...disfruta su Vacasciones
Secrets Royal Beach
-
geschrieben 1376864086000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1376904465000
Terenzi:
in 6 tagen geht es endlich für uns los )
--> und es wird ein traumhaft schöner Urlaub werden...FREU FREU für euch......
-
geschrieben 1377034417000
ja =) Danke freuen uns schon=)
-
geschrieben 1377283902000
Hallo!
Ich lese eifrig eure Beiträge mit und ihr seid ja schon wie ne kleine Familie.
Find ich toll. Danke für die vielen Tips
Wir fliegen am 28.10.13-11.11.13 ins SRB. Das Hotel wurde uns sehr von unseren Nachbarn empfohlen die im Januar dort waren.
Ist noch jemand zu der Zeit dort?
Liebe Grüsse
Tanja
P.S: Ich habe schon im wer-wann-wo tool nachgeschaut.
-
geschrieben 1377286313000
Überflüssiges Zitat entfernt!!
Hallo Tanja,
wir fliegen am 31.10 und sind ab dem 02.11 im SRB bis zum 15.11.
Vieleicht treffen wir uns mal auf ein kaltes Getränk, bin schon gespannt ob die Anlage das hält was sie verspricht.
Liebe Grüße
karl -Heinz
P.S: Ich habe schon im wer-wann-wo tool nachgeschaut.
-
geschrieben 1377289198000
Hallo zusammen,
habe keinen Beitrag gefunden über Eigenanreise mit Flug nach Santo Domingo.
Wir fliegen am 31.10 von Fra nach SD mit Condor. Dann eine Nacht im Hilton anschließend Leihwagen und zurück mit Leihwagen zum Flughafen.
Nun 700€ weniger für 2Personen als bei Tui und habe noch die Möglichkeit meine miles&more für Comfort Class einzutauschen. Ist das Deal?
Gruß
Charles
-
geschrieben 1377363494000
@ Karl-Heinz,
können wir gerne mal machen.
Wir sind auch schon gespannt.
Für uns ist es der 4 Urlaub in der RD.
Vorher waren wir im Melia Tropival, Breezes Punta Cana und Iberostar Punta Cana. Hatte uns eigentlich überall gefallen. Ok das Breezes war gerade in der Renovierungsphase aber war auch ok.
Und die Amis haste überall. Manche können sich benehmen, manche eben nicht.
Bin ja schon tolerant...aber als sie dann anfingen im Buffet-Restaurant sich das Essen gegenseitig von Tisch zu Tisch in den Mund zu schmeissen fand ich es doch sehr daneben.
Wir haben im SRB ein Swim-Up Zimmer gebucht. Habe gelesen bei einer Bewertung das die Nummern 4160-4180 gut sein sollen. Vor allem wegen der Sonne die man den ganzen Tag dort haben soll.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Mir ist es wichtiger Abends meine Ruhe zu haben als am Tage.
Gruss Tanja
-
geschrieben 1377372693000
sensfield:
@ Karl-Heinz,
können wir gerne mal machen.
Wir sind auch schon gespannt.
Für uns ist es der 4 Urlaub in der RD.
Vorher waren wir im Melia Tropival, Breezes Punta Cana und Iberostar Punta Cana. Hatte uns eigentlich überall gefallen. Ok das Breezes war gerade in der Renovierungsphase aber war auch ok.
Und die Amis haste überall. Manche können sich benehmen, manche eben nicht.
Bin ja schon tolerant...aber als sie dann anfingen im Buffet-Restaurant sich das Essen gegenseitig von Tisch zu Tisch in den Mund zu schmeissen fand ich es doch sehr daneben.
Wir haben im SRB ein Swim-Up Zimmer gebucht. Habe gelesen bei einer Bewertung das die Nummern 4160-4180 gut sein sollen. Vor allem wegen der Sonne die man den ganzen Tag dort haben soll.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Mir ist es wichtiger Abends meine Ruhe zu haben als am Tage.
Gruss Tanja
Hallo,
ich war vor 23 Jahren in der Dom Rep. Da gab es noch 1-2 Flüge in der Woche, das hat sich ja leicht verändert:0)))
Wir haben ein Ocean View, weil es ruhiger sein soll. Wollen wir uns mal überraschen lassen, da es jeder anders empfinde.
Fliegt Ihr Direkt PC?
Gruß
Charles
-
geschrieben 1377376615000
Hallo,
ich war vor 23 Jahren in der Dom Rep. Da gab es noch 1-2 Flüge in der Woche, das hat sich ja leicht verändert:0)))
Wir haben ein Ocean View, weil es ruhiger sein soll. Wollen wir uns mal überraschen lassen, da es jeder anders empfinde.
Fliegt Ihr Direkt PC?
Gruß
Charles
Hey Charles,
wir waren 2000 das erste mal in der Dom Rep.
Also eigentlich wohne ich in der Schweiz.
Aber da wir keine lust hatten auf ne Zwischenlandung (Paris,der Flughafen in dem ständig Koffer verloren gehen ) fliegen wir von Frankfurt aus direkt nach PC
mit der Condor.
Also Ursprünglich komm ich auch aus dem Frankfurter Raum.
War aber auch günstiger als von Zürich aus zu fliegen.
Wir haben auch recht spät gebucht.
Gruss Tanja
-
geschrieben 1377403115000
Hallo liebe Secrets Royal Beach Gäste...
Leider ist die "Liste" für die Urlaubsmonate September und teils auch Oktober schon kpl. voll (kostenlose Anmeldung / Infos incl.).
Ab Urlaubszeitraum Novemer / Dezember .....sind noch Plätze für euch frei...
Bei Interesse einfach melden....
gruss enzianmaedchen