotel hinfliege dann kann ich um das Geld nach Rom fliegen und dort im Hilton Hotel 14 Nächte verbringen :) dort habt Ihr dann sicher keine "Wartungsarbeiten".

Sicher ist das ärgerlich und mir ist es auch lieber das alles picco bello wird aber die müssen ja irgendwann mal Wartungsarbeiten durchführen und es wird immer jemanden erwischen.

Meine neuste Info direkt vom SRB ist,das die BAUARBEITEN bis zum 15.10.2012 abgeschlossen sind,wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt !

11.11.2012 - 21.11.2012 SRB Swim-up

Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )
  • sunshine_181187
    geschrieben 1350042951000

in der RD sind solche Zeitangeben eher mit Vorsicht zu behandeln..

oder hast du dich in der RD schon mal von einem einheimischen Taxifahrer um 9 Uhr abholen lassen? Kannst froh sein wenn du vor Mittag geholt wirst :D :D :D

• Aannaa
    geschrieben 1350046171000

sascha b.:

Sei mir nicht böse aber du warst nicht im Secrets Royal Beach...Um Pool waren 4 Baustellen und sind noch 3 die vorausichtlich zum Anfang Dezember fertig sind..Das TUI emfolen hat nach der Reise etwas zu schreiben-ist nicht Wahr,die wollen alles vor Ort machen und bekommen dann vom Hotel dierekt zurück...Nach der Reise kann man sich nur beschweren wenn man ein Protokoll vom TUI am Reiseort bekommen hat...Ich hatte auch ein Gutschein von TUI erhalten und die Reiseleiterin sagte-wir machen alles v.Ort-nicht mehr in Deutschland....Wo du die Information hast ist sehr fraglich....Sollte mal d.Admi ein wenig nachschauen....

Das ist natürlich einfach direkt eine andere Aussage und Meinung als unwahr zu bezeichne wenn die einem selbst nicht passt. Dies war mein Eindruck von der Situation. Und bekanntlich kann es ja passieren, dass verschiedene Personen, verschiedene Meinungen haben. Klingt logisch, oder?! ;)  

Ich bin letzten Mittwoch wieder nach Hause gekommen. Ich weiß nicht genau wo du vier Baustellen am Pool gefunden hast?! Die eine große die ich erwähnte neben dem Restaurant. Und meiner Meinung nach die einzige die stört. Dann noch die zweite Baustelle mitten in der Anlage. Dort war kein Lärm! Genauso die kleine Baustelle neben der Poolbar. Von der ging ebenfalls kein Lärm aus. So, und wo soll die vierte sein??

Die Aussage zu weiteren Vorgeensweise als Gast habe ich wie bereits geschrieben von TUI bekommen. Ich war nicht bei der Begrüßung am zweiten Tag, sondern habe später mit der Reiseleitung gesprochen. Und diesen Schein bzw. Protokoll wie du es nennst, habe ich auch bekommen. Soweit sind sich wohl die TUI-Mitarbeiter einig. 

Übrigens wirklich "nett" von dir mal die Admins aufzurufen mein Profil auf Echtheit zu prüfen. Kannst es wohl nicht ertragen wenn jemand anderer Meinung ist als du. Und bitte nicht böse sein. 

Gruß

• sascha b.
    geschrieben 1350064242000

Aannaa:

sascha b.:

Sei mir nicht böse aber du warst nicht im Secrets Royal Beach...Um Pool waren 4 Baustellen und sind noch 3 die vorausichtlich zum Anfang Dezember fertig sind..Das TUI emfolen hat nach der Reise etwas zu schreiben-ist nicht Wahr,die wollen alles vor Ort machen und bekommen dann vom Hotel dierekt zurück...Nach der Reise kann man sich nur beschweren wenn man ein Protokoll vom TUI am Reiseort bekommen hat...Ich hatte auch ein Gutschein von TUI erhalten und die Reiseleiterin sagte-wir machen alles v.Ort-nicht mehr in Deutschland....Wo du die Information hast ist sehr fraglich....Sollte mal d.Admi ein wenig nachschauen....

Das ist natürlich einfach direkt eine andere Aussage und Meinung als unwahr zu bezeichne wenn die einem selbst nicht passt. Dies war mein Eindruck von der Situation. Und bekanntlich kann es ja passieren, dass verschiedene Personen, verschiedene Meinungen haben. Klingt logisch, oder?! ;)  

Ich bin letzten Mittwoch wieder nach Hause gekommen. Ich weiß nicht genau wo du vier Baustellen am Pool gefunden hast?! Die eine große die ich erwähnte neben dem Restaurant. Und meiner Meinung nach die einzige die stört. Dann noch die zweite Baustelle mitten in der Anlage. Dort war kein Lärm! Genauso die kleine Baustelle neben der Poolbar. Von der ging ebenfalls kein Lärm aus. So, und wo soll die vierte sein??

Die Aussage zu weiteren Vorgeensweise als Gast habe ich wie bereits geschrieben von TUI bekommen. Ich war nicht bei der Begrüßung am zweiten Tag, sondern habe später mit der Reiseleitung gesprochen. Und diesen Schein bzw. Protokoll wie du es nennst, habe ich auch bekommen. Soweit sind sich wohl die TUI-Mitarbeiter einig. 

Übrigens wirklich "nett" von dir mal die Admins aufzurufen mein Profil auf Echtheit zu prüfen. Kannst es wohl nicht ertragen wenn jemand anderer Meinung ist als du. Und bitte nicht böse sein. 

