Fiesta48:
Hat jemand die E- Mail Adresse vom Secrets Royal Beach für eine Zimmerreservierung?
a_recepcion.serpc@secretsresorts.com
An erica oder Joanna schreiben, sie sprechen deutsch. Swim-up 3130oder32 die besten
Fiesta48:
Hat jemand die E- Mail Adresse vom Secrets Royal Beach für eine Zimmerreservierung?
a_recepcion.serpc@secretsresorts.com
An erica oder Joanna schreiben, sie sprechen deutsch. Swim-up 3130oder32 die besten
honi91:
Hallo zusammen
zwei Freunde und ich sind im September im SRB! meine frage: wie schauts dort mit party aus??
mfg
Party kannste vergessen. über 18 hotel.und wenn ihr ins larimar geht habt ihr nicht die QUALITÄT an essen und trinken
Auf der NOW-Seite gibt es eine kleine Disco, wo jeden Abend ab 23 Uhr Party angesagt ist. Sind vielleicht 50 Meter bis dorthin. Ob im September allerdings viel abgeht, bezweifle ich etwas, da es eine der ruhigsten Zeiten in Punta Cana ist und die Hotels ziemlich leer sein werden.
Grundsätzlich ist Punta Cana für einen Partyurlaub keine gute Wahl. Es gibt dort keinen gewachsenen Ort und die Anlagen liegen ziemlich isoliert. Sollte Euch mal das Dach auf den Kopf fallen, könnt Ihr ein Taxi rufen und Euch zur Disco Mangú bringen lassen (16 USD one-way, 10 USD Eintritt). Auch im Shopping-Center Palma Real, das nicht so weit vom SRB entfernt ist, soll es eine neue Disco geben, die ich jedoch nicht kenne. Aber wie gesagt: Schwieriges Pflaster...
LG Klaus
@ Sualky
Selbst der Preferred Club hat mich nicht gestört (obwohl ich ihn überflüssig finde).
--> Ja das leidige Preferred Thema, leider bei Tui jetzt fest buchbar - bei Jahn wohl immer noch im Probelauf - hatte gehofft, das setzt sich nicht durch...aber AMResorts ist halt ein amerikanisches Unternehmen....
Liebe Grüsse enzianmaedchen
Wieviel Aufpreis wird denn dafür verlangt? Und wird in der Prospektbeschreibung auch darauf hingewiesen, dass man gar nicht im SRB wohnt, sondern im Nachbarhotel? Imho ist dieser Preferred Club reine Verarsche und Geldmacherei. Zimmer, die baulich zum NOW gehören, werden organisatorisch dem SRB zugeordnet und auf diese Weise wesentlich teurer vermarktet...
Und auch wenn der PC momentan bei geringer Belegung kein Problem darstellt, dürfte die Situation in der Hauptsaison eine andere sein. Wenn sich dann circa hundert zusätzliche Gäste auf dem Gelände des SRB drängeln, wird es bestimmt nicht gemütlicher. Bin schon auf die Berichte ab Weihnachten gespannt...
LG Klaus
Soviel ich weiss gibt es den Prefered Upgrade momentan nur für
Tropical View
und
Ocean View
Aufpreis - Tropical View Prefered Club zu Tropical View - 1 Woche - 2 Personen, z.B. im November EUR 84,00 mehr!
Und dann auch nur seitlicher Meerblick...
Warum die momentan nur TV und OV mit Prefered anbieten, keine Ahnung, es gäbe ja auch noch Pool View.
Natürlich da gebe ich dir Recht, das ist reine Geldmacherei.
Wo befinden sich denn die Prefered Zimmer genau, wenn du schreibst im Now Gebäude...meinst du damit die Zimmer neben dem SRB Haus 4?
Wenn die Prefered Zimmer zum Now gehören, haben denn die dann die gleiche Ausstattung wie die Zimmer im SRB?
Lt. Tui Katalog wird auch nichts davon erwähnt, dass diese P Zimmer sich im Nachbarhotel befinden und es wird die gleiche Zimmergrösse angegeben als bei den normalen TV und OV Rooms...
Nur die Leistungen, nein es heisst Vorteile - für Prefered werden aufgeführt als:
Lounge Preferred??? Gehen die dann auch in den Prefered Club im Now????
Und Concierge Service hatte man doch auch schon ohne Upgrade...
Also ich verstehs nicht......aber vielleicht ist das auch so gedacht, dass man da nicht durchblickt...
Muss mir das unbedingt selbst vor Ort ansehen....oder vielleicht kann ja jemand genaues berichten mit Fotos usw.
