• Bine2
    geschrieben 1358876097000

Hallo Daniela,

wir hatten Zimmer Nr. 5339,war im 2. Stockwerk. Klasse Zimmer !! Hatten sogar ein wenig Meerblick :-) Das Zimmer liegt aber auf der rechten Seite, Richtung Strand.

Gruß

Bine

• enzianmaedchen
    geschrieben 1359189067000

Hallo Ihr Lieben...wir kommen gerade aus dem Paradies und dem SRB zurück...unser Aufenthalt zum 3.

Was soll ich sagen, ein wahrgewordener Traum, das Motto Welcome Home wurde noch einmal verbessert....neuer Chef, neuer Koch.....neue Concierge Chefin usw. usw. 

Wir kamen aus dem Staunen und Geniessen gar nicht mehr heraus...einem Highlight folgte das Nächste...

Wenn ihr Fragen habt das Hotel, Umgebung, Ausflüge (z.B Dr. Fish) Tipps/ Infos, Telefonkarte, Massagen am Strand usw. habt - einfach bei mir melden..

Wir sind froh, dass uns AMResort auch bei unserem 3. Hochzeitstag so gut umsorgt hat und hoffen noch oft die Schleife "Welcome Back" in Anspruch nehmen zu können...

Unlimited Luxury wurde leider ein wenig abgeschwächt (Rum, Kosmetik usw.)....aber einfach Fragen öffnet alle Türen...

Liebe Grüsse enzianmaedchen

• S1lverboy
    geschrieben 1359207287000

enzianmaedchen:

Hallo Ihr Lieben...wir kommen gerade aus dem Paradies und dem SRB zurück...unser Aufenthalt zum 3.

Was soll ich sagen, ein wahrgewordener Traum, das Motto Welcome Home wurde noch einmal verbessert....neuer Chef, neuer Koch.....neue Concierge Chefin usw. usw. 

Wir kamen aus dem Staunen und Geniessen gar nicht mehr heraus...einem Highlight folgte das Nächste...

Wenn ihr Fragen habt das Hotel, Umgebung, Ausflüge (z.B Dr. Fish) Tipps/ Infos, Telefonkarte, Massagen am Strand usw. habt - einfach bei mir melden..

Wir sind froh, dass uns AMResort auch bei unserem 3. Hochzeitstag so gut umsorgt hat und hoffen noch oft die Schleife "Welcome Back" in Anspruch nehmen zu können...

Unlimited Luxury wurde leider ein wenig abgeschwächt (Rum, Kosmetik usw.)....aber einfach Fragen öffnet alle Türen...

Liebe Grüsse enzianmaedchen

Hey, ;-)

ja schau mal einer an da biste ja wieder wohlbehalten aus dem Paradies angekommen ;-) Freut mich total für euch beide wenn es so Traumhaft war!Kannst ja mal in deinem Mail account gucken glaube da hattest noch ne Mail von mir ;-)

Warte dann auf die Antwort!

LG S1lverboy

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • Sonne1960
    geschrieben 1359489981000

Hallo,

kann uns jemand ein sonniges u. schönes Swim-up Zimmer empfehlen ?

Das Thema Trinkgeld wurd hier zwar schon erwähnt........,

aber ich habe gerade wieder eine neue sehr ausführliche Bewertung gelesen.......,

wenn man die liest wow......,

ich dachte das wir mit ca. 200 Dollar Trinkgeld für 13 Tage auskommen....

Danke im Voraus für eure Antworten.....

Gruß Sonne

• indianocean
    geschrieben 1359537331000

Hallo Sonne,

die wirst Dich wohl auf meine Bewertung beziehen ;)

Das Problem haben wir, wie geschrieben ja nur auf (unsere) Gruppe mit 5 Personen bezogen, die an den bereitgestellten 4er Tischen im Außenbereich des Buffet-Restaurants keinen Platz gefunden hat. Die 50.- bzw. 20.- US$, die andere für das zusammenschieben der Tische als Trinkgeld gegeben haben, haben wir nicht bezahlt (und hätten dies auch niemals).