Gruß

Hallo...1,Baustelle-Japanisches Restaaurant "Gohan"(Eröffnung für Dezember 2012 geplannt)2.Baustelle-Toi für die Poolgäste(zwischen Pool und Poolbar),3.Baustelle-Schachbrett im grossen(Andere Seite vom Pool)-bereits abgeschlossen,4.Baustelle-Gazebo für die Hochzeiten(unweit von Poolende)...Es geht nicht um welche Baustelle stört,sondern die Echtheit d.Eigaben...Mich hatte nur eine gestört ,die unten v.meinem Balkon war und dass ist Jap.Restaurant,da haben die Arbeiter um 8 oder 8.30. mit Betonarbeiten angefangen und ich wollte mal länger schlafen...Ich war bereits 12.mal im Hotel-desto es ist kein Drama-sind halt nur Arbeiten für die Hauptzeit(Dezember-April)...

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
  • sascha b.
    geschrieben 1350064741000

@Fiesta....Eröffnung des Restaurants "Gohan" ist für Dezember 2012 geplant(nur geplant)-dann können die doch nicht am 15.10. fertig sein.Haben erst angefangen....

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
  • Sualky
    geschrieben 1350082458000

Irgendwie habe ich den Eindruck, das Hotel wird durch die Neuerungen nicht schöner. Viel zusätzliches Beton für so eine kleine Anlage. Aber offenbar wird alles auf den Geschmack der US-Touristen ausgerichtet. Sehr schade! Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, nächstes Jahr wieder ins SRB zu fahren. Jetzt muss ich mir das doch gründlich überlegen und mal schauen, was hier in nächster Zeit berichtet wird...

@Sascha: Wirklich eine Frechheit, was die mit Dir veranstaltet haben. So etwas würde ich mir nicht bieten lassen!

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • enzianmaedchen
    geschrieben 1350135142000

Oh  :?

soviele Bauarbeiten!

Bauen ist scheinbar sehr teuer und darum auch die neuesten Sparmassnahmen und Erhöhungen von denen mir gerade eine Urlauberin (war erst kürzlich im Hotel) ganz enttäuscht berichtet hat:

1. Es gäbe im Bad die Badeutensilien angeblich nicht  mehr (Shampoo, Duschgel, Sonnenmilch usw.)

2. Es gäbe die Flasche Rum Brugal 0,33 l (befand sich immer auf der Minibar-Anrichte) und auch das Knabberzeugs nicht mehr

3. Stolze Erhöhung des Candle-Light-Dinners von USD 95,00 pro Person auf USD 120,00 pro Person

Zwar immerhin nur Kleinigkeiten, aber dennoch zu Lasten des Unlimited Luxury.

Kann jemand einen oder mehrere Punkte davon bestätigen?

Liebe Grüsse enzianmaedchen

• Fiesta48
    geschrieben 1350137627000

enzianmaedchen:

Oh  :?

soviele Bauarbeiten!

Bauen ist scheinbar sehr teuer und darum auch die neuesten Sparmassnahmen und Erhöhungen von denen mir gerade eine Urlauberin (war erst kürzlich im Hotel) ganz enttäuscht berichtet hat:

1. Es gäbe im Bad die Badeutensilien angeblich nicht  mehr (Shampoo, Duschgel, Sonnenmilch usw.)

2. Es gäbe die Flasche Rum Brugal 0,33 l (befand sich immer auf der Minibar-Anrichte) und auch das Knabberzeugs nicht mehr

3. Stolze Erhöhung des Candle-Light-Dinners von USD 95,00 pro Person auf USD 120,00 pro Person

Zwar immerhin nur Kleinigkeiten, aber dennoch zu Lasten des Unlimited Luxury.

Kann jemand einen oder mehrere Punkte davon bestätigen?

Liebe Grüsse enzianmaedchen

Hallo,Enzianm.

Haben das SRB zum dritten Mal gebucht jetzt 11.11.2012-21.11.2012

Nach diesen Aussagen werden wir wohl in eine andere Anlage umbuchen.

Wir haben kein Bock, im Urlaub auf Baulärm und Dreck im Pool.

Das kuriose an der ganzen Sache ist,das Leute zur gleichen Zeit in der Anlage waren,

und nichts zu den Bauarbeiten geschrieben haben

Gruss Gerd

Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )
  • enzianmaedchen
    geschrieben 1350138290000

@Gerd - Fiesta48

Schade, dass ihr als Stammgäste (bereits 3. Besuch) nun daran denkt umzubuchen.

Habt ihr denn schon mal das Hotel angeschrieben, was man dort sagt - bis zum 11.11. ist ja noch lange hin und die Bauarbeiten sind bis dahin bestimmt erledigt.

Soviel ich weiss, soll ja am 15.10. ein neuer GM im Hotel seinen Dienst antreten, der wäre bestimmt der Richtige Ansprechpartner für solche Sachen.

Warum viele andere Leute die Baustellen nicht erwähnen - viele stört so etwas vielleicht gar nicht oder manchen fehlt auch nicht auf, dass bestimmte Dinge nun nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, wie z.B. Rum, Badeutensilien usw.

Baustelle würde mich auf jeden Fall stören und alles andere sind halt so Kleinigkeiten die ein Hotel erst perfekt machen...

Gruss enzianmaedchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!