Liebe Grüsse enzianmaedchen
P.S. Sorry, aber Anmelde Liste (kostenlos) für Urlaube AUGUST fürs SRB schon komplett voll - Sorry mehr schaff ich nicht....
Die PC-Zimmer liegen auf der NOW-Seite im vorderen Trakt des "Punta Cana Buildings" mit Blick Richtung SRB. Wahrscheinlich werden die oberen Etagen als "Ocean View" und das Erdgeschoß als "Tropical View" vermarktet. Dass es für "Swim-up" und "Pool-View" keine Upgrades auf den PC gibt, liegt einfach daran, dass diese nicht in unmittelbarer Poolnähe liegen.
Die PC-Zimmer sind in etwa genauso groß wie die im SRB, das passt schon. Ob sie genauso ausgestattet und eingerichtet sind, weiß ich nicht. Am Anfang des Flures befindet sich ein kleiner Raum, der früher als "Wedding Room" genutzt wurde. In diesem befindet sich jetzt die "PC Lobby" mit Rezeption und kleiner Bar.
LG Klaus
Hallo erstmal im HC Forum
Wir haben am Samstag eine Reservierung fürs Royal Beach vorgenommen und freuen uns auf unseren ersten DomRep Urlaub.
Durch die Kritiken war ich mir schon recht sicher das die Wahl auf dieses Hotel fällt.
Ich bin mir jedoch jetzt nach diesem Thread ( ja ich habe ihn komplett gelesen )
nicht mehr sicher mit der Zimmerwahl und der PC Geschichte.
Ein weiteres Problem war wohl auch das wir noch nach dem alten Katalog gebucht haben, der neue ist hier auf dem Land noch nicht verfügbar, deswegen nun ein paar Fragen bzg der Buchung die ich heute noch bestätigen müsste.
Zur Wahl hatte die freundliche Dame im Reisebüro in Ihrer Software OceanView Pat und nur Oceanview ohne Pat und meinte dann das wir das ohne dieses Pat nehmen sollen, weil wir dann ein höher gelegenes Zimmer haben und auf keinen Fall seitlichen Merblick haben. Irgendwie habe ich aber das Gefühl das die Frau sich da selbst nicht so sicher war..
Es wird hier in dem Thread zwar desöfteren nach den Zimmern mit OV gefragt aber irgendwie werden nur zu dem Swimup Zimmern Empfehlungen ausgesprochen. Deswegen nochmal die Frage ob diese Zimmer zu empfehlen sind Kingsize Bett ??
Wo befinden sich diese Zimmer ? Laut den HC Fotos gibts ja auch ein eigenes kleines Gebäude für diese Zimmer.. oder ist es ein hochgelgenes Zimmer wo man über dem Pool aufs Meer schaut ? Oder eins dieser neuen Zimmer aus dem eigentlichen NOW ?
Die Vorteile des Swimup sind mir dank dem Thread hier klar, aber ich wache lieber mit Blick aufs Meer auf. Ich schaffe es auch morgens einmal eine Liege zu reservieren und
den Weg zu Bar finde ich auch um meinen Durst zu stillen
Diese Pc Geschichte wurde uns im übrigen überhaupt nicht angeboten.. Falls es jetzt zur Saison schlimmer wird, könnte ich es noch vor Ort buchen ??
Puh mein erster Beitrag und soviele Fragen, ich hoffe jemand findet die Zeit diese heute evtl noch zu beantworten. Vielen Dank schonmal im Vorraus dafür.
Ich würde mich über eine ausserdem über eine Nachricht von Enzianmädchen freuen da diese offensichtlich einen heißen Draht zum Hotel hat
Edit: Reisezeitraum wäre vom 15.11 - 29.11
VERKAUFEN URLAUB IM SECRETS ROYAL BEACH!!! Falls ihr Interesse habt bzw jemanden kennen solltet. In der Ebay Kleinanzeige steht meine Handynummer.
Schon mal danke im Vorraus
xxxxxxxxxeditiert, das erlauben wir hier leider nicht...xxxxxxxxxxx
Hallo,
wir verkaufen hier schweren Herzen unseren Traumurlaub vom 21.08 - 04.09.2013 im Secrets Royal Beach in Punta Cana aus zeitlichen Gründen. Wer schon mal in der Dominikanischen Republik war der weiß wie schön es dort ist.
Besonderheiten unseres Urlaubs:
xxxeditiertxxx
Abgesehen davon, daß das hier eh gleich unterbunden wird, wie läuft das denn mit der Umbuchung? Ist das so unproblematisch bei SiL? Ist die RRV auch so einfach umzuschreiben? Airline Swiss?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!