Insgesamt haben wir in den 14 Tagen Dom Rep so knapp 200.- € an Trinkgeld „verbraten“, im Secrets waren es in der Woche ca. 100.- US$, die 200.- US$ sollten also mehr als ausreichend sein, außer Ihr möchtet unbedingt mit den Amerikanern „konkurrieren“, die gerne mal für zwei Drinks 5.- US$ Doller geben und das fast immer …

Wenn Du lieber in der Sonne liegst, sind vor allem die Swim Up Juniorsuiten 4138 bis 4152 (im linken Cielo Azul Hotelflügel)empfehlenswert: schon früh Sonne und weit genug weg vom Trubel der Poolbar.

Liebe Grüße

• Sonne1960
    geschrieben 1359543626000

Hallo Indianocean,

Ja genau ich hatte deine Bewertung gelesen

und fand es sehr erstaunlich ,

wie man so mit den Trinkgeldern handelt. :(

Vielen Dank für deinen Zimmertip.

Deine Fotos bei der Bewertung sind Klasse.

Gruß Sonne

• Sualky
    geschrieben 1359583326000

Meine Empfehlung wären die Swim-ups 4138 - 4146 im hinteren Bereich des linken Gebäudetrakts. Dort hat man viel größere Terassen und dadurch auch mehr Sonne als in den Zimmern weiter vorn. Außerdem ist der Rasen dort auch nicht so vermatscht und man bekommt vom Lärm an der Swim-up-Bar kaum etwas mit.

Bei meinem vorletzten Aufenthalt hatte ich das Zimmer 4144. Das war ziemlich perfekt, hatte allerdings 2 Queen-Size-Betten. Wenn ich es richtig gesehen habe, stehen in den benachbarten Zimmern 4142 und 4146 King-Size-Betten. Diese wären für mich erste Wahl.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • CONNY1709
    geschrieben 1359624428000

Hey...

verfolge seit einiger Zeit aufmerksam eure Beiträge..wollen im September zum ersten Mal ins SRB..waren vorher schon einmal im Norden..RIU.ich hätte noch einige Fragen die ihr mir als Alte Hasen ;) bestimmt beantworten könnt..mit welcher Air line seid ihr geflogen..wir fliegen wohl ab Frankfurt oder Düsseldorf..habe im Netz da nur Air france gefunden mit Zwischenlandung..obwohl ich glaube das auch air Berlin fliegt,zumindestens ab Düsseldorf. Habe Angst das wir bei Air France Probleme beim Umsteigen in Paris haben..wer hat Erfahrung ? Habe in dem Treath über Fluggesellschaften da nix berauschendes gelesen.. :frowning:   mir wird ganz mulmig..ich denke aber das es wohl ein e Preisfrage ist mit welcher Air line und Direktflug oder net.also mir schwirrt der Kopf =)

Dann möchte ich noch gerne wissen ob auch runde Geburtstage (50 ) grrrrrrrrrr :disappointed: dort irgendwie besonders berücksichtigt werden...und welcher Kaffeezubereiter erwartet mich als alte Kaffeetante auf dem Zimmer =) ich hoffe ihr habt ein paar erlösende Nachrichten für mich..ich warte mit Spannung..

verregnete Grüße aus der Pfalz

Conny

Nov.2012 Coraya-beach Marsa alam Sept.2013 Secret-royal-beach Punta cana, Jan.2015 Kuramathi ..Januar 2016 Samana.. =) Juni 2016 Coraya Beach Marsa Alam..Januar 2017 Kreuzfahrt Mittelamerika & Karibik..Juni 2017 Steigenberger Marsa Alam
  • Sonne1960
    geschrieben 1359626670000

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deinen Tip :).

Mal sehen ob wir das Glück haben eins der Zimmer zu bekommen,

wäre super :)

In einer anderen Bewertung habe ich gelesen,

das man am Strand gegen Gebühr am Strand essen kann ??

Liebe grüße Sonne

• Sonne1960
    geschrieben 1359627306000

Hallo Conny,

wir haben mit XTUI gebucht haben Zug zum Flug,

Direktflug  ab Frankfurt mit Condor.

Liebe Grüße Sonